Is halt Indie dass sollte man nicht vergessen . Aber ohne flares stand ich auch schon da ist nicht schön :-) Die Atmo ist schon nett. Morgen spiele ich das mal weiter .
Aber erst helfe ich dem Rüpel bei outlast weiter :-)
Druckbare Version
Is halt Indie dass sollte man nicht vergessen . Aber ohne flares stand ich auch schon da ist nicht schön :-) Die Atmo ist schon nett. Morgen spiele ich das mal weiter .
Aber erst helfe ich dem Rüpel bei outlast weiter :-)
Ich hoffe die alte hat den Akku vom Handy voll aufgeladen, sonst geht der auch noch leer.
Werde nie vergessen als ich bei Outlast endlich Draußen war und dann keine Batterien mehr hatte. Musste immer warten bis es donnert damit ich sehe wo ich hingehe. Das Spiel hat mich fertig gemacht, aber der DLC wird auf jeden Fall geladen!
Ja der arme Ruepel hängt seit Wochen im Keller fest und kommt einfach nicht mehr aus dem Spind;)
Ja ich mach ihm morgen mal den Keller damit er auch outlast ma beenden kann .
Viel schlimmer fand ich die Passagen ganz ohne die Cam bei outlast ;-)
Da man bei daylight ne Frau steuert wird der Akku wohl voll geladen sein....Frauen denken doch vorausschauend :-)
Hast recht, der wer so gepflegte Hände hat, der läd auch den Akku voll:) Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, aber so langsam könnte ich mal wieder wenigstens ne grüne Leuchte finden.
Ich bin bei Daylight im zweiten Abschnitt...ein Relikt fehlt mir da noch aber meinst ich finde das?
Man hat auch keine Zeit sich mal ordentlich auf die Karte zu fixieren da man dauernd was hört oder viel schlimmer sogar was sieht. :-)
Hab aus lauter Panik auch alles an Knicklichtern verschwendet und Flares auch :-)
Yay. Ps4 heut gekommen samt knack, killzone und infamous. Fahr gleich noch los.und hol mir trials :)
Ich vermute mal du bist jetzt da wo ich auch bin:) Mir fehlt auch nur noch ein Relikt das ich nicht finden kann. Gefühlt war ich schon überall dreimal, aber ohne die grünen Leuchten gestaltet sich das schwierig wenn man im Panikmodus ist;)
Glückwunsch Ric :-)
Ich setz mich später nochmal an daylight auch wenn ich mich schon wie bei outlast dazu zwingen muss :-)
Ich finde daylight echt ganz gut verstehe so manch arg negative Kritik bisher garnicht .
Ich bin beim spielen permanent angespannt und man erschreckt sich hier und dort mal.....also macht daylight das was es soll.
Ja ich dachte erst, ach Daylight is ja recht entspannt, aber mittlerweile sehe ich das etwas anders;)
Viel Spaß mit der PS4 Ric:) Schöne Auswahl an Spielen hast du da, Trials würde ich mir aber aus dem Store ziehen. Ist ganz praktisch, es sei denn du sammelst Discs.
Spoiler: Daylight
Nee extrem ist es noch nicht, aber so ganz ohne Hilfsmittel kann das schon mal am die Nerven gehen;)
hab se nun auch endlich ausgepackt aufgestellt und mal paar runden trials gespielt.
ich weiß nicht obs am ps4 controller, dem system oder einfach weil ich schon ewig kein trials mehr gespielt hab, aber es fühlt sich iwie anders, träger an als die Vorgänger.
und ajkster, deine zeiten sind schon ne nummer =)
hab bisher aber auch erst die ersten 2 welten gespielt.
Edit: So, Ajikster. Erste Strecke, in der ich dich mal geschlagen hab :P die nennt sich "HafenHype"
Trials spielt sich eigentlich wie immer...aber evtl liegts am ersten Bike dass du hast das kann halt noch nicht viel :-)
@ric
Das gleiche Gefühl mit Trials hatte ich anfangs auch. Dauert ein bißchen bis man wieder drin ist.
Ja ein paar meiner Zeiten sind schon ganz knackig, aber es gibt auch Zeiten da ist noch bissl Luft nach oben. Man findet immer wieder mal kleine Stellen, wo man noch etwas Zeit gut machen kann, aber langsam wirds echt dünn. Hafen Hype also... das schau ich mir demnächst nochmal an:)
Am schlimmsten finde ich die schweren Strecken, da hab ich erst die ersten drei gefahren. Die fand ich bei Evolution um einiges einfacher. Da musste ich jetzt mal ne Pause einlegen, sonst wäre der Controller an die Wand geflogen:)
Edit:
Wie ist denn dein erster Eindruck zur PS4?
Spoiler: Daylight
Ich versuche selbst die Rekorde zu brechen, schaffe ich es diese, werden aber von anderen wieder gebrochen. Mach jedenfalls Laune, selbst wenn es mich frustriert die gleiche Strecke wieder zu versuchen, auch wieder schlechte Zeiten fahre obwohl ich davor schon gut war.
Trials Fusion, dieses Spiel ist gut. Aber manchmal hasse ich die Leute in meiner Freundesliste, die meinen Rekord brechen.....
Rekorde sind da um gebrochen zu werden :-)
@ajikster. Generell gut. kann hald noch nicht viel sagen, da ich gegen 1 in der nacht nacht hause gekommen bin, (war vorher bei der freundin, wohing auch das paket geschickt wurde), dann sind unmittelbar drauf 3 freunde vorbeigekommen :D dann wurde erst mal die ps4 ausgepackt, eingerichtet und mein profil runtergeladen. gut, dann haben wir drauf ne bluray geschaut, und anschließend hatt ich dann noch rund 2 stunden zeit bisschen trials zu zocken :D
heut werd ich mich mal genauer damit befassen, sprich alle menüs, einstellungen begutachten. aber der erste eindruck ist "flüssig" vorallem, wenn man vom Spiel ins "XMB" wechselt. Da musste man ja bei der PS3 ne halbe stunden warten. genau wie die trophäen, die werden jetzt ähnlich schnell wie bei der Vita / xbox angezeigt =)
Könnt ihr euch mit UPlay verbinden? Bei mir kommt die ganze zeit, dass ich mich nicht mit den Ubisoft Server verbinden kann. meine Kennung ist aber richtig, da ich mich am Pc mit dem uplay account anmelden kann...
Werd heut aber denk ich mal Infamous anspielen =)
Edit: Ist denn heut Abend, zwischen 19 und 22 Uhr jemand von euch online? Würd gerne mal den CrossGame Voice Chat ausprobieren, und vorallem ob und wie mein astro a50 mit der ps4 funktioniert =)
so hab daylight nun durch und muss sagen das ich bis auf den trophäen bug voll und ganz zufrieden bin :)
Ich hab daylight bisher ja nur ne halbe Stunde angespielt und finde es bis dahin echt gut.
Ich warte aber erstmal ab mim weiterspielen bis Zombie Studios den Trophäen Bug beseitigt haben . Am Mittwoch kommt ja auch schon whistleblower .
Also ich hab jetzt ne Stunde hinter mir. Was mich bissl nervt sind diese Ladesequenzen wenn man ein neues Level betritt. Nicht das es lange dauert, aber das Ruckeln währendessen erinnert stark an die Unreal Engine 3. Die hatte dieses Problem auch schon.
Meine Trophys sind auch noch nicht da, ich werde es aber trotzdem weiterspielen:) Mal sehen was als nächstes kommt.
so mal erste fazit's'.
inFamous SS ist einfach nur fett! grafik bombe, story gut, gameplay gut, grafik bombe...
hab vorher erst meine "neon" kräfte erlangt, und oh mann, is das ein grafisches feuerwerk, ich komm bei dem echt nicht aus dem staunen raus.
btw. die Screenshot funktion der ps4 ist echt klasse :D
zu Trials.
bis zu den mitleren strecken fand ichs schön anzusehen, aber hat mir nicht den erhofften spaß gebracht wie die vorherigen trials.
nun hab ich aber etliche schwere strecken gespielt (und neue rekorde aufgestellt, auf die ich warte dass sie gebrochen werden :P ) und da fing für mich der spaß erst an.
und an die Inferno IV hab ich mich mal rangewagt, einfach nur zu sehen wie schwierig die im VGL zu Inferno I - III ist.
Hab sie mit 125 Fehlern abgeschlossen, da ist definitiv noch luft nach oben, aber da sind 2-3 Hindernisse drin die einem echt verzweifeln lassen. Ich denk mal dass das ein würdiger Vertreter der Inferno Strecke ist =)
Erst dachte ich nicht, dass ich Remote Play jemals verwende, aber heute hab ich echt 2 Verwendungszwecke gefunden, wo ichs verwendet hab. Zum einen auf der Toilette, das war aber rein Testzwecke wie gut denn das Remote Play funktioniert, natürlich =). Und das andere war als die Freundin heute Abend was im TV sehn wollte, mich aber weniger interessiert hab. Nunja, Trials reingeworfen und mit der Vita eben weiter Fusion gespielt =)
Holt sich werH1Z1 (DayZ-Klon für die es nicht wissen)? Wenn SOE die alpha nicht verschiebt, was ich aber wohl vermute ... Macht da wer nächstes Wochenende mit? Will mal schauen. Viele wollen sich das aus meiner FL nicht holen. Aber vielleicht ist ja hier jemand.
@ric freut mich dass du zufrieden bist mit der Ps4 . Die Inferno Strecke hab ich bisher noch nicht geschafft hab mich zu lange mim Ajkster auf den einfachen bis mittleren Strecken "bekämpft" :-)
@lunatik ich hab h1z1 die letzten Wochen verfolgt und hätte da schon Lust ma reinzuschauen .
Wie kommt man denn da in die alpha rein? Ist die offen für jeden?
Ich dachte H1Z1 kommt erst mal für den PC und anschließend erst für die PS4. Aber vielleicht hat sich das auch geändert:-k
Ich hab eben mal die PS4 eingeschaltet und habe direkt zwei Updates bei den Mitteilungen drinne gehabt.
Jetzt sind die Daylight Trophäen endlich sichtbar und das Spiel an sich taucht auch in der Übersicht auf.
Das andere Update war für Outlast da sind jetzt schon die Whistleblower Trophäen einsehbar.
Anhand der Trophäen von Whistleblower gehe ich davon aus dass der DLC nicht besonders lang sein wird.
Aber ich freue mich total drauf.
Ja sehe ich auch so....aber länger als 30 Min darf der DLC gerne gehen :-)
Ich denke mal dass man so zwei bis drei Stunden dran spielen kann.
Das werden aber wieder sehr intensive 2-3 Stunden. :-)
Ich werds morgen nach Arbeit direkt laden.
Und Daylight kann ich ja jetzt auch endlich weiterspielen.
Ich hab vorhin Stick it to the man beendet....war echt viel besser als ich erwartet hatte.
puh ein glück ich hab alle trophäen erhalten die ich erspielt hatte. glaube aber das zwei trophäen bei der freischaltung vertauscht sind bzw verbuggt. habe nämlich "sammle alle relikte in einem spiel" bekommen obwohl 4 gefehlt haben, aber dafür hab ich "sammle die mindestanzahl an relikten in einem spiel" nicht bekommen.
wie lange war die spielzeit bei stick it to the man? vielleicht lohnt es sich ja für heut abend :)
Hmm kann ich dir garnicht genau sagen hab's an mehreren Tagen immer mal ein wenig gespielt . War aber nicht besonders lange .
Gebt mal ordentlich Gas bei Trials....ab dem 27. kommt der Meister ins Spiel und zeigt euch die Grenzen auf :twisted:
Da bin ich ja mal gespannt... :P vll levst du dann bei den schweren und Experten strecken mal gute Zeiten vor :)
so hab whistleblower jetzt mal angespielt und das feeling is sofort wieder da. einfach top:smt023
Ich bin eigentlich noch anhand der Infos vom ersten Livestream ausgegangen. Da hieß es doch noch, dass man ein parallelen Start der Alpha anstrebt.
Naja für PC hole ich mir das nicht. Da ist mir der technische Unterbau trotz Forgelight Engine einfach zu schlecht. Der Voll-DayZ-Klon kann mich daher grafisch als auch Gameplay-technisch nicht überzeugen. Da greif ich lieber zur ewigen Beta von DayZ. Würde es mir nur mal für einen zwanziger auf PS4 holen und da ein wenig rumstreifen.
So Feierabend !!! Jetzt erstmal was essen und dann whistleblower laden.
@ Dirty meinst du hast das noch drauf ? :-p
So eingerostet kann der Dirty gar nicht sein. Die ein oder andere Zeit von EUCH wird er schon knacken:)
Ich mach erst mal Daylight und Whistleblower fertig und dann kümmer ich mich mal um die schweren Trials Strecken damit Ric sich nicht langweilt;)