Wandere grade im Amazon rum, was sehe ich?
Forza 5? Ist wohl ein Fehler....
http://i.imagebanana.com/img/6o48jypc/thumb/55.png
Druckbare Version
Wandere grade im Amazon rum, was sehe ich?
Forza 5? Ist wohl ein Fehler....
http://i.imagebanana.com/img/6o48jypc/thumb/55.png
Ha, das wärs :-)
die Frage warum macht Sony ein PS3 und GTA5 Bundle und kein PS4 Bundle:smt023
Und M$ wird keinen Exklusiv Titel halten, Bungie entwickelt ja auch schon.
Die Aussage versteh ich nicht, bitte erläutern.
Bungie hat ja Halo 1 entwickelt
Bungie gehört schon lange nicht mehr zu MS.
Danke für den Link. :smt023
Bin auch grad fertig mitm anschauen. :smt003
Die PK war in Ordnung. PS Vita hat mich nicht interessiert, Mediaapps wurd in wenigen Sätzen erklärt, Gebrauchtspielemarkt wird nicht so sein wie bei der Xbox One und der Preis lässt mich auch eher richtung PS4 tendieren.
Ich weiss auch nicht was manche Leute über das Design der PS4 meckern. Ich finds genauso schick und schlicht wie das Design der One. Die Ps4 ist sogar viel kleiner.
Bei den Games, die auf beiden PK's gezeigt wurden, fällt mir auf, dass ich fast nur von Multiplattform Titeln angetan bin. Destiny, Watch Dogs, Battlefield, Elder Scolls Online ... :-k
Nur Titanfall für die Xbox One hat Interesse in mir erweckt... nur wenn ich da wieder les von wem es vertrieben wird (EA) ... bin ich auch nicht mehr sooo sehr angetan davon. :twisted:
Schauen wir mal :smt023
Meine Highlights bis jetzt
Destiny
Battlefield
Battlefront
Watch Dogs
Daylight
inFAMOUS
The Order - 1886
Schau dir mal The Division von Ubisoft an, das war mein großes Highlight der E3 ;)
The Division sah auch sehr nett aus ja.
Aber weiss nicht ob mir das Spielprinzip liegt....müsste man dann mal testen.
The Division sieht gut aus. Die hintergrundgeschichte sagt mir schon mal zu
Outlast sieht aus als könnte es ein Condemned Killer werden.
Müsst ihr ma checken.
ja...der Trailer sind umwerfend gut aus. so was brauche ich
Jo das sieht nach was aus. Grundsätzlich finde ich die meisten neuen gezeigten Games weitaus interessanter als das fortgeführte Zeug.
Da es keinen Region-Lock bei der PS4 geben wird sollte es auch kein Problem werden Outlast in seiner vollen Pracht zu genießen. Oder sich halt in die Hose zu machen – je nachdem ;)
Der Shop bei dem ich immer meine Games kaufe listet die PS4 für den 21.11.2013.
Bin mal gespannt obs der richtige Termin ist.
CoD Ghosts wird auch zum Release verfügbar sein. Ist doch meistens Anfang/Mitte November wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Glaube aber kaum dass das Realase-Datum davon abhängig sein wird. Aber je eher desto besser. Ich freu mich schon drauf.
Cod Ghosts war meiner Meinung nach das schlechteste vorgestellte Spiel der gesamten E3. Lauwarme, vorgeschlürfte Suppe.
Der Einzelcontroller ist jetzt bei Amazon für 59 Euro gelistet
Da würden mir die zwei Personen die ne One kaufen wollen aber Leid tun.
Wenn die sich durch die Massen an PS4 begeisterten durchboxen müssen :-)
Bisi Spass muss sein.
21.11. wäre cool, da würde man in Amerika ne Woche Später den Black Friday mitnehmen. Für mich ein plausibles Datum.
Ist jetzt schon was bekannt wegen Gran Tourismo oder GTA 5?
Laut Sony Jack Tretton, CEO of Sony Computer Entertainment of America wird die PS4 auch eine Gebrautspielsperre haben. Die 3rd Party Publisher können selbst entscheiden ob sie DRM anwenden oder nich. Nur die Hauseigene Entwicklungen von Sony verzichten auf diese Sperre.
Wird also wie bei Microsoft sein, die verzichten bei ihren eigenen Entwicklungen auch auf DRM. Somit könnte die PS4 auch permanent ans Internet gebunden sein.....:-k
Link
Bitte keine Frontpussy-Links...Danke (Link enternt - XBU Dirty)
Des Weiteren sagte Sony-Boss Jack Tretton:
"Die Playstation 4 wird keinerlei integrierte Restriktionen haben. Es ist kein System in der Hardware verbaut, das gebrauchte Spiele einschränkt. Will ein Dritthersteller dies trotzdem tun, braucht er sein eigenes System - wie theoretisch schon heute bei der Playstation 3. Bei der Xbox One von Microsoft ist ein solches System fest integriert."
Habe gelesen, dass Sony auf jeden Fall alle Online-Pässe verbieten will.
Also langsam wecken Sie echt Sympathien bei mir..Zitat:
"Wir haben uns bereits dafür entschieden und sagen, dass wir Online-Pass nicht erlauben. Und 'erlauben' ist das Schlüsselwort hier. Besonders mit Online, da PS+ es erfordert Gebühren zu zahlen um Online zu spielen, da wollen wir nicht, dass anderere Publisher ebenfalls Gebühren verlangen", bestätigte Scott Rohde, der Software Product Development Chef für Sony Worldwide Studios America gegenüber Gamasutra.
Also ich find das schon mit dem Launch geil... Luxemburg, Asien etc. nicht verfügbar. Heisst, man kauft sich eine One und kann sie nicht nutzen, genial!! MS, das ist der peinlichste Konsolenauftritt den ich in 25 Videospielgeschichte miterlebt habe... Unfassbar...
Aber somit ist sicher, Uncut Spiele aus AT/UK etc gehörten der Vergangenheit an auf der One!! Aber egal, der geneigte Xbox Fan wird auch hierfür eine logische Erklärung haben warum dies überhaupt nicht wichtig ist. Wieviele Titel sind dann zum Launch der One überhaupt spielbar? Dead Rising dürfte für deutsche schon mal wegfallen...
Dazu knüppelt Sony immer weiter positive NEWS raus... Ist makaber, aber was Sony macht grenzt schon fast an Leichenschändung.
Also das Sony so klar besser da steht ist echt krass. Die PS4 wird wirklich ein Renner werden. Wie kann man nach den ganzen Infos bis jetzt wirklich in erwägung ziehen sich eine One zu kaufen?
Kurzer Einwand.....die One hat doch "nur" nen Region Lock und das bedeutet nichts anders, als dass NTSC Games nicht gezockt werden können. AT und UK Versionen sollten doch weiterhin laufen. Oder gibts da wieder was Neues von den Konsolenexperten aus Redmond?
Zurück zur PS4.....ich hoffe wirklich, dass die beim Controller die L2 und R2 Trigger überarbeitet haben. Im Vergleich zur 360 hab ich da immer das Gefühl, hinter den Triggern würd ne Kugelschreiberfeder stecken, die ich reindrücken muss.
Jops mit dem Controller stimmt. Aber ich denke da werden die dran gearbeitet haben.
Noch was lustiges ;)
E3 2013 | Xbox One vs. Playstation 4 PRICE - YouTube
Region Lock zusätzlich.... ABER, alle Spiele bekommen einen Freischaltcode den man über Xbox Live aktivieren muss. Da Xbox Live nun wirklich komplett Länderabhängig und definitiv die IP abgleicht. Heisst man wird auch nicht über über einen Auslandsaccount auf den Ami Store oder sonst was zugreifen können. Ansonsten würde ja Luxemburg beispielsweise einfach nur eine One in Deutschland kaufen und in Luxemburg nutzen, klappt aber lt. Microsoft nicht. Heisst, Spiel mit einem Code für AT wird somit nicht auf dem deutschen Account einlösbar sein. Hatten das Thema hier ja schon mal, das ganze gibt es doch jetzt auf der 360 schon das man gewisse Inhalte nicht mehr laden kann über Xbox Live. Ich konnte meinen GoW 1 Code der bei Gears Judgment beilag auch nicht einlösen und bekommt den Hinweis das dieser Inhalt in meiner Region nicht verfügbar ist. Fällt bisher nicht auf bei gekauften Disc Titeln aber mit der One kann man nicht mehr ein Spiel kaufen, Disc einlegen und spielen, es muss freigeschaltet werden. Und wenn dann ein Spiel hier nicht erschienen ist wie Gears 1, Dead Island, oder uncut Left4 Dead, uncut CoD etc etc etc wird man dies garantiert nicht mehr spielen können da der Inhalt in unserer Region nicht verfügbar ist.
naja die Pressekonforenzen als Maßstab zu nehmen ist eher schlecht. Immer wenn ich z.B. die Apple präsis sehe, werde ich den Eindruck nicht los, das da in den ersten 3 Reihen nur Whooo Girls sitzen... das Gefühl hatte man bei Sony auch. Dennoch war diese leichte buhen bei Microsoft schon ein tritt in die Lenden :smt003
LOL, Whooo Girls... :smt003
hoffe doch das ich dich ende november noch in der friendlist hab smoke?!
aija Ehrlich, ist doch so:smt003
auf welche Plattform? also das einzige was mich an der X1 hielte wären FM und GoW. GoW weil es einfach der beste Shooter ist der jemals da war und FM weil GT5 so grottig war. das macht mir einfach kein Spaß. aber ich glaube kaum das ich für 2 Spiele 500€ ausgebe. daher werde ich wohl zur Playsi greifen...:-k
schade, ich werde mir die One holen. Denke aber das die Playstation auch zu einem späteren Zeitpunkt bei mir landen wird. Seid der Playsi 1 hatte ich keine Sony Konsole mehr. Ich finde die Analogsticks der Playsi nich so gut. Meine Daumen fühlen sich nich so wohl bei dem Pad :)
Ok, dass es so krasse Auswirkungen hat, daran hab ich gar net gedacht. Naja, hab mich nach dem ganzen Klimbim von M$ und der guten E3 Präsi von Sony, eh vorab für die Playsi entschieden. Ich hoff nur, dass Sony Wort hält und nicht doch irgendwie kurz nach Release FW 1.01 kommt, und man kann auf einmal doch keine Gebrauchtgames zocken etc.
Sony hat doch aber gesagt, dass es mit der Gebrauchtspielsperre an den Entwicklern liegt und die nur von ihren eigenen Spielen sprechen, dass die keine Sperre bekommen, oder seh ich da was falsch?
Und Microsoft meinte, dass es die Möglichkeit gibt, aber es auch an den Entwicklern liegt das zu nutzen, oder hab ich da auch was verpasst?
Ich persönlich würde lieber mal Handfeste Informationen haben wollen wie das alles genau ablaufen soll, bei Sony wie auch von Microsoft, aber dieses überall Hintertürchen aufhalten, davon kann ich mir jetzt noch keine endgültige Meinung bilden.
Die Playstation 4 wird keinerlei integrierte Restriktionen haben. Es ist kein System in der Hardware verbaut, das gebrauchte Spiele einschränkt. Will ein Dritthersteller dies trotzdem tun, braucht er sein eigenes System - wie theoretisch schon heute bei der Playstation 3. Bei der Xbox One von Microsoft ist ein solches System fest integriert.
Und wie sieht das System aus? Weil man das Spiel mit Seriennummern an den Account bindet um dann auch ohne Datenträger spielen zu können? Was anderes kann es ja kaum sein. Also bleibt die Frage offen, ob man das Spiel nicht von seinem Account lösen und weitergeben kann. Rein softwaretechnisch sicher kein Problem. Aber wie gesagt, solange da noch nichts handfestes bekannt ist, mach ich mich nicht verrückt.
ich denke diesbezüglich ist offiziell alles gesagt...die einen verbieten die freie Verwendung mittels integriertem System, die anderen garantieren ein freies System. Was die Zukunft weiterhin bringt, bleibt eh offen...vor ein paar Jahren hat auch niemand mit Onlinepässen gerechnet
Ich fasse noch einmal zusammen: PS4 wird keine Gebrauchtspielsperren enthalten. PS4 wird keine Online-Pässe enthalten, da Sony es verbietet. PS4 Spiele könnten, ausgehend vom Publisher "Restriktionen" für Spiele enthalten, diese dürfen jedoch nicht in Form von Online-Pässen eingesetzt werden - Sony begründet dies mit der Tatsache, dass PS+ für das Online-Gaming bezahlt werden muss, und Spieler nicht doppelt bezahlen sollten.
Wirklich ein großartiger Schachzug und sehr kundenfreundlich.