Wie lange gibt es denn schon das Killzone Bundle bei der Grotte?
Wunder mich schon die ganze Zeit wieso es das bei Amazon nicht gibt.
Druckbare Version
Wie lange gibt es denn schon das Killzone Bundle bei der Grotte?
Wunder mich schon die ganze Zeit wieso es das bei Amazon nicht gibt.
Kam die Woche ne Rundmail rum, dass die Bundles jetzt zur verfügung stehen.
Cool. Danke für die Info. Werd das auch mal ordern. Wollte sowieso Killzone bei der Grotte bestellen. Dann kann ich gleich beides auf einen Schlag erledigen.
Amazon hat nur ein Drivers Club bundle für 420 Euro.
Ja das wollte ich nicht, weil ich Driveclub als ps plus Mitglied umsonst bekomme. Die hatten mir auch nen 49 Euro Gutschein für Driveclub geschickt kurz nachdem das Bundle erschienen ist. Aber das macht für mich auch keinen Sinn. Hab jetzt bei der Grotte das KZ Bundle geordert. Ich vertrau den Jungs.
Man bekommt mit PS+ aber nur eine abgespeckte Version. Da nehm ich lieber die Vollversion für 20€. Hab jetzt aber auch aufs Killzone Bundle gewechselt. Somit hab ich derzeit zum Release Killzone, Driveclub, Fifa 14, Watch Dogs und Battlefield 4. Außerdem bin ich noch am überlegen, ob ich mir nicht doch auch eine X1 zum Release hole, wegen Forza 5. Werden auf jeden Fall teuere Monate.
Ich brauch dringend Urlaub, am besten ab 17. Sept. für den Rest des Jahres.:-?
Mir reicht die abgespeckte Version völlig. Bin nicht so der Autofan. DIe Vollversion für 20 ist ja auch kein schlechter Deal, nur ich verliere schnell den Spass an Autorennen. War leider bei Forza auch nicht anders.
Weiss einer von euch ob BF 4 zum Release als Downloadspiel angeboten wird? Das ist ein Spiel das ich sehr oft spielen werde und da hätte ich lieber die digitale Version. Dann brauch ich nicht immer die Disc zu wechseln.
Ich hab noch 25 Urlaubstage für diesem Jahr, reicht ja locker, ne? :smt003
Werd mir vor Ort kaufen, also bei MM oder so.
Oder bestelle auch wieder online.... aber erstmal abwarten. ;)
Da es bei Amazon nur das Drivers Club Bundle gibt nehme ich das. Für 20 Euro kann man nicht viel falsch machen, da bekomme ich es für mehr wieder verkauft. Werde daher einfach mal in die Plus Gratis Version reinschauen und entscheiden ob ich das verkaufe oder nicht. Aber erstmal kann man für 20 Euro nicht viel falsch machen obwohl ich auch kein Rennspielfan bin sondern sowas nur mal zwischendurch spiele. Was ich gesehen habe sieht jetzt nicht soooooo schlecht aus, mal schauen.
Aber hoffe das auch noch weitere Angebote von Amazon kommen...
Dying Light "Run Boy Run" Trailer - YouTube
Warum seh ich das jetzt erst. Sieht richtig gut aus finde ich :smt023
Irgendwie das Gegenstück zu Sunset Overdrive für die X1 aber eben in cool :smt003