Ich denke ich steig auch auf die Grotte um. Hol die dann persöhnlich nach der Arbeit ab ;)
Druckbare Version
Von der Konsole...ca. im Umkreis von 40km liefern sie für 5 Euro persönlich an. Games aber auch...
Spiele am Releasetag werden wohl Destiny und Killzone
Da ich seit 2007 alles bei der Grotte bestelle (außer meine letzte 360..wegen Gamestop-Aktion) und es bisher nie Engpässe gab, sehe ich das positiv. Joo, meine Stadt ist im Umkreis, aber für 5 Euro komme ich nicht dort hin und wieder zurück.
Edit: Als Vorbesteller hat man bei der Grotte immer gute Karten, weil wer zuerst bestellt kommt auch zuerst dran....ha...sehe gerade der Lunatik ist ja auch Giants-Fan :smt023
Ah gut ... hab gerade auch da bestellt und auch mit Versand. Denke, dass ich bestimmt besser komme, als da abends nach der Arbeit noch hin.
Dirty du als erfahrener Grottenbesteller. Denkst du, wenn man 5€ mehr überweist rutscht man dann in der Lieferliste nach oben ? :smt003
Einmal Giants immer Giants ;)
Das ist natürlich praktisch. Ich bin leider nicht in diesem Umkreis, aber meine Erfahrungen mit der Grotte waren bisher auch stets positiv.
Sehe gerade dass Destiny auf 31.03.14 steht :-k
hm...dann wohl Battlefield und oder Madden
Ich bleib bei Amazon. Mir sind schon diverse Konsolen wie PS3 und 360 abgeraucht innerhalb der ersten 2 Jahre und immer durch Amazon sofort ausgetauscht wurde oder der Betrag komplett gutgeschrieben wurde. Denke das macht sonst niemand und kann mir so den Ärger falls etwas passiert mir den Hersteller Supports sparen
Bei der Konsole bevorzuge ich auch Amazon. Kann mir nicht vorstellen dass die Grotte da vorher ausliefert. Bei spiele ja, aber bei soetwas?