Bestell doch einfach bei einem großen Elektromarkt vor. Bei Amazon wirst du die Konsole auch nicht schneller haben.
Druckbare Version
Bestell doch einfach bei einem großen Elektromarkt vor. Bei Amazon wirst du die Konsole auch nicht schneller haben.
Vorbestellt hab ich noch keine Spiele, aber wahrscheinlich werden es zu Release Battlefield 4 und Destiny. The Division und Killzone folgen dann irgendwann danach.
Hab bisher auch noch kein Spiel dazu bestellt . Ich denke es wird bei mir erstmal bf4 werden damit ich was gutes für mp habe .
Geld sitzt da leider nicht so locker in dem Zeitraum :-(
Wird auf jeden Fall nen teurer Monat. Hoffentlich auch ein spaßiger ;)
ja ich bin am überlegen..ich wollte so zwei spiele zum release haben. eins wird wohl the order: 1886 und beim zweiten bin ich mir nich sicher...fifa,cod,killzone...schwierig schwierig
Soweit ich weiss, wird es the Order nicht zu Release geben. Die entwickeln das Ding erst noch.
Bin mir aber fast sicher, dass das ein oder andere heiße Eisen auf der Gamescom präsentiert wird. Vielleicht ja was von Naughty Dog.
Hab Battefield, Killzone und Knack vorbestellt. Drivers Club gibt es ja bei plus direkt gratis dazu wenn auch in einer etwas abgesteckten Version, aber kann zumindest auch mal nen paar Runden drehen.
In der Grotte wird 1-3 Tage vorher ausgeliefert...hab mit 5 Euro Aufpreis bestellt....wird dann durch die Grotte persönlich angeliefert.
Es werden wohl Fifa 14, Killzone und COD zu Release werden.