Ich hoffe dir gefällt Gears 1 Ultra Edition, bist ja recht speziell mit dem Thema Gears. ;)
Sonst sehen wir uns ja wieder in Splatoon. :smt003
Druckbare Version
Ich hoffe dir gefällt Gears 1 Ultra Edition, bist ja recht speziell mit dem Thema Gears. ;)
Sonst sehen wir uns ja wieder in Splatoon. :smt003
Oh noch ein Splatooner.... ;-)
Sehr geiles Spiel im übrigen, wirklich spaßig und hier und da spiele ich hier auch gerne eine Runde.
Dennoch bis heute ist die Wii U eine Enttäuschung was die Spieleauswahl angeht. Aber Nintendo ist und bleibt der König für familiengerechte Unterhaltung. Habe damit diverse STunden verbracht und viiiiiiel geflucht. Donkey Kong ist echt eine harte Nummer an der ich mir heute noch die Zähne ausbeiße aber es dennoch immer wieder mal einlege.
Einzig wirklich enttäuschend fand ich Mario Party 10.... hier habe ich mir viel versprochen aber irgendwie wurde nicht viel davon erfüllt.
Mal abwarten was Nintendo noch bringen wird... Hab von der E3 noch gar nichts angeschaut bzw. nachgelesen.
Mittlerweile finde ich die Spielauswahl recht ordentlich.
Was mir aber generell gut gefällt ist dass alle Spiele ohne Probleme oder Updates laufen und auch durch Qualität überzeugen.
Am Freitag kommt endlich Yoshi...danach will ich nurnoch Fatal Frame 5.
Yoshi´s Woolly World wurde heute verschickt...evtl hab ich es dann schon morgen.
Ich freue mich sehr drauf.:-)
Ich hab mir vorhin spontan noch eine Amiibo Edition bei Amazon geschossen. Mal sehen wann die raus geht.
Whaaaaat?
Ich habe Monate probiert eine bei Amazon zu bekommen und habe dann vor ca zwei Wochen genervt die Standard Version bestellt.
Ich hab einfach ein wenig gepokert.:smt003
War bei der Limited Edition von Majoras Mask auch so, dass 1-2 Tage vor Release die ersten Leute das Spiel im Laden finden und ihre Vorbestellung stornieren. Die stornierten Versionen werden dann wieder frei und eine davon hab ich mir geschnappt:smt003
Yoshies wat?? Irgendwie gar nichts von gehört?! Was kann das so?
Was das kann? Gut und niedlich sein:smt003
https://www.youtube.com/watch?v=6vR8EHatIIE
https://www.youtube.com/watch?v=s4pH7Eik7B4
Gamepro hat beispielsweise 89% vergeben:smt023
Ja sieht nett aus.... Bin ja ein absoluter Freund von solchen Spielen seit einiger Zeit wieder. Da werden anscheinend so die Kindheitserinnerungen geweckt. Machen echt Spaß. Mario 3D World war der Hammer, richtig tolles Spiel. Aber einige Spiele, ich sag nur Donkey oder auch das normale Mario, sind so verdammt schwer das ich sie teils bis heute nicht durch habe. :shock:
Was habt Ihr denn für Spiele die ihr so empfehlen könnt? Muss sagen lese kaum etwas im Moment was Spiele etc angeht und oft nur durch Werbung etc von etwas erfahren.
Ich habe momentan folgende:
New Mario Bros mit dem Luigi Dingsbums Pack
Mario 3d World
Mario Kart 8
Donky Kong
Splatoon
Smash Bros
Mario Party 10
Wii U Party
Lego City Undercover
Gibt es sonst noch was richtig empfehlenswertes wovon ich keine Notiz genommen habe?