Früher hätte man so heikle Kinder ein hinter die Löffel gegeben! :D
Druckbare Version
Haha aja die anderen von dir genannten Spiele sind zwar nett aber haaalloooo F-Zero wäre ja wohl mal mega gut.
Ist eigentlich bekannt ob es demnächst mal neue Spielbretter für Mario Party 10 geben wird?
Erstaunlicherweise nicht, hatte selbst gedacht das mehr Amiibo Spielbretter und DLC Spielbretter dazu kommen. Aber ok E3 ist ja erst noch.
Trotzdem sehr seltsam.
Und ja F-Zero wäre bei mir auf einer Linie mit einem neuen Earthbound oder Wave Race, Ultra Hype + Unerwartet (unwahrscheinlich). :)
Das war ja mal sehr enttäuschend...:(
Positiv:
-Star Fox Zero
-Zelda Triforce Heroes
-das Paper Mario Crossover
-mehr Material zu Fire Emblem und Shin Megami Tensei x Fire Emblem
-Release Datum für Xenoblade
Negativ:
Der ganze Rest....
Überall Amiibos und bis auf Zelda und das Paper Mario Crossover keine wirklichen Überaschungen und zu starker Fokus auf Kram der schon seit langem bekannt war (Yoshi und Mario Maker).
Und was soll bitte diese Knuffel Metroid Scheiße?:evil:
EDIT:
Und warum wurde das hier erst hinterher gezeigt?
https://www.youtube.com/watch?v=Bi7HGxyYgM4
Release Herbst 2015... nice^^
Ich finde die gezeigten spiele fast alle cool, aber sowas zeigt man nicht bei einer E3, ganz ehrlich da müssen schon Kracher gezeigt werden nicht Mario Tennis. :roll:
Also Spiele: Gut
Digital Event: WTF?
Die hätten da schon ein F-Zero oder ein neues Mario Galaxy/Sunshine usw auspacken müssen.
Ich nehme an dass die Wii U nurnoch so nebenher läuft da ja das neue Projekt bald gezeigt werden soll.
Vermutlich Ende diesen Jahres und Ende 2016 stehts dann im Laden.
Auch wenn bisher noch niemand weiss ob es ein direkter Nachfolger der WII U wird oder "nur" ein neuer Handheld.
Ich freue mich bisher nur auf Yoshi und Fatal Frame.
Also ich hab genug Spiele die mir auch beim Event gefallen, entweder ist die Wii U wirklich am Ende oder sie bringen noch was in anderen Events, was ich zwar falsch finde aber TGS/Gamescom gibts auch noch und viele spiele wurden einfach Frech mit einer Direct angekündigt, wer weiß vielleicht meint Nintendo so sei es besser. :-k
Moah die sollen endlich mal den Revierkampf in die Rangliste bringen bei Splatoon.
Wie ist die neue Map so?
Revierkampf wird nie Rangliste.
Der Tower und Rainmaker Modus werden das machen aber die kommen erst im August?
Hab leider kaum Spielen können die letzten Tage, aber sie sind nicht schlecht die neuste Map ist ziemlich gut für Konzentrator Waffen.
Hmmm blöd.
Ab August bin ich wieder am Gearsen da wird lange kein Splatoon mehr gespielt. :-)