-
Bin noch auf der Arbeit ich melde mich dann beim anzocken.
Wegen Gegenleistung, mach dir kein Kopf ich bekomme einen Woll Yoshi über ein Gewinnspiel kostenlos, wenn du also möchtest würde ich ihn dir per Post schicken wenn ich ihn dann bekomme, aber hab keine Ahnung welche Farbe ich bekomme. ;)
-
Meine Frau würde sich sehr freuen...nur wegen ihr habe ich probiert die Amiibo Edition zu bekommen.
Sie ist halt Yoshi Fan. :-)
Ich hab gesagt dass der garnicht zu unseren restlichen Amiibos passt.
-
Meine Frau und ich sammeln ja gerne Action- und Plüschfiguren von daher finde ich schon ein Plätzchen bei mir zu Hause aber mir reicht ein Woll Yoshi Amiibo warum es davon 3 gibt ist mir auch ein Rätsel. (Also vom Abkassieren der Fans abgesehen) :smt003
Das ist übrigens auch der Grund warum ich Amiibos gut finde ich Sammel die aus Leidenschaft die NFC Feature sind zwar ganz nett aber für mich zweitrangig.
Hätten die keine Funktion würde ich sie auch trotzdem kaufen, wobei ich nur die Sammel die mir gefallen bzw. ich Fan bin. Pffff Daraen Amiibo! :roll:
Aber mal was anderes ich schreibe für Splatoon einen großen Guide auf Deutsch vermutlich in PDF Form, hast du Sachen, Infos, Fragen die du da drinnen finden möchtest?
-
Nee spontan fällt mir nichts ein was ich zu deiner Splatoon-Doktorarbeit beisteuern könnte. :-)
Ist mittlerweile eigentlich bekannt wann Project Zero/Fatal Frame 5 bei uns erscheint?
-
Ne, denke bis Spätherbst wird da nicht viel passieren.
Übrigens was haltest du von Project Treasure?
-
Darüber weiss ich bisher kaum etwas.
Reines Onlinespiel und F2P....dat wars im Grunde schon :-)
-
-
Erinnert mich iwi an ein Tony Hawk Game :-)
Neue Maps sind immer gut.
Hast du den Code mal getestet?
Nur damit ich weiss wann ich den Zettel entsorgen kann :-)
Am 28.8 kommt wohl Devils Third ich weiss aktuell nicht was ich von dem Spiel halten soll.
Es sieht iwi nach nem Japano-Duke-Nukem-Baller-Metzel Spiel aus.
Werde ich aber mal im Auge behalten...nach Yoshi und Splatoon darf gerne wieder was deftigeres kommen.
-
So erstmal danke für Dont Starve, ist echt ein lustiges Spiel! Aber leider werde ich es erst später im Sommer spielen können, Splatoon, Yoshi und Devils Third (von dem ich noch eine Direct mit mehr Infos erwarte) steht noch an hab also alle Hände voll zu spielen. Trotzdem nochmal danke!
War übrigens schon bei Tag 10 hab auch die Hounds erledigt aber wollte dann so ein Schwein töten und das Haus übernehmen naja hat nicht ganz geklappt und danach nochmal dann hab ich das mit dem Respawn Punkt erst kapiert. :smt003
-
Wenn Devils Third gut wird und Project Zero nicht allzu spät kommt hab ich auch genug zu zocken.
Yoshi wird eh richtig gut...die ganzen Previews sind ja schon sehr positiv ausgefallen.
btw was ist eigentlich mim neubi?
Der schreibt hier ja garnix mehr.