Müsst ihr bis zum Ende gucken, ich fands recht lustig.
YouTube - Modern Warfare 2 Domination 11 Barett .50cal Karachi "WTF happened to Tejb?"
Druckbare Version
Müsst ihr bis zum Ende gucken, ich fands recht lustig.
YouTube - Modern Warfare 2 Domination 11 Barett .50cal Karachi "WTF happened to Tejb?"
Bin echt am überlegen ob ich mir das Teil doch schon zum Release holen soll. Hab echt viel positives gelesen und muß sagen mich reizt der Titel schon irgendwie. Denn ich glaube auch nicht das der Preis so schnell fallen wird. Die PS3 Software Preise halten sich wesentlich stabiler als die der 360.
Menno, ich weiß et net.
Geht mir genauso. Ich will's eigentlich unbedingt haben, aber 60€ sind mir einfach zu teuer. Für 45€ würd ich sofort zuschlagen, aber so nicht. Ich denke aber schon, dass man nach 1-2 Wochen mit etwa 40€ Gebrauchtpreis rechnen kann.
Mal schauen, vielleicht hat die UK-Version ja doch deutsche Sprache, dann bestell ich es mir aus England.
wer mich im psn noch ne in der liste hat bitte adden! ^^
id; cYfEX
DANKE
Puh, endlich die Platin-Trophäe in Uncharted 2 geholt :) Die Schätze haben sich etwas hingezogen, aber ich musste es ja eh auf Crushing spielen, also geht das.
Die Trophäe an sich oder Crushing? Das war eigentlich relativ einfach, kam mir nicht viel schwerer vor als der erste Durchgang auf Normal (durch die Erfahrung, die ich beim ersten Mal gesammelt habe, kompensiert).
Ausser die Schatzsuche ist die Platin in Uncharted 2 ja nicht so schwer. Das Spiel an sich ist leichter als Teil 1. Werde auch bald Platin haben ;).
@ Rüpel
Heavy Rain ist für mich ein absoluter Pflichtkauf!!!! Warte schon freudig drauf ;).
Finde ich nicht, dann spiel mal COD auf Veteran ;)
Heavyrain gibts momentan für 42,99€ bei GameHubs :P
Hab die Demo nur kurz mal angespielt bei nem Kumpel, finds schon recht gut^^
Amazon hat gerade mein Heavy Rain verschickt.
Bin wirklich sehr gespannt wie das Spiel jetzt wirklich wird.
Ich möchte euch dann bitten, grade bei Heavy Rain hier akribisch aufzupassen, keine Spoiler zu verraten ;) Will hier in dem Thread schon weiterlesen, aber nicht plötzlich auf Spoiler stoßen. Danke ;)
Wer spoilert wird höchstpersönlich heimgesucht, für immer ausm talk bereich verbannt und bekommt mindestens 20 rote karten :smt003
Ich freu mich wie sau auf das spiel, aber morgen kommt dann erstmal das 230mb update und meine holzleitung brauch dazu bestimmt wieder stunden :(
hab mein heavyrain heute bekommen! das game is der hammer..wer ne ps3 sein eigen nennt muss sofort zuschlagen!
GREETZ CY
hö..wieso hast du das schon heute bekommen?! wo hast das vorbestellt?!
hab meins bei amazon und es soll ANGEBLICH morgen kommen..
Hab in mehreren Foren gelesen, dass Saturn es auch schon in vielen Filialen ab heute verkauft. Aber halt für 70€ - 20% = 55€. Lächerliche Aktion :smt003
Ihr solltet das Update nicht ziehen!! Ist wohl sehr verbuggt!! Nutzer klagen wohl über diverse Abstürze, Tonprobleme usw!!!
Da kommt dann bestimmt bald schon wieder ein neues Update ;)
Ja bestimmt, aber warum sich am Anfang den Spielspass verderben wenn es nicht sein muß. Abstürze und Tonaussetzer können schon nervig sein.
hab meins von der spielegrotte wo ich immer meine Games bestelle! :-)
hab mir das update auch geladen, hatte nur kurzzeitig kleine tonaussetzer, wo einfach das ein oder andere wort "abgschnitten" wurde ansonsten hab ich keine probleme mit dem update!!
AHJA: aufm UK/AMI account gibts ne God Of War3 Demo.. ;)
Greetz cy
Gibt es hier keinen,der Uncharted 2 gezockt hat und noch das Savegame auf seiner PS3 hat?
Weil ich habe ja eine neue PS3 Slim,weil meine alte kaputt gegangen ist und jetzt schaffe ich es auch zeitlich gesehen nicht,das wieder bis zur Hälfte zu zocken. Ich war bei diesem Statuen-Nord-West-Süd-Ost-Rätsel.
Kann mir nicht wer sein Savegame schicken?
Die europäischen Savegames auf GameFAQs sind nicht toll,sind nur so Trophäen-Savegames.
Und die US-Savegames funktionieren nicht.
Bitte einer melden :(
danke
Also die Zeit die du mit Suchen von Savegames verbracht hast hättest auch nutzen können und das Spiel nochmal anfangen können.
Uncharted 1 und 2 ist auch nicht soooo lang. Hat man schnell durch. Und wenn du sowieso erst bei der Hälfte warst ist es doch ein Klacks.
Das ist kein Klacks :D
Uncharted 2 ist schon lang und ich mag es nicht Spiele zu spielen,wo ich schon weiss,was passiert...und außerdem brauche ich Zeit für Heavy Rain und MGS4 :D
Jetzt habe ich Assassins Creed 2 durchgezockt und bin jetzt bei Heavy Rain dabei.
Dann soll Uncharted 2 durch sein(was ich nicht wieder von neu anfangen möchte),..und dann kommen schon wieder neue Spiele wie Bad Company 2,Just Cause 2,Metro 2033 etc.pp.
Hat denn keiner ein Savegame,dass er uploaden könnte?
Biittee :(
PS: In der Zeit,in der ihr die Antworten geschrieben habt,hättet ihr auch schon das Savegame auf einen Stick packen können und uploaden können :)
@jupp
hast du mir ne anfrage über das PSN geschickt?
@ Stanzky
add du mich bitte auch mal ... meine Freundesliste muss etwas gefüllt werden
iD: cYfEX
danke und tschüss :-D
Mache ich nachher sofort Cyfex.
Hallooo :(
Niemand?!.. :D
Einen UC2-Spielstand mit Platintrophäe hätte ich schon, nur keinen USB-Stick :smt003
Unterstütz doch kein cheaten, selber machen!!!
das ist kein cheaten man :D
mich interessieren auch keine Trophäen etc.,ich will nur nicht wieder von vorne anfangen. :)
Boah, ich hab bis eben einen Podcast gesehen und mit einem Kumpel über ICQ diskutiert und bin jetzt total heiß auf Demon's Souls. Allerdings stehen auch Heavy Rain und Mass Effect 2 noch auf meiner Must Have-Liste.
Jetzt werd ich mich wohl mit Darksiders und Bioshock etwas beeilen und mir dann erstmal ME2 zulegen. Dann kommt Demon's Souls ins Haus und später bei günstigem Preis dann Heavy Rain :)
Jetzt bin ich durchs ganze Schwärmen total aufgekratzt und kann bestimmt nicht schlafen. Menno :smt003
@ Xantos: also bei Heavy Rain würde ich mir erst mal ausleihen, hab ich zum glück gemacht und es nach 2 stunden Spielens hab ich es wieder weggebracht da es absolut nix für mich ist
@ juwelen Jupp du kannst dir Savegames ohne Probs austauschen nur Trophähen bekommt man dann nicht, die muss man sich selber zusammenspielen
by the wa ich währe ja bei XBL mal für die Einführung einer Platin Trophy für das erreichen von 1000 Gs im Orginalspiel
Und, läuft Eure PS3 noch?`
Ich konnte noch nicht testen, aber scheint doch viele zu betreffen.
Hier mal ein Auszug aus dem PS3 Forum:
Großer Bug legt Großteil der PS3 Konsolen lahm
Zur Zeit ist das PSN für viele Besitzer der Playstation 3 nicht erreichbar. Betroffen ist nur das alte Modell mit der 60Gb Festplatte. In der Folge lassen sich für die Betroffenen auch aktuelle Titel nicht mehr starten, beispielsweise Heavy Rain. Quelle: joystiq.com/2010/02/28/psn-is-down-some-titles-experiencing-game-crashing-errors/
Offenbar gibt es ein Problem mit dem Datum - die Konsolen scheinen zu denken dass heute der 29. Februar ist und verweigern den Dienst. Es ist egal ob man mit der PS3 jemals online war oder nicht. Die Spiele verweigern einfach ihren Dienst. NETZWERKKABEL ZIEHEN HILFT NICHT!
Betroffen ist dabei NICHT die Slim. Ich habe bisher von Fehlern sämtlicher "phat" Modelle gehört, zumindest den 60GB/40GB/80GB Modellen.
Wichtig: Trophys werden nicht mehr geupdatet. Macht am besten Backups eurer Spielstände. Das Problem kann tiefgreifender sein.
@ Digger
Ist mir schon klar, das mit den Savegames. Mir ging es darum das es trotzdem cheaten ist ;)
@ Rüpel
Habe heute frei und wollte zocken, geht nit mehr, Trophys sind auch weg. Mal sehen wielange die brauchen.......
So wie es aussieht und gelesen habe werden die da so nix patchen können.
Bin ich ja mal gespannt, super Kiste. Nu wäre dann meine PS3 zum dritten Mal geschrottet und zieht mit den Xbox Ausfällen gleich. Hurra, wird Zeit für ne Wii.
Wird schon nicht so ein "großes Ding" sein. Die Trophys ect. sind doch bestimmt auf deren Servern gespeichert, werden bald schon wieder auftauchen. Komisch nur das manche Spiele auch offline nicht mehr laufen.