WTF? Ist ja heftig...Zitat:
Zitat von foreverOL
Ich werde mir das 40-GB-Modell pünktlich zu FF XIII zulegen. :smt003
Druckbare Version
WTF? Ist ja heftig...Zitat:
Zitat von foreverOL
Ich werde mir das 40-GB-Modell pünktlich zu FF XIII zulegen. :smt003
Ich hatte auch zuvor nur Playstation Konsolen. Bei der letzten Last-Gen Konsolen fand ich ganz deutlich die PS2 besser weil es für mich mehr gute Spiele gab. Nicht nur die 600€ haben mich abgeschreckt sondern auch das soviele Spieleentwickler gewechselt sind. Gutes Beispiel ist von "Squaresoft" zu "Mistwalker". Deshalb heißt die Firma jetzt warscheinlich auch "Square Enix" wobei das unwichtig ist. Die beiden wohl entscheidenen Leute sind auf die 360 gewechselt und haben "Mistwalker" gegründet. Jedenfalls ist nur noch Killzone 2 der einige Grund weshalb ich mir eine PS3 holen sollte.
Ich finde es trotzdem noch zu teuer.
Bei der 40Gb Version, soll der Cardreader,die Abwärtskompatibilität,2 USB Ports und ich habe gelesen , dass ein Kabel Controller dabei sein soll.
Ich würde wenn dann das teuere Modell kaufen.
Welche es ja aber nicht mehr gibt...
Aber als Blue Ray Player nach wie vor ein gutes Angebot. Ich hol mir allerdings lieber mal den HD-DVD Player für die XBox.
Die 60Gb wird nicht mehr hergestellt. Aber es soll ja die 80Gb Version kommen.
Aber für was brauch ich PS3 ?
Ich gebe lieber die 499€ für Xbox Spiele oder Zubehör aus.
ja aber nicht bei unsZitat:
Zitat von Reksio
Also für 399 Euro doch nen Super BluRay Player wenn man noch auf Heimkino steht. Da kann man wirklich absolut nicht meckern. Aber Sony wird das Teil daher sicherlich wieder öfter verkaufen, was aber nicht zwingend den benötigten Softwareumsatz herbei führt den die Spielehersteller fordern. Und somit immer noch viel zu wenig PS3 only Titel erscheinen und auch weiterhin bei Multiplattformtiteln schlechter sein weil die 360 Hauptplattform bleiben wird bei den Herstellern.
Aber ich schwanke jedoch wirklich jetzt bei dem Preis. Einige gute Spiele werde dazu sicherlich noch kommen die ich dann sogar mit dem "BluRay Player" spielen kann. :-# Und so hab ich auch was zu zocken wenn die 360 zum xten mal zur Reparatur muß. :-#
Da Sony mir wirklich Stress macht, indem sie keine vollwärtigen Konsolen mehr produzieren, bin ich gezwungen, diese bzw. nächste Woche mir eine PS3 mit dem Motorstorm/Resistance Bundle zu holen. Und das alles nur, weil ich Shadow of the Colossus in HD genießen will.
Wenn ihr denkt, meine Liebe zu diesem Spiel ist unbegrenzt, liegt ihr absolut richtig ;)
ich find das super, vorallem weil ich mir eine woche vor der Preissenkung eine Ps3 kaufen wollte..oO
zum glück ist noch was dazwischen gekommen,
aber ich find es echt eine sauerei die xbox 360 elite für 444€ beim medimarkt-Saturn, das ist doch dermasen übertrieben, eine gerechtfertigter Preis wäre für die XboX 360 vieleicht höchsten 370€ aber 444€ ist schon sehr übertrieben:roll:
jetzt wenn man mal überlegt was die xbox alles kan(eigentlich nur zocken,kein media player wie die ps3...) und die Ps3(bluray...)... übrings einen gescheiten bluray player bekommt man vieleicht für 600€ aufwärts, also wäre die Ps3 sehr zu überlegen bei den Preis;)
Wieviele Leute haben denn einen HD-TV und wieviele Leute schauen denn so sehr auf die Qualität, dass sie den Unterschied zur DVD brauchen? Bei den momentanen HD-DVD und BlueRay Preisen kaufen sich doch eh nur die Filmfreaks die teureren Medien.
Bis HD-DVD und BlueRay die DVD teilweise in Rente schickt und die neuen Formate zu einem, für den Massenmarkt, angenehmen Preis rauskommen, gibt es auch schon Player für mind. die hälfte günstiger als die PS3. Vielleicht sogar schon die Kombiplayer die beides können.