Was meinst du wie viele Leute keinen Plan haben und sich das Ding kaufen weils billiger geworden is? 80% von denen wissen nicht das sie ne abgespeckte Version bekommen.Zitat:
Zitat von Schutzmann
Druckbare Version
Was meinst du wie viele Leute keinen Plan haben und sich das Ding kaufen weils billiger geworden is? 80% von denen wissen nicht das sie ne abgespeckte Version bekommen.Zitat:
Zitat von Schutzmann
Selber schuld! Sorry!
Bei dem Kaufbetrag sollte man sich schon vorher ein bisschen informieren!
Ja klar natürlich seh ich auch so!
Das Ding is halt, bei der 360 steht drauf was drin is wenn ich mir Core, Premium oder Elite kauf aber auf der PS3-Box steht sicher nicht drauf: OHNE Cardreader, NICHT abwärtskompitabel und NUR NOCH 40GB Festplatte. Ich nehm auch an Sony legt da nicht sonderlich Wert drauf das zu verbreiten. Die machen halt nen billigeren Preis, was dabei auf der Strecke bleibt ist Problem vom Käufer.
Wenn ich mir seit letzter Woche ne PS3 kaufen wollte, würd mir Berichte durchlesen etc. dann würd ich auch nicht nochmal nen Monat später kucken ob sie vllt. schlechter geworden ist, ich würd denken: Geiler Preis!
So gesehen hast du recht!
Ich finde es trotzdem gut, da der Preis ganz ok ist, mittlerweile!
Für mich optimal (habe CR am PC, 40 GB reichen mir aus und alte PS2 spiele habe ich nicht!) :-). Von daher völlig ok!
die PS3 hat ja ne fehlerrate von 0,x prozent. und das übersehen viele. genauso auch die geräuschkulisse der ps3 die praktisch nicht vorhanden ist. ich stimme dir voll und ganz zu. ich will zocken, und es ist mir egal auf welcher konsole. ich hatte vorher nur playstation konsolen und als ich gehört habe, dass die xbox 360 kommt und was die alles kann, hab ich sofort gesagt " die kauf ich". mir ist es total egal, wer welche konsole baut. hauptsache, die games sind geil und die konsole rockt. und das tun nunmal die xbox genauso wie die ps3. und deswegen bin ich froh, dass ich beide konsolen besitze. zur zeit ist die xbox klar im vorteil, wegen der spielauswahl, aber ab nächstem jahr holt die ps3 gewaltig auf. das problem ist auch, dass die leute vergessen, dass die xbox am anfang ein genauso mieses lineup hatte. und jetzt nach 1 1/2 jahren ist alles anders. und genauso wirds auch auf der ps3 sein. aber das sony vieles falsch gemacht hat bei der ps3, bzw. dem verkauf, da geb ich jedem recht. und genauso auch jetzt wieder mit der 40gb version. die nur zum zocken und zum kucken da ist und sonst nichts kann. aber dafür die vollkommene version abschaffen. total unverständlich.Zitat:
Zitat von Joshua
Werden die Leute mit dem Kauf einer 360 nicht auch verarscht??Zitat:
Zitat von recOGnize
Betonung liegt hier auf AUCH. Nix Pro/Contra PS3/360.
Ne unfertige, intern versiffte Box für bis max. 450euro(Elite)anzubieten halte ich auch für Verarsche, genauso wie ich es für eine Verarsche der Kunden halten würde, wenn Sony nicht auf den Karton druckt das sich in ihm eine abgespeckte Version befindet.
Ja klar! Microsoft hat deswegen auch nen üblen Imageschaden erlitten.Zitat:
Zitat von GEN47
Aber es ist was anderes, nach ein paar Monaten die Erfahrung zu machen dass das Produkt leider nicht qualitativ hochwertig ist oder einfach innerhalb von nem Monat ne neue Version rauszubringen ohne viel dazu zu sagen und es dann auch noch so hinzustellen als würde man sie fürs Weihnachtsgeschäft billiger machen.
Man zahlt zur Zeit beim MM für die PS3 60 GB Version nur noch 399 €.
Bin sehr stark am überlegen ob ich zuschlage :-)
irgendwie bezweifel ich das. der preis ist viel zu extrem. würden die niemals machen, um 200 eus reduzieren.Zitat:
Zitat von foreverOL
hoffe man darf links posten:
guckst Du hier:
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=5402