Ich will bis nächstes Jahr Weihnachten alle Next Gen Konsolen haben XBOX 360 bekomm ich ja schon dieses Jahr. Und nächstes Jahr kommt dann zuerst Wii dann PS3.
Druckbare Version
Ich will bis nächstes Jahr Weihnachten alle Next Gen Konsolen haben XBOX 360 bekomm ich ja schon dieses Jahr. Und nächstes Jahr kommt dann zuerst Wii dann PS3.
@DaBrain
ich sagte ja auchNicht das ich die PS3 verabscheue oder so... nur leider ist momentan Motorstorm das einzige Spiel das auch wirklich laune macht und das finde ich schade.Zitat:
bin zwar kein "über Fanboy"
Naja wird sich ja mit MSG 4 ja dann wohl hoffentlich ändern.
Hey Jungs,
tut mir ja echt leid daß ich die Dreistigkeit besitze hier die PS3 zu loben, aber bin im Moment etwas angepisst da meine 4-Monate alte 360 sich mit einem RoD verabschiedet hat. Und wenn das PS3-Teil nur noch 399 kostet dann hol ich mirs bestimmt sobald es gescheite Spiele dafür gibt. Denn von abgerauchten PS3 hab ich noch nie was gehört.
Und jetzt zu dem Fanboy-Scheiß: Ich hab noch nie ne PS besessen, und wenn MS nicht so einen Schrott produziert hätte, wär ich auch nie auf den Gedanken gekommen mir eine zu holen. Hab damals für meine XBOX1 noch 279 Euro gelöhnt und das Ding läuft heute noch wie ne eins, 3x auf den Boden geschmissen, dauergezockt, das Ding ist einfach nicht tot zu kriegen. Und die 360? Rauchen am laufenden Band ab. Lächerlich!
Ich bin Gamer und will geile Games spielen. Dabei ist es mir piepfurzegal wer die Konsole oder die Spiele produziert. Hauptsache die Dinger funktionieren!
Die neuen Xbox Spiele sind geil. Sind die neuen PS3 Spiele geiler, hol ich mir ne PS3. Ganz einfach. Ich will spielen, sonst nichts!
Ich werde nichts desto trotz abwarten, bis es endlich ein anständiges Bundle gibt (unter anständig stelle ich mir folgendes vor: 2 Spiele (Resistance(uncut), Motorstorm), 2 Dualshock 3 Controller und ne 80 GB Platte in der PS3, die noch 4 USB Ports und Multi Karten Leser besitzt) und dann definitiv eine kaufen. Allein Folklore ist für michi als absoluter Adventure Freund ein Muss. Und wie mein Vorredner schon sagte, die PS3 ist allein von der Hardware betrachtet um ein vielfaches besser, als eine 360, die jederzeit abrauchen kann.
PS3 für 400 EUR ohne Kartenleser, ohne PS2 Abwärtskompatibilität, 40 GB Festplatte ab 12. Oktober
PS3 wie es sie jetzt gibt wird ab sofort nicht mehr für Europa produziert. Ebenfalls wird es keine PS3 mit 80 oder 120 GB Platte geben.
Quelle heise.de:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/97008
Moinsen,Zitat:
Zitat von Joshua
geiler Beitrag!! Genau so sieht es aus!
Ich sehe das genauso! Bin auch gerade dabei, meine 360 zu verkaufen! Habe auch keine große Lust mehr, meine Anlage auf 1000 zu drehen, damit das Geräusch der Box übertönt wird.
Aber mal im Ernst, es muss doch hier erlaubt sein, die PS3 anzusprechen. Wer sie nicht mag, mag sie nicht. Aber es ist doch interessant, auch mal überden Xbox Teller hinaus zu schauen, oder nicht?
Also ich hatte zwar auch schon mal ne PS3 und hatte sie sehr schnell wieder verkauft. Zum Glück mit wenig verlust. Aber bei 399 Euro überleg ich jetzt auch stark mir das als HD-Player zu holen. Für 399 krieg ich grad mal nen abgespeckten HD-DVD Player. Dann doch lieber die PS3 und falls irgendwann mal gute Spiele raus kommen bin ich dafür sogar auch gerüstet.
Allerdings im Vergleich zum Starter Pack ist das gar nicht mal so billig. Sind grad mal 100 Euro unterschied, und dafür ist beim Starter Pack die PS3 mit Vollausstattung, 2 Pads und 2 Spielen sogar günstiger.
Hab jetzt lange überlegt mir das HD-DVD Laufwerk zu holen, aber ich schwanke jetzt doch wieder.
Hola,
ich kann Joshua nur zustimmen! Ich will zocken ...und zwar Games die mir Spaß machen, egal welche Konsole! Das ist auch der Grund warum ich schon längts eine PS3 auf meinem Sideboard stehen hab!
Ich hab mir die Demo von Folklore gezogen und muss sagen das mich die ganze Aufmachung gleich in den Bann gezogen hat! Selten so ein stimmiges Spiel erlebt. Und da in absehbarer Zeit Killzone 2, MGS4 und FF13 (oder Home<- wem sowas gefällt) nur für die schwarze Schönheit rauskommen, kann ich allen nur empfehlen bei den neuen Preisen zuzuschlagen bzw. vieleicht nur noch warten bis der Dualshock 3 der PS3 beiliegt...denn muss ich mir leider nachkaufen aber wenn ich dann Resistance endlich mit Rumble spielen kann, mach ich das gern !:D
so long...
mAsTeR OuTi aka HaRD_CanDy
Genau das wollt ich auch schreiben! Damit werden doch nur die Leute verarscht! :roll:Zitat:
Zitat von Iveau
Wieso werden die Leute verarscht?