-
Sehr schöne Stimmungsfotos am Hafen abends!
Ich hab null Zeit für weitere Bilder vom letzten Jahr von NY, Ibiza und Zoo... komme einfach zu nix :-# - da hab ich auch noch ein paar schöne Sachen dabei, denke ich. naja, vielleicht wenn ich in Rente bin ;)
-
-
Cool (y) - sowas möchte ich auch mal ausserhalb vom Zoo sehen :D
-
Ich bin jetzt fast mit meiner Homepage fertig. Kleinigkeiten sind noch WIP, aber im Großen und Ganzen steht sie.
http://dombry.de
Ich bitte um Feedback :)
PS: Dabei handelt es sich durchweg um eine Gallerie, kein weiterer Content. Wenn es zu Problemen kommt, bitte kurz melden.
PS2: Mobil optimiert ;)
PS3: Wenn die Seite 100% steht, werde ich wohl jeden Tag ein neues Foto hochladen. Habe noch einige auf Lager.
-
link ergibt 404 not found bei mir
-
Versuchs noch einmal. Gibt noch kleine Probleme mit der Domain.
-
mir ist doch glatt gerade die grafikkarte abgeschmiert, als ich deine seite besucht habe "anzeigefehler" - war hoffentlich zufall :shock:
ansonsten bin ich kein freund von unendlich scrollen, das geht mir zu tief runter. ich mag ja mehr thumbnails und ne galerie, ist aber rein persönliches empfinden :)
-
Gefällt mir zwar gut mit den Bildern über die komplette größe. Sieht insgesamt nach nicht viel aus, aber ich weiß was an arbeit drin steckt. Gefällt mir also grundsätzlich ganz gut.
Aber - ich würde tatsächlich eher oben drüber noch ein ganz ganz schmales menü mit flickr link impressum und so machen als das unten drunter zu haben. hätte ich es nicht am anfang zufällig gesehen, so hätte ich sicher nicht ganz runter gescrollt.
zu dem habe ich ein weiteres problem, da die bilder sofort in extremer auflösung da sind hat es bei mir mehrere minuten gedauert bis die seite wirklich fertig geladen war. was wiederum an der schmalen internetleitung liegt. für tägliche besuche auf jeden fall sehr nervig
-
Danke für die Rückmeldung. Die Rückmeldung mit der Langenladezeit ist wohl auf die doch sehr große Auflösung der Bilder zurückzuführen. Wurde mir jetzt mehrfachberichtet, dass dort Probleme auftreten.
Werde wohl eine andere Darstellungsweise wählen. In welchem Umfang weiß ich allerdings auch noch nicht.
Mal sehen :)
-