WO kann ein explored Bild noch zu sehen sein? Bei flickr meine ich. Mein Bild gotham 2 hat alleine heute schon über 580 Klicks. Die 3 Tage davor insgesamt 350. Hab nix verändert...
Druckbare Version
WO kann ein explored Bild noch zu sehen sein? Bei flickr meine ich. Mein Bild gotham 2 hat alleine heute schon über 580 Klicks. Die 3 Tage davor insgesamt 350. Hab nix verändert...
krank, was'n da los?
die einzelstatistiken sagen nix weiter?
Nein, Quelle flickr.
kann sein dass es auf der explore frontpage gefeatured wird. musst mal googlen, irgendwie konnte man auch die frontpage nachverfolgen - würde zumindest die klicks erklären ;)
Aber da ist ja nur eines, die Klicks kommen aber stetig.
schnall grad nich, was du mir sagen willst...
ich meine, es könnte ja sein, dass dein Bild auf der Frontpage gefeatured wird, das bedeutet, dass es Random einer riesen Zahl Leute gezeigt wird, die sich Explore ansehen wollen, klickt einer auf das Bild, hast du einen Klick mehr - bei zig Millionen Nutzern die sich durch die Frontpage/Explore klicken, gar nicht so unwahrscheinlich, dass da ein paar klicken ;) wie gesagt, kann ja sein.
Soweit ich weiß besteht der Frontpage Pool aus den Bildern die in den Top50 im Explore sind/waren...
Ah, ok, Schau ich mal wenn ich daheim bin
Ich check das mit dem "Explored" immer noch ned so ganz. Wo kann man denn die Rangliste ankucken?? Bin schon seit ner Ewigkeit am googeln...naja, immerin 15 Minuten :D!
Geh mal bei Flickr auf "Entdecken", da kommst du direkt zu Explore, oder auf deutsch "Entdecken". Da kannst dann Datum raussuchen und schauen was unter die interessantesten 500 Bilder des Tages ist. Ich habs bis jetzt 3 mal geschafft, was aber auch keine richtige Ehr ist. Es gibt da anscheinend ne Formale nach der du ausgewählt wirst. Mit solchen Post 1/Award5 Dingern kommst auf jeden Fall net rein...
http://farm8.staticflickr.com/7276/7...6b13a7b4cd.jpg
022/365 Thank You! von ☣Razorbacks☣ auf Flickr
Das Bild hatte ich heute früh gemacht, da war bein Viewcounter auf etwas über 10.000. Jetzt, bedingt durch irgendwas, ist er bei über 11.000...
Achso, okay. Ja, diese p1/A5 Gruppen Nerven mich eigentlich eher. Bin zwar bei ein paar dabei, aber man ist immer gezwungen zu awarden. Die Kommentare, welche ich von diesen Gruppen bekomme, nehmkann ich irgendwie auch nicht ernst nehmen. Am besten sind doch immer noch Favoriten :D!!
11.000 views?? Alter, was geht denn ab? Hut ab...