Die 2 Objektive schon verkauft für insgesammt 200€. 9% Abziehen und ich komme immer noch gut bei weg :)
Freue mich schon auf das neue Objektiv, nicht mehr so oft wechseln! :)
Druckbare Version
Die 2 Objektive schon verkauft für insgesammt 200€. 9% Abziehen und ich komme immer noch gut bei weg :)
Freue mich schon auf das neue Objektiv, nicht mehr so oft wechseln! :)
Hab heute lange drüber nachgedacht, und habe für mich entschlossen, keine Bilder mehr in den Post1/Award5 Gruppen zu posten. Das macht jedes mal so viel arbeit da zu awarden, der ertrag ist es nicht wert. Vielleicht komme ich dadurch mal wieder auf EXPLORE :-)
Daumen hoch! Gute Entscheidung.
Hat aber nix mit deiner Meinung zu tun, daß die Klicks alle Wertlos sind. Ich denke von 5 waren dann schon 2-3 dabei die sich das Bild angeschaut haben. Nichtsdestotrotz habe ich immer 30 Minuten gebraucht um ein Bild einzustellen. Chance auf EXPLORE gleich Null, somit geht der Ruhm flöten. Gut, so gut waren meine Bilder auch nicht, das Herz Bild ein Glückstreffer, aber Who Knows :-)
Heute Abend kommt mein Danbo Bild zu Tag 4...muss ich erst noch kreieren :-)
Was zum Teufel ist eigentlich "Explore"?? Hab mich mit Flickr noch nicht so auseinandergesetzt. Immer nur Bilder reingeklatscht und dann die ewige Arbeit mit Bilder den Gruppen hinzufügen...nervt :D
Explore zeigt die 500 "interessantesten" Bilder des Tages.
Die Anführungszeichen sind da, weil dieses Interesse mit komischen Formeln, wie Klicks, Faves, Kommentare, Gruppen, Tags und Klickquellen mit einberechnet. Sehr undurchsichtig das Ganze, aber ganz nett, wenn man mal drin landet ;)
Glaub ich, ja. Werde wohl nie darin landen :D. Aber is mir auch i-wie egal. Naja, mit meinen 5 Bildern was ich da bisher gezeigt hab, eigentlich auch kein Wunder :smt003!
Gibt es einen Trick, wie man ein Bild möglichst schnell in möglichst viele Gruppen bekommt? Oder muss man immer erst in die jeweilige Gruppe und dann auf "Bild hinzufügen"? Besser wäre doch, wenn man auf´s Bild geht und dann aussuchen kann, in welche Gruppen das kommen soll!
Ja, beim Hochladen kannst du doch gleich die Gruppen mit auswählen
#4 Only A Game
http://farm8.staticflickr.com/7272/7...5356f941c2.jpg
004/365 It`s Only A Game von ☣Razorbacks auf Flickr
Love Lock
http://farm8.staticflickr.com/7136/7...8288ac8eda.jpg
Love Lock von ☣Razorbacks auf Flickr
:roll: Oh Gott...da siehste mal, wie genau ich mir sowas ankucke^^! Und ich hab immer jede verdammte Gruppe angeklickt und das Bild hinzugefügt :-#!!
He cool, so ne Brücke hab ich letzten Donnerstag beim Biken hier bei uns auch gefunden und wollte auch mal bei Gelegenheit mim Auto hinfahren und n Foto machen...krasser Zufall:smt003!