Ich werde meine Bilder jetzt immer normal reinstellen. Wenn ich nach 2 Tagen nicht auf Explore war, kommts in diese Gruppen rein.
Alleine von meinem Gotham II Bild habe ich heut knapp 800 Clicks bekommen....
Druckbare Version
Jetzt ist mein nächstes bei Explore..........7.62 Full Metal Jacket.........oh Junge...
Da läuft doch irgendwas verkehrt?! Ist der Alghorythmus auf deinem Namen hängen geblieben, oder was?
Also ich mag viele deiner Bilder, aber irgendwie stimmt doch da was nicht. Wenn man nach den angeblichen Kriterien mit dem Verhältnis von Klicks, Faves, Comments, Tags usw. geht, gibt es doch Bilder, die rein logisch mehr Chance auf Explore gehabt hätten, aber deine Bilder sind kaum online schon sind sie drin (siehe das Liegestützbild vom Wochenende). Echt strange...
bin im übrigen aktuell bei 19.500 Views ;)
und alle klicks ohne award gruppen :D
Sagen wir mal so, gestern waren 1000 ohne :-)
Irgendwann machts die Masse :-)
Habt ihr viele Kontakte, oder wie kommen die ganzen Leute auf eure Bilder, ohne dass ihr sie in Gruppens stellt? Da brauchst man ja schon nen bestimmten "Fame", oder?
Ach ja, habt ihr ne Yahoo-ID, oder meldet ihr euch auch über FB an?? Bei mir geht nämlich das "Automatische Anmelden" nicht. Ne Zeit lang ging es und auf einmal nicht mehr. Muss jetzt jedes mal auf Anmelden mit FB klicken. DAuert mir persönlich schon wieder vieeeel zu lang!
Wenn du dein Bild bei Explore hast, dann finden dich die Leute. Fals nicht, musst du Kontakte herstellen. Ich bekomme sehr viel anfragen, weil ich mir auch sehr viele Bilder anschaue und "Favorisiere". Ich habe aber "nur" 103 Kontakte...
Ich hab ne Yahoo-ID, von Icehockey-Fantasy Spiel noch :-)
http://farm9.staticflickr.com/8436/7...12b3b1b547.jpg
023/365 I`m a Rocket Man von ☣Razorbacks☣ auf Flickr
Ich hab ziemlich wenig Kontakte, ich glaub unter 20, allerdings haben mich schon viele als Kontakt gespeichert. Kommt halt auch drauf an, in welche Gruppen man ein Bild setzt und welche Tags enthalten sind...
Höhö, die Pusterakete hab ich auch
So, mein Thank you ist auf Platz 40 in explore
Das sind 4 in 6 tagen