-
http://farm9.staticflickr.com/8488/8...cd74872242.jpg
This Sky! von Flickr
Mal ein Älteres ausgekramt.
Heute war ich im Schnee unterwegs. Leider war es recht spät und ich musste mich beeilen. Mein Fehler: Kein Stativ. Wenn ich demnächst LR gekauft habe, lade ich sie mal hoch.
Die D7000 ist doch komplizierter als die D5100 ;) ABER schnelleres Handling.
-
wuhu. ein bild von mir wurde auf der offiziellen facebook seite des größten einkaufscenters in der nähe (Passau, meine Uni Stadt) gepostet..
-> facebook.com/StadtgaleriePassau
mal schaun ob dadurch ein paar mehr likes für meine facebook fotoseite hinzukommen...
-
Glückwunsch ;)
Bringt meistens so um die 5-10 neue Likes, manchmal auch 15 (bei mir bisher zumindest)
-
danke franz. ja mal schaun, bis jetzt ists noch keiner :D
auf der seite wos gepostet wurde, hats bereits ~30 likes, die mir persönlich aber noch recht wenig (im bezug auf die seite) bringen. nun is die frage obs sinnvoller wär wenn die seite das foto nicht direkt unter ihrem namen postet, sonder von meiner seite teilt? aber so ists auch schön. insgeheim freut mich jedes like, der 30 von der seite :D
-
Ja, wirklich bringen tut's dir nur was, wenn's geteilt wird.
Beispiel: Das Bild vom Erfurter Dom, oder das vom Erfurter Weihnachtsmarkt haben bei mir auf der Seite so je um die 100 Likes. Auf der Erfurter Seite hingegen, die diese beiden Bilder auch geteilt hat, haben beide Bilder jeweils über 600 Likes, aber es sind eben auch viele mal bei mir auf der Seite vorbei gekommen um zu schauen, was ich noch für Bilder habe und ein paar davon haben dann auch auf der Seite 'Gefälllt mir' geklickt ;)
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)
-
ja da geb ich dir vollkommend recht. ich werds auch beim nächsten (falls sowas nochmal vorkommt) vorschlagen dass es besser geteilt werden soll...
-
Da ich bei Facebook in Kürze die 500 Fans knacken werde, habsch mal ein Bildchen dazu erstellt:
http://farm9.staticflickr.com/8486/8...da69f8bc8b.jpg
f/0cus von FL|photography auf Flickr
Der Text bei Facebook dazu:
Angesichts des in Kürze bevorstehenden Meileinsteins "500 Likes" auf meiner Seite möchte ich einmal die Möglichkeit ergreifen und mich bei euch allen für die tolle Unterstützung bedanken.
Ihr seid der Antrieb für die Bilder die ihr hier seht - Vielen Dank dafür.
Um dem Ganzen auch eine bildliche Untermalung zu geben, habe ich heute ein neues Bild erstellt - für ein gutes Foto gehe ich an die verschiedensten Orte & hänge mich voll rein.
Dieses Bild trägt den Namen "f/0cus"
Ich würde mich über Feedback (auch bei Flickr) freuen ;)
-
Finde das Bild ganz hübsch und gelungen. Auch die Farben sind gut. Glückwunsch zum Meilenstein :-)
Wie hast du diese Papierrolle an der Decke befestigt? Kannst du da mal ne Amazon Liste zusammenstellen? Oder verlinken? Auch die Rolle bitte...
-
Nich amazon - musst dich mal bei Foto-Walser durchklicken - is eigentlich wurscht, welches.
Platzsparend und tippi-toppi (wenn man erstmal anfangen will) ist auch das hier: http://www.amazon.de/Walimex-in1-Fal...5416688&sr=8-1
Einfach das Model nen halben Meter davor stellen und Blende 5,6 oder größer und man sieht auch keine Falten mehr ;)
-
Es geht halt darum dass wir in absehbarer Zeit umziehen werden und ich dann ein Hobbyzimmer haben werde in dem alles dauerhaft aufgebaut ist. Dafür möchte ich auch einen Papierhintergrund mit entsprechender Halterung haben. Entweder direkt einen an der Decke/Wand oder eben ein Trapez