Wie hast du dein stylisches Logo gemacht? Raus damit du Hund
Druckbare Version
Wie hast du dein stylisches Logo gemacht? Raus damit du Hund
:smt003:smt003 Cool, dass es so gefällt:smt023! Naja, im Grunde isses eigentlich ganz einfach, wenn man mal dahintergestiegen is. Aber ich hab da fast all meine Nerven reingehaun :D!
Hab mich an dem Tut orientiert und dann entsprechend umgesetzt. Bin nicht 100&ig zufrieden, aber in der Größe fällt es nicht so auf, wenn es nicht 100% perfekt ist :smt023!
Code:http://adreamers.blogspot.de/2008/05/another-photoshop-tutorial-creating-6.html
Also ich finds sehr gelungen. Man selbst geht da kritischer mit um. Irgendwann gefällts einem gar net, sei es mit Bildern oder Logos. Aber deines ist echt genial. Es hat was mit Fotografie zu tun, um das gehts. Am liebsten würde ichs kopieren :-)
Ja, da hast recht. Sind Kleinigkeiten, die mich stören. Sieht man so aber nicht. Hab selbst viel probiert, bis ch zu dem Ergebnis kam. Allein dieses Logo hab ich 3 mal gemacht :). Wie meinst du "kopieren"? Nachmachen? Von mir aus, musst du wissen, ob du damit leben kannst. Ich könnte es nicht ;)! Direkt kopieren? Nääää, is nich :smt003
Ich werd bei meinem bleiben. Es sei dir gegönnt.
Eben meine D7000 verkauft, mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Morgen order ich dann die 60D und ein Lernbuch dazu. Ende des Monats dann das 70-200. Freu mich schon. Im Frühjahr kommt dann ein 100mm Makro dazu auch im L Design. Dann reichts aber. Bei Nikon wäre ich da locker 2000 Euro los.
Deins ist ja jetzt auch nicht schlecht. Immerhin haben hier mehrere den Stil kurzzeitig kopiert ;). Auch ich. Ich finde es cool, aber ich wollte eben was eigenes;)
Du legst ja gleich ruchtig los. Will auch unbedingt mal meine eigenen fetten Gläser, aber die Kohle fehlt im Moment einfach bzw. gebe ich es doch lieber für unseren anstehenden Nachwuchs aus.
Ich wollte mir sowieso ein 70-200 holen, aber von Nikon kostets mal eben 1800 Euro. Da nehm ich lieber das von Canon für 570 Euro, das reicht auch. Und Makro wollte ich mir auch holen. Das passt schon...
Klar, warum nicht. Wenn man kann, soll man es tun ;)!! Des 70-200 is echt fett. N Makro steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Evtl zu Weihnachten oder so :).
Cool, ab 1.11. is Cash back by Canon. Für die Kamera gibt's 50 Euro und fürs objektiv auch. 100 Euro gespart
Echt? Gibt's da ne liste oder so, welche objektive betroffen sind? Ab welchem Rechnungsdatum zählt das?