Will nicht, dass meiner so ein Rowdy ist :( Andererseits hab ich noch 55% Zeit das irgendwie zu ändern... achja ich hasse die Strecke in Australien :roll:
Mit welcher Kamera fahrt ihr eigentlich? Ich fahr auf der Motorhaube^^
Druckbare Version
Will nicht, dass meiner so ein Rowdy ist :( Andererseits hab ich noch 55% Zeit das irgendwie zu ändern... achja ich hasse die Strecke in Australien :roll:
Mit welcher Kamera fahrt ihr eigentlich? Ich fahr auf der Motorhaube^^
Cockpit , kommt das fahrgefühl irgendwie am besten rüber
Fahre immer mit der vogelperspektive zum einen habe ich dann immer das Ausmaß der geilen Grafik voll im Blick, zum anderen hat man den besten Überblick
Kommt darauf an, wie mir gerade danach ist. Am meisten fahre ich aus der Perspektive hinter dem Auto. Aber es kommt hin und wieder vor, dass ich auf Cockpit umschalte und das Rennfeeling genieße.
Ich fahre eigentlich auch immer mit der Perspektive hinter dem Fahrzeug.
Ab und zu bekomme ich jedoch Lust auf Cockpit-Ansicht & kurioserweise fahre ich manche Strecken mit der Ansicht wesentlich sauberer bei gleich bzw. fast schnellerer Rundenzeit O_o
ich finde für die cockpitansicht muss aber die strecken schon ein bisschen verinnerlicht haben. da ich alle strecken noch nicht so drin hab fahre ich noch viel auf der draufsicht
Spiele auch meißtens aus der Draufsicht da sind man eher wenn die Karre Quer kommt :)
Cockpit fahr ich nur auf Strecken die ich gut kenne (Laguna Seca)
Kann mir mal wer sagen ob er meinen Driveatar schon mal begegnet ist und wie der sich so schlägt *G
Also ich fahre auch Cockpit, damit komme ich einfach am Besten zurecht. Ab und zu mal weiter weg hinter dem Auto, um die Karre zu genießen
Hat schon jemand den Erfolg "Schlangenbiss" freigeschalten? Ich hab die Cobra und schon mehrere Rennen gegen Ferraris gewonnen, aber der Erfolg kommt nicht. Wo muss ich den denn holen?
Edit: Habs, hatte die falsche Cobra. Ist halt schon spät :)