Dein Driveavatar ist des öfteren bei mir unter den ersten 5 :)
Druckbare Version
konnte das mit dem Glitch schon jemand nachstellen ?
Bei mir funktioniert das nicht oder ich habe es einfach falsch übersetzt
hab auch aufgrund der fehlenden probefahrten schon das ein oder andere mal in die schei.... gegriffen. nach den werten kann man jedenfalls nicht immer gehen.
hatte schon angeblich das auto mit der besten beschleunigung und höchstgeschwindigkeit der klasse, aber andere sind auf der geraden einfach an mir vorbei gezogen.
Wenn du im freien Spiel ein Auto mietest (ich habe immer den Fiat 500 genommen weil der als erstes da stand), dann musst du zu Auto kaufen gehen und dir das aussuchen welches du gern probefahren möchtest. Design aussuchen und kauf bestätigen. Sobald die Meldung kommt, dass du nicht genügend Credits hast, gehst du zurück bis zum Menü wo du Strecke usw. aussuchen kannst. Wenn du da schaust welches Auto du gerade hast, siehst du, dass es das Auto ist welches du gerade kaufen wolltest.
Ich habe soeben bei MyDealz einen Deal gefunden, wo ihr kostenfrei einen DLC-Code zu Forza 5 bekommt. Ihr müsst dabei weder euren richtigen Namen, noch eure korrekte E-Mail-Adresse angeben.
Für weitere Details folgt ihr bitte den unten aufgeführten Link.
Quelle:
hukd.mydealz.de/freebies/dlc-code-mclaren-mp4-12c-xbox-one-edition-forza-5-pizzahut-286921
Edit: Mir ist soeben aufgefallen, dass sich die Internetseite nicht laden lässt. Vor 30 Minuten bin ich noch auf die Seite gekommen.
Edit 2: Seite ist wieder erreichbar.