Wie gesagt, Porsche hat wohl einen Exlkusivvertrag mit EA. Richtige Porsche sind also unwahrscheinlich.
Druckbare Version
Wie gesagt, Porsche hat wohl einen Exlkusivvertrag mit EA. Richtige Porsche sind also unwahrscheinlich.
Das ist ja schade ... :/
Deine Eindrücke zum RUF beruhigen mich etwas. Bin bei der Studio One Werbetour von MS mal nen Ferrari in der Klasse gefahren und der war 10 mal angenehmer.
Unwahrscheinlich aber schon passiert: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Porsche-Erweiterungspaket/a6add895-bd20-4d72-9bb3-23d71691b9d8
Muss T10 oder MS halt ein wenig an EA blechen ...
Jetzt habe ich mir ein Auto heruntergeladen um diese "Rallye-Legends" zu fahren, und wieder kein Motorensound in meiner Perspektive...
In welcher Perspektive hast du das Problem denn immer? Ich hatte bisher noch gar keine Probleme mit dem Sound :-k
Ich erlaube mir mal n Doppelpost, weil ein EDIT jetzt wohl niemandem auffallen würde.
Habe heute mal wieder n bisschen an den Turnieren weitergemacht. Da ist mir eine Frage in den Sinn gekommen, fahren die Drivatare eigentlich mit irgendwelchen Autos, also quasi per Zufall oder eben mit den Autos die die Fahrer auch wirklich verwendet haben. Gleichs gilt für die Designs.
Weiß das einer?
ZB ist Testave bei mir in der R-Klasse mit einem Matt schwarzen Lotus unterwegs. DennezN fährt n Golden McLaren. Vielleicht hilft das ja schon um es heraus zu bekommen. Oder sagt mir einfach mit was für Autos ihr mein Drivatar trefft und ich sage euch obs stimmt. :smt003
Die Drivatare meiner Freunde habe ich schon öfter in deren Fahrzeugen samt Lackierung gesehen, die sie auch im Single- oder Multiplayer gefahren sind. Konnte man mir umgekehrt auch bestätigen. Ob und welche Regelung es hier gibt oder ob es vom Zufall abhängt, welches Auto der Drivatar bekommt kann ich leider nicht sagen. Ist mir eigentlich auch bums. Ist so oder so eine tolle Sache :smt003
Mir geht es eigentlich quasi um euren Geschmack.
Finde es interessant, manche Leute fahren wie ich eher Dezent. Andere das Krasse Gegenteil oder sie ballen ihr komplettes Auto mit Deutschlandflaggen zu :smt003
Ich fahre gerne mit Renn- oder Originallackierungen aus dem Store. kleines Beispiel, aktuell fahre ich die GT Serie. Mit dem Rahal Letterman M3. Fahre auf dem Auto aber das BMW Bank Design aus der DTM. Das ist für mich z.B. so ein original getreues Renndesign!