Mich interessiert den Hill Climb nicht, eher würde ich mit Down Hill anfangen.^^
Druckbare Version
Mich interessiert den Hill Climb nicht, eher würde ich mit Down Hill anfangen.^^
Mir fällt gerade auf, dass ich den "Für immer Forza" Erfolg nicht erhalten habe, obwohl ich Spielstände für Forza 2, 3 und 4 besitze. Autos hab ich auch fast keine geschenkt bekommen. Hat das Problem noch jemand?
Ich habs auch, wer also Bock auf ne Fahrt hat, Provido at work adden!
Mal kurz zum Spiel, als die 1. Zwischensequenz abgespielt wurde dachte ich nur eins, geil!Ich glaub das wird richtig krachen,
Nungut, am Anfang hat man noch 2-3 coole Sequenzen, aber das scheint es wohl auch gewesen zu sein, Fahrverhalten joa, finde nicht das es "gleich" gebliebhen ist", aber trotzdem macht es vom Verhalten her Spaß.
Was ich etwas schade finde ist das die Schotterstrecken nicht wirklich "rutschig" sind, mit Allrad startet man auf Schotter fast genauso gut wie auf Asphalt.
(Fahrhilfen sind natürlich aus)
Desweiteren finde ich hätte man sich die extreme weitsicht klemmen können & dafür die Autos nen bissl schicker machen können. Desweiteren bin ich enttäuscht darüber das man hier von Car Culture spricht und in den Real life Videos geile Karren mit fettern Felgen sieht & davon im Spiel nicht zu merken ist, die Felgen sind die gleichen langweiligen Dinger wie vorher, diverse Kultautos fehlen imo einfach, wie golf 3/4, diverse JDM Autos usw...
Es gibt noch soviel was man hätte verbessern können, aber nun gut, Spass macht es trotzdem & ich werde mir denke auch den Season Pass holen, doch sollte da nichts mit bei sein wo man sagt, ok hat sich ja doch gelohnt, wird es das letzte Forza sein welches ich mir gekauft habe!
Wenn du Autos bekommen hast, dann gibts eig. auch den Erfolg dazu. Die geschenkten Autos sind ja für die Forza Treue und die alten Spielstände.
Woher bekomm ich den Nissan 370Z ?
Welchen Code und welche email? :-k
Hab bisher nichts bekommen
ich habe trotzdem keine email erhalten!
Amazon verschickte an die Vorbesteller eine Email mit zwei Preorder Codes. Challenger SRT8 und in unserem falle den Aston Martin Virage. Wenn du keine bekommen hast dann solltest du dich mal an Amazon wenden!
Hab nochmal meinen Amazon Email Ordner durchgeschaut und du hast Recht, ich hab ne mail bekommen!
Wenn ihr mal den ein oder anderen Erfolg habt, teilt doch das farbige Bildchen mit uns :smt023 Danke.
https://www.xboxuser.de/forum/forza-...iskussion.html
:smt039
Kleiner Tip,
wenn ihr schnell im Ansehen aufsteigen wollt fahrt einfach auf nen Golfplatz. Dort könnt ihr Springen,Driften usw.... Dort bekommt man leicht Combos um die 15.000
Und wenn ihr schnell viel Credits haben wollt, einfach die Straßenrennen fahren!
Ich hab pro Rennen 55.000 Cr. bekommen! :smt023 5 Rennen und man hat ne viertel Million. Die Schilder direkt am Anfang zu sammeln macht auch Sinn, da man dann nichts mehr für´s Tuning zahlen muss und jede Menge Geld spart!! :smt023
Jo, is mir dann auch klar geworden, die ersten 26 gehen grad raus^^
hat schon irgendwer es heraus bekommen was man machen muß wenn man keine anfrage bekommt um die Forza 4 Treue Fahrzeuge zu bekommen?
Ich hab es jetzt mit meinem zweitprofil probiert und da hat es geklappt also weiß ich wann es kommen müsste. Geht es das savegame nochmal zu löschen und das Spiel neu zu starten?
MfG DrZ0idber9
edit:
ich habe es gerade geschafft. ich habe meinen Spielstand auf einen usb stick verschoben - das spiel noch einmal angefangen und schon hab ich den erfolg und die wagen bekommen. nur ist jetzt leider der saleen und die Viper nicht mehr gekommen. Ich würde es auch nicht machen wenn man schon irgendwelche anderen sachen via code freigeschaltet hat! da gibt es keine Garantie das man die wieder bekommt
Hat hier schon wer den MP ausführlich ausprobiert?
Wenn "ja":
1. Hatte ihr auch das Problem, das die Positionsdaten der Fahrzeuge etwas hakelig übertragen wird und somit die Kollisionsabfrage teilweise zu wünsche übrig lässt (was grade in den drei Fun-Modi etwas stört)?
2. Ist es euch in den regulären Rennen auch schon öfters passiert, das Gegner nach einen Totalcrash mit der Wand nicht direkt zum "Geist" werden und so die Fahrbahn blockieren?
Alles sind Serverseitige bzw. Clientenprobleme. Hat aber weniger mit der Programmierung als mit den viel zu langsamen Hosts zutuehen. Meistens sind es auch die Spieler, welche einen zu langsamen packet flow haben. Auch habe ich nur in bestimmten Lobbys das Problem und in anderen überhaupt nicht. Jedoch ist die Kollisionsabfrage bei Spielen allgemein nicht leicht umzusetzen.
30 Fahrzeuge, Fuhrparkwert von 10 Million.
Und das nach nicht einmal 5 Stunden Spielzeit. ;)
Herrlich mit dem Ferrari 458 Italia durch die Gegend zu heizen :smt023
Bin von Aston Martin auf meinen getunten BMW M1 im BF3 look umgestiegen. Mit dem machts unglaublich Spaß und verdient leicht popularitätspunkte. Bin schon seit 3 Tagen auf 1 und hab die auch schon bald wieder voll. Weiß einer was ich dafür bekomme?
Hi
hat irgendwer von euch noch PreOrder Codes auf der hohen kannte die er nicht braucht?
bitte alles anbieten
Sorry. Meinte den 458er Spider. Nicht den normalen...
Trotzdem eine geile Karre ! :smt023
http://www7.pic-upload.de/thumb/31.1...j28fkjjs1d.jpg
Kommt es mir nur so vor oder waren die Bodentexturen in Forza 4 "etwas" schärfer?!
Fällt mir mal nur so gerade in den Screenshot auf, naja egal heute nacht nach der Arbeit wird duchgezockt :smt023
Es geht nichts über den Koenigsegg:smt023
Bah, lecker der 458! :smt023
Heute auch bestellt, bin gespannt!
Ja, den hab' ich mir auch direkt gekauft.
Es gibt wohl auch den 458 Italia, aber nur als Vorbestellerbonus aus irgendeinem Store in den Staaten. Voll bescheuert, das ist mein Lieblingsferrari. :(
Das ist ganz normal. Alles sieht nicht so gut aus, wie in Forza 4. Wie auch bei der Größe der Spielwelt? Es ist ja diesmal nicht nur eine abgesperrte Rennstrecke.
Naja, eine Hälfte der Autos verlierst du auf jeden Fall, wenn du jetzt mit einem Save weiterspielst. Du hast demnach nichts zu verlieren, wenn du es so machst.
Die Autos, die du von Turn 10 per ingame Mail geschenkt bekommen hast dürfte man nicht verschenken können. Die anderen müssten eigentlich gehen.
Es geht ja nur noch um die Viper die man über die Demo bekommen hat und den Saleen!
Kann dort einmal jemand ausprobieren ob man die Verschenken kann!?!
Ich finde das dem Spiel mehr Tuning gut getan hätte. kann nicht sein das von meinen Autos nur 2 oder 3 mal individualisert werden können.
ich denke für jeden Wagen 2 oder 3 Spoiler/schürzen/etc wären cool gewesen.
und doppelt so viele,neue, felgen wären auch klasse.Das sieht nach nem einfach Copy&Past von Forza aus.
zumal wenn es solche Tuning scene events gibt, fahren die leute keine standartwagen.
mir fehlen so einige tuning kulte wie z.B. Stickerbomb usw...->http://www.andysowards.com/blog/asse...icker-bomb.jpg
Alles in allem sehr gutes Spiel, aber ich gebe dir vollkommen Recht.
Etwas mehr auf Tunig hätten die sich ruhig spezialisieren können, denn wenn das ganze Horizon Event schon so aufgemacht ist, will man natürlich auch richtig fett aufgemotze Karren sehen und nicht irgendwelche Standart Karrosserien.