Vermutlich am Donnerstag.
Ein Kollege hat es bereits. In Kanada ist es schön seit heute draußen. Er sagt, dass es auch wieder Clubs gibt. :)
Druckbare Version
Haha, lies doch einfach einen Post über dir was er dazu geschrieben hat :D :smt023
Cool! XBU Club soll ma einer gründen. Wie schauts mit den Clubfeatures aus? Was gibts neues?
Es bleibt somit eine Vermutung. Da er es nicht selber besitzt sondern nur vom hören sagen eines Kanadiers aus seiner XBL Liste. ;)
Egal ändert nichts an der Tatsache das es Clubs gibt und man wie gewohnt seine Autos zur Verfügung stellen kann.
Hallo leute, mein xbox live gold account ist abgelaufen,wenn jemand einen 48h code übrig hat wäre es nett wenn ihr ihn mir schicken könntet. Danke im Vorraus
Bei uns im Kaufland gibts Forza Horizon sogar heute schon :-k
hat das spiel schon einer ?
wenn ja lohnt sich ein kauf
Habt ihr schon ne Versandbestätigung bekommen? :-k
Ja heute! Jedoch müssen die das bis morgen bei mir bei mir vorbei gebracht haben. Habe nochmal nachgefragt. Ein Amazon mitarbeiter versprach mir sogar eine Pünktliche lieferung morgen. Bestimmt kann ich es dann aber nach 19Uhr bei der PackStation abholen.
Und wieso erhalte ich als Amazon Prime Mitglied keine Versandbestätigung? Hab sogar die Collectors Edition für 69,95€ bestellt :evil: was soll denn der Rotz? Ich tu das Spiel vorbestellen, und wann erhalte ich es.. am Montag, ganz großes Kino
soo meins wurde heute geliefert von amazon. Die ersten paar Stunden spielzeit vergingen ganz gut, macht spass bis jetzt:smt023
Ich versteh das nicht.
Wieso bekommen manche das Spiel heute schon und andere müssen immer noch auf eine Versandbestätigung warten obwohl man beim gleichen Anbieter bestellt hat :-k
Schade, muss ich morgen also in Laden fahren und es mir dort besorgen.. Bin so nass auf das Spiel :smt118
Abend!
Habe meine auch im Juli vorbestellt, und habe als Status gerade mal"Wird in Kürze versandt":twisted:
meins ist heute angekommen. 100 % an die grotte! wie immer:smt023
Meins ist heute auch angekommen! Freu mich auf heute abend. Gehe heute Extra nicht feiern um zu zocken :smt003
@Taube: Habe Prime nicht nur im GT sondern bin sogar Prime Mitglied :) Hab auch die Collectors Edition vorbestellt. Daran kann es also nicht liegen. Naja meins ist heute da trotzdem ein Lob an Amazon.
Ich bin auch Premium Mitglied!
Gleiches Recht für alle!!! :smt003
Haben die das noch nicht mal abgeschickt? Wenn das heute raus ist wird das morgen noch ankommen. Die verschicken das anscheind per DHL Express. Wenn die das noch nicht abgeschickt haben wende dich mal per LiveChat an einen Mitarbeiter der wird sich da bestimmt schnell drum kümmern :smt023
Bin von den ersten Minuten durch aus begeistert! Der eintritt ins Horizonevent ist recht amüsant gemacht. Die Alice Hart schaut auch net schlecht aus. Die hab ich mir schon als meine Assistentin ausgesucht :smt003
bin noch am überlegen ob ich mir es hole kannst du schon was zur größe der map sagen. gerade heut gelesen das sie im vergleich zu ander openworld raceren eher klein wäre.
Welche Bonus Autos gibt es jetzt alles?
Gab doch für Vorbesteller, Limited Edt. etc.pp. jeweils ein extra Auto oder? :-k
Hab jetzt 30min gespielt und schon 14 Fahrzeuge im Wert von 1.700.000 CR.
Heftig wieviele Fahrzeuge mir geschenkt wurden!
Meine Limited Edition kommt komischer weise erst mit einer Woche verspätung..... so ein Pech aber auch.. :-k
Bald kommt sogar "schon" das erste DLC rauß wo die Karte nochmal größer wird, das wird ja ein Spaß werden... jeden Monat wird die Karte durch DLC´s größer... freu mich schon.
4K MSP für den Saisonpass? Über 100 Euro für ein aufgemotztes Need vor Speed? OMG, ist es so viel wert?
Nicht wenn man Porsche mag, und ein Rennspiel ist nur mit Porsche komplett.
Davon abgesehen, 92 ist ja auch schon heftig.
Davon weiß ich nichts! Rennspiel
Zumal weiß ich nichts davon, dass man sich einen SeasonPass kaufen muss, um nur ein einzelnes DLC zu bekommen!
Ich habe auch gefragt ob es so viel Wert ist, nicht was du alles nicht weißt.
Edit: Und zumindest den Pass rechne ich mit ein beim Spielkauf. Wäre etwas unschön dann so viele schwarze Boras auf der Strecke zu haben.
Ich finde nicht, dass sich der Season Pass lohnt. Viel zu überteuert. Und noch dazu gibt es pro Pack auch nur noch 6 Autos, statt der 10 pro Pack in Forza 4.
Ich muss sagen, dass ich schon sehr enttäuscht bin von Horizon. Es ist ein gutes Spiel, keine Frage, aber es hätte so viel besser sein können. Es macht einfach einige Fehler, die nicht hätten sein müssen.
Das Schlimmste ist einfach die obligatorische Einbindung des Multiplayers. In der freien Fahrt gibt es ein paar Koop Herausforderungen. Von der Anzahl und Vielfältigkeit eines Burnout Paradise, träumt der Horizon MP nur. Auch muss man zuerst in eine Lobby, bevor der MP Freeride losgehen kann. Burnout hat das schon vor 3 Jahren gezeigt, wie es richtig geht. Aber das Allerschlimmste ist, dass es absolut keinen Verkehr im MP gibt.
Weiß einer von Euch wann und wie man die 5 Autos aus der LCE bekommt? Sollten doch n Audi R8, Koenigsegg etc. epp. sein.
Den Code dafür aus der LCE Edition hab ich verwendet und der VIP-Status wird auch korrekt hinterm Namen angezeigt, aber von den Autos keine Spur.
Seltsam ist auch, den Vorbesteller-Code von Amazon für den Aston Martin Virage hab ich erhalten und genutzt, Auto wurde runtergeladen und ist nicht in meinem Fuhrpark drinne. In der Autoübersicht (wo man die im Spiel für Credits kaufen kann), wurde der auch vor dem Download schon angezeigt. Zudem ist mir aufgefallen das der eine Wagen von Amazon für Forza 4 knapp 56 MB groß war, der Aston Martin für Horizon aber nur 956 KB. Scheint ja irgendwas nicht zu stimmen.
Meine Viper aus der Demo und den Saleen für Kauf und spielen in der ersten Releasewoche hab ich schon bekommen und die sind auch korrekt in meinem Fuhrpark.
Die kannst du im Autosalon kaufen.
Der befindet sich ebenfalls im Autosalon.Zitat:
Seltsam ist auch, den Vorbesteller-Code von Amazon für den Aston Martin Virage hab ich erhalten und genutzt, Auto wurde runtergeladen und ist nicht in meinem Fuhrpark drinne.
Grundsätzlich muss alles, was du nicht als ingame Nachricht als Geschenk erhälst erst mit Credits gekauft werden.
Die Viper hast du mit Sicherheit noch nicht, die wird nämlich erst Ende November verschickt.Zitat:
Meine Viper aus der Demo und den Saleen für Kauf und spielen in der ersten Releasewoche hab ich schon bekommen und die sind auch korrekt in meinem Fuhrpark.
Aha OK, dann versteh ich nur den Sinn nicht warum man sich ne LCE für mehr Geld zulegt, wenn ich die Autos die darin enthalten sein sollen erst für Credits kaufen muß. Käufer der normalen Version können sich diese Autos ja dann auch im Autosalon für Credits holen oder nicht?
Und zur Viper: Warum hab ich diese silber/rote Viper mit dem Logo "Forza Horizon - gone gold 2012" dann per Ingamenachrticht als Geschenk erhalten? Oder ist die Viper mit Speziallackierung für das zocken der Demo noch ne andere Viper?
Ich find's eigentlich ganz gut, wenn man sich zusätzliche Inhalte noch verdienen muss und nicht gleich alles freigeschaltet ist.
Nein, diese können sie nicht im Autosalon kaufen.Zitat:
Käufer der normalen Version können sich diese Autos ja dann auch im Autosalon für Credits holen oder nicht?
Die Viper hab' ich auch. Die Viper, die man Ende November bekommt hat eine Goldlackierung.Zitat:
Und zur Viper: Warum hab ich diese silber/rote Viper mit dem Logo "Forza Horizon - gone gold 2012" dann per Ingamenachrticht als Geschenk erhalten? Oder ist die Viper mit Speziallackierung für das zocken der Demo noch ne andere Viper?
Vielen Dank für eure aufschlußreichen Beiträge! Vielleicht sehen ja genug Spieler vom Pass ab, aber ich vermute dann gibt es auch keine Streckenerweiterungen, oder?
Doch, im Dezember kommt ein Rally Paket. Ich vermute mal in der rechten unteren Ecke der Karte werden dann neue Straßen verfügbar. Da ist auch ein Berg, macht also auch wegen möglicher Hill Climbs Sinn.
Ich kaufe mir die Rally Erweiterung dann vielleicht seperat, aber nicht den Season Pass. Die Autos interessieren mich nicht.
Ach so, die Horizon Inhalte sind btw alle mit gerade mal 2 Sternen bewertet worden. :B Das spricht wohl für sich.