Veranstaltungsliste ist auch das letzte woran ich noch arbeite... den Rest hab ich seit Januar, hatte aber zwischendrin schonmal den Elan verloren :D
Aktuell mach ich immer mal wieder ein paar Rennen, aber das dauert noch ein bissl
Druckbare Version
Veranstaltungsliste ist auch das letzte woran ich noch arbeite... den Rest hab ich seit Januar, hatte aber zwischendrin schonmal den Elan verloren :D
Aktuell mach ich immer mal wieder ein paar Rennen, aber das dauert noch ein bissl
Ab wann ist das Porsche Pack auf den EU Servern?
Woher kommt der Ferrari Unicorn?
Wenn ich mich recht erinnere, kam der von einem Bestzeitenevent. Da hast du die Zeit eines Promis schlagen müssen. :-)
hmmm k:smt023
Habe seit gestern Forza 4 und bin positiv überrascht :)
Bin eig. der Shooter Typ aber macht echt fun mit meinem Golf in der S Klasse die Ferraries zu überholen.
Habe kaum Hilfen an und auf Simulation. Aber kann auch grad nicht nachgucken da ich im Moment keine Xbox da habe.
Ich denke ma er meint das können der CPU, nicht die allgemeinen "Welteinstellungen"
Bei den meisten Fahrzeigen macht es nicht wirklich sinn diese mehr als eine Klasse zu erhöhen.
Ich bin derzeit, nach langem mal wieder am Forza zocken. Heute wollte ich mir dann mal ein Unicorn Auto besorgen. Siehe da: Der "Marktplatz" für solche Autos ist aber irgendwie leer. Kommen da noch welche neu bzw. was ist überhaupt das besondere an solchen Autos?
Gruß,
Chris