Irgendwie komisch ...
WEnn ich über den Marktplatz gehe, kommt ne Meldung , das die aktuellen Daten nicht verfügbar sind...
Wenn ich aber in den Karriere Modus gehe und dann auf BMW und durchblätter kann ich den E34 M5 runterladen ...:shock:
Druckbare Version
Irgendwie komisch ...
WEnn ich über den Marktplatz gehe, kommt ne Meldung , das die aktuellen Daten nicht verfügbar sind...
Wenn ich aber in den Karriere Modus gehe und dann auf BMW und durchblätter kann ich den E34 M5 runterladen ...:shock:
Bin jetzt dabei alle rennen im Veranstaltungskalender zu fahren. Europa und Asien hab ich durch, jetzt quäle ich mich mit den muscle Cars.
Irgendwann möchte ich auch auf allen Strecken gefahren sein, gibts da irgendwie eine liste? Im Forum war doch mal was unterwegs.
Sehe ich auch irgendwo, außer direkt nach dem rennen, wer und mit welchem Auto der schnellste auf jeder Strecke ist? Hab leider nch is gefunden...
Zumindest die Bestzeiten kann man Online aufrufen...die Liste hab ich auch schon gefunden...
Ich habe mal eine Frage. Ich möchte Fotos von meinen Autos schießen, allerdings in großer Qualität. Mit der kleinen Quali habe ich keine Probleme, aber bei der großen, möchte er das Bild dann bei ForzaMotorsport.net hochladen, bringt mir dann aber bei ca. 50% einen Fehler.
Muss ich mich da vorher irgendwo anmelden oder so? Bin die ganzen Menüs durch, habe aber irgendwie nichts gefunden.
EDIT:
Kann es sein, dass man für die Großaufnahmen (8.3MP) eine XBOX Live Gold Mitgliedschaft braucht? Für Videos braucht man diese.
Großaufnahme kannst du nur eine hochladen, wenn du wieder eine Großaufnahme machst wird die erste gelöscht, das sollte die Fehlermeldung sein.....
Ist ja auch ein gutes Angebot ;)
Mal was anderes, kann mir jmd sagen wie ich auf einfachsten Wege raus finde welche Strecken ich für den "Alle Strecke Erfolg" noch fahren muss?
LG