Fehlen dir da dann nicht noch ein paar Strecken? Die ganzen Drag-Rennen???
Druckbare Version
Hier ein Video zum am 1.Mai erscheinenden CarPack
May TopGear Car Pack - YouTube
ohh ja das pack lohnt sich mal komplett zu kaufen, sind ja nur geile kisten bei
kann man eigentlich die kompletten 1000 GS voll machen? Wie soll ich denn ein Unicorn auf dem Marktplatz ersteigern wenn es nie Unicorns dort gibt (zumindest wenn ich rein schaue).
Ich hatte gelesen, dass es möglich ist, dass man den erfolg erhält wenn man einen alten Spielstand (von forza 3) importiert. Ich hatte am Anfang die Frage ob ich einen Forza 3 Spielstand importieren möchte, aber es wurde keiner gefunden (obwohl der auf der platte ist). :evil:
Kann ich dieses Importieren Menü nachträglich nochmal irgendwie öffnen? Finde es nirgends.
Ja das kannst du, musst glaube ich in den Optionen kurz warten dann erscheint die Importoption mit der Y Taste....
1.000 :gs bei Forza 4?
na prost mahlzeit, such dir lieber andere Hobbys.. :D
1000 :gs sind schon machbar. Ich habe jetzt über 50% der Veranstaltungsrennen gemacht, und es ist noch nicht langweilig. Im Zuge dessen werde ich auch automatisch dann den Werksfahrer Erfolg bekommen, und den Erfolg für alle Strecken ist dann auch fast geschafft. Bis auf diesen Import Erfolg und das Kinect Ding habe ich dann alles.
Ein Unicorn habe ich aber auch schon des öfteren mal von Turn10 bekommen. Du bekommst den Erfolg aber nur von dem alten Spielstand wenn du auch eines der Fahrzeuge besessen hast in FM3...
Endlich den Werksfahrer Erfolg geschafft. Nur noch ein paar Rennen im Veranstaltungskalender, dann hab ich den auch :-)