Also bei der S Klasse sollte die Karre schon 300 fahren, finde ich.
Druckbare Version
Also bei der S Klasse sollte die Karre schon 300 fahren, finde ich.
bei welchem rennen fährste den bitte 300 ? auser den nissan speedway `?Zitat:
Zitat von MostBlunted
also ich komm da selbst mit meinem gallardo nur auf 270 er kann zwar schneller aber es sind keine geraden da die lang genug sind Oo
Ich habe das auto verkauft und wollte ein neues weil ich öffters online und am liebsten nissan speedway fahre. Das auto hatte eigentlich alles ein gutes handling gute bremsen und ne super beschleunigung nur war es blöd das ich vom start erster war und als er dann 320 gefahren ist und nicht mehr schneller wurde das ich dann von den anderen überholt worden bin weil die alle schneller waren als ich. Deswegen habe ich auch ein neues auto gesucht
wenn du gern speedway düst kann ich dir den einen "top secret"-wagen den man gewinnt nur empfehlen... EDIT: "1998 toyota Top Secret 0-300 Supra" heisst derZitat:
Zitat von benni
hat zwar nur eine 6,9er Beschleunigung, ist aber dadurch dass er leicht is trotzdem recht schenll vom Fleck weg.
Aber da ist das wichtigeste die Endgeschwindigkeit.
Mein Messwert liegt bei ca 398km/h und ausgefahren bin ich bis jetzt 389km/h.
Ansonsten wäre dafür noch der Mine's R34
ähmm, kp ob ich die tracknamen richtig schreibe:Zitat:
Zitat von Glücksbär360
laguna seca
dann die variante vom nissan speedway wo man den richtigen kurs fährt
mappley valley
mugello
road atlanta
natürlich nur auf gewissen abschnitten. aber auf jeder von den strecken gibt es abschnitte wo ich 300 fahre, teilweise auch 305-310...aber das auch nur am ende der geraden.
nissan speedway fahr ich gar nich :D
wer ein auto für den speedway s klasse sucht kommt nicht an den fort gt 1966 vorbei, das auto dominiert die strecke in der s klasse leider, aber auch NUR auf dem speedway.
wia spieln schon das gleiche spiel oder :smt003Zitat:
Zitat von MostBlunted
ne aber mal im ernst ich fahr da nie so schnell bzw. merk das gar nich so
Mein tommy kaira skyline geht auch ab wie ein zäpchen:
0-97----2,682 Sekunden
0-161---4,783 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit360 Km/h
http://img142.imageshack.us/img142/9...5b5aqj6.th.jpg
Ich fahre mit dem Saleen S7 herum, echt top der Wagen :smt023
Der ist der beste Wagen im Spiel finde ich!
Beschleunigt von 0- 100 in 2,7 Sekunden, erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 389 km/h und Handling und Bremsen befinden sich im 7,0 Bereich.
Habe mit ihm heute 14 Onlinerennen bestritten und alle mit Platz 1 beendet :shock:
Und wenn man sich die Rundenrekorde ansieht dann fällt einem auf das die meisten mit dem Saleen aufgestellt wurden. ;)
Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
ich werd mir den saleen kaufen wenn ich ihn freigeschaltet habe
So ich habe mir jetzt mal gedacht das ich mir meine Fairlady Z mal nen bisschen aufmotze und jetzt hat der volle beschleunigung also 10.0 und höchstgeschwindigkeit ist der jetzt 380 km/h das handling ist auch noch super und die bremsen auch nur die sachen sind noch nicht so gut wie bei meinem audi aber trotzdem ist das jetzt nen super wagen
Ich hatte keine Lust zu warten, habe mir den einfach im Auktionshaus ersteigert :smt003Zitat:
Zitat von Huhs83
Aber der ist echt spitze, auf kurvenreichen Strecken unschlagbar, auf dem Nissan Speedway muss man sich trotzdem dem Ford gt 40 geschlagen geben :roll:
Zitat:
musste versuchen ihgn zu blockieren,wenn er rechts überholen will,nach rechts lenken,so das du immer vor ihm herfährst
Offline ist das ja kein Problem, da ist der ja nie getunt, aber online wird das schwerer, und ein solches Abdrängen zieht sofort eine schlechte Bewertung nach sich. :shock:Zitat:
Zitat von Huhs83
Und wenn man wie ich gewinnen will, aber dennoch fair bleibt, dann ist es OK sich auch mal auf dem 2. Platz anzusiedeln ;)
Das abdrengen finde ich auch kacke weil man muss sich eben geschlagen geben wenn jemand nen besseres auto hat.
OMG. Wir spielen Forza 2 (RennSIMULATION), da blockt man nicht indem man Kreuz und Quer fährt. Ich wette du gehörst zu denen, die einen in der letzten Runde abschiessen wenn sie zweiter sind, also etwas später Bremsen, den ersten als Bremse nehmen, dadurch selber die Kurve bekommen während der erste ins Gras bzw vor die Wand fährt.Zitat:
Zitat von Huhs83
Einmal dicht machen ist ok (wie in den meisten RICHTIGEN also realen Rennserien), zick zack fahren gibt normal ne Verwarnung/Disqualifikation.
Naja, im Endeffekt soll ja jeder fahren wie er meint, in meiner Lobby würd ich dich kicken wenn du extrem Kampflinie fährst obwohl hinter dir jemand deutlich schneller ist.
Ich denke schon :D . Also nicht das du denkt ich fahr da Konstant >250 km/h. Ne ne, aber auf den längeren Geraden, auf den genannten Strecken, komm ich auf 300 und halt etwas darüber.Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Das war auch der grund für mich vom Evo auf den Skyline umzusteigen. Vom Handling fand ich den Evo besser, Beschleuning war minimal schlechter, aber Endgeschwindigkeit war für manche Kurse einfach zu gering.
NEE,garantiert gehöre ich nicht zu denjenigen die ständig nur abdrängen,der post war auf den OFFLINE modus gemünzt.Zitat:
Zitat von MostBlunted
is klar das das online nicht gerne gesehen wird,da sollte man das auch unterlassen,
ich hab so das gefühl das bei der beschleunigung mit meiner karre keiner mithält... nu bei 300km/h ist bei mir schluss
0-97:2,10
0-161:6,53
Mein Fairlady hat da mitgehalten war sogar noch schneller aber die verkaufe ich gerade
meine Rede ^^ das stört mich eh tierisch, also die alten NFS (so in den 90ern hehehe) waren ja ganz lustig, aber jetz mit irgendwelche speedbreakern mit denen man mit 260 um ne haarnadel kommt... nein danke ^^Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX
da ist mir forza echt schon lieber! bei PGR ist die physik ein ganz nettes mittelding finde ich, also nicht wirklich realistisch aber auch nicht so ganz bescheuert
Wer bei Forza gewinnen will, braucht ein gutes Auto, und natürlich Fahrkönnen!Zitat:
Zitat von Ventor
Bei NFS mit den ganzen Speedbreakern und sowas Nutzloses geht es um nur um Glück, da alle Autos voll aufgetunt gleich schnell sind wie alle anderen (VW Golf so schnell wie ein Murcielago, also bitte...:roll: ) und man musste nicht die Strecke kennen, sondern einfach nur im richtigen Moment den Speedbreaker machen und das Rennen ist so gut wie gewonnen.
ja das stimmt..aber der speedbreaker ist unnötig wie sau
und wie,ich war auch irgendwie zu doof den zu benutzen,denn in den kurvebn in denen ich den speedbreaker benutzt habew,wurde ich in der regel von mindestens 2 anderen überholt.Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
aber es ist trotzdem unnütz,anstatt dem speedbreaker hätte EA auch noch ein zwei andere wagen mit einbringen können
http://img78.imageshack.us/img78/565...6bb2gv2.th.jpg
ich habe vohin mal ein bisschen an einem porsche gt3 herum gebastelt,inklusive dem herumbastelns an der übersetzung,und das kam dabei heraus
0-91 km\h----3,2 sekunden
höchstgeschwindigkeit ----382,3 km\h
Hast du den komplett geupgradet oder nur einige Teile, weil wenn man den Wagen noch upgraden könnte, kaum auszumalen wie schnell er dann wäre :shock:Zitat:
Zitat von Huhs83
Zitat:
nee,leider ist der schon kompletthab aber noch mal nen bisschen feintuning betrieben,und der fährt jetzt 386km\h,aber auf dem nissan speedway,muss man sich leider dem ford gt40 geschlagen geben,hab nur einmal damit gewonnen,weil der gt40 die kontrolle verloren hat:smt003
Ja, gegen den Ford gt hat man einfach keine Chance... ;)Zitat:
Zitat von Huhs83
Zitat:
leider,weil so ziehmlich jeder schon einen hat
Stimmt!Zitat:
Zitat von Huhs83
Aber nur die wenigsten können damit umgehen, wie mit dem Ferrari F50 GT aus PGR! ;)
das stimmt allerdingsZitat:
Soo, habe mir mal den 206 geholt, weil ich finde der hat eine Menge Potenzial, und siehe da, ich hatte Recht! :smt003
http://img181.imageshack.us/img181/1...64d1pu7.th.jpg
http://img181.imageshack.us/img181/6...21fdbq0.th.jpg
Beschleunigung von 0 -97 km/h: 1,96 sec :shock:
Höchstgeschwindigkeit 358 km/h
Sound: unbeschreiblich geil :smt118
Wer hat Lust auf ein Dragrennen ;)
Hammer nur 1,96 Sekunden auf 91 =D>:smt118Zitat:
hi leute,
was fahren eure ford gt 40 ? meiner fährt nur 390...was habt ihr gemacht das er schneller läuft...
Meiner kommt auch nur auf 389!Zitat:
Sehr komisch, so schnell wie mein Saleen, aber dennoch ziehen mich alle! :evil:
aufm speedway wird dich mit dem gt40 wohl kaum jemand abziehen oder ???
Weiß nicht, habe ich nie getestet, weil ich finde das Handling vom GT40 zum Kotzen!Zitat:
Ich meine nur wenn der Saleen und der GT40 beide 390 fahren, warum gewinnt dann der GT40?
weil er das bessere handling für den speedway hat..und ich glaub auch die bessere beschleunigung...
Bei Beschleunigung punktet der Saleen.Zitat:
Nun ja, ich fahre einfach weiterhin meinen Nürburgring entlang, da muss man fahren können, und nicht das schnellste Auto nehmen und im Kreis fahren ;)
das stimmt...aber momentan fahr ich gern mit dem 1969 charger, new york( ohne alle fahrhilfen)...macht fun...das ding ist voll getuned...da darf man nur 10% gas geben sonst rutscht der wagen weg. sogar noch im 5. gang
Den Charger habe ich noch nicht freigeschaltet, aber ich finde der ist der "Godfather of the Muscles" :smt003Zitat:
kann isch besorgen weis su...ich besorge für kumpels die charger..im sp autohaus bekomm ich sie auch nicht...ich kauf sie mp auktionshaus...