ok, lass uns tauschen, ich bekomme Charger, und du meinen 2 sekunden Peugeot :smt003Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Nee, lieber nicht^^
Ich schaue später auch mal im Auktionshaus vorbei, da wird er sich bestimmt finden lassen ;)
Druckbare Version
ok, lass uns tauschen, ich bekomme Charger, und du meinen 2 sekunden Peugeot :smt003Zitat:
Nee, lieber nicht^^
Ich schaue später auch mal im Auktionshaus vorbei, da wird er sich bestimmt finden lassen ;)
bekommst mit glück schon ab 5.000 cr was...mein polizei charger hat mich serienmäßig 5.000 cr gekostet...ich besorg dir gern ein...biet was gutes an..^^ ich such grad en guten 10 zylinder( kein lambo...die sind scheiße zu fahren...)
10 Zylinder, hmm, mal schauen was die Garage herhält^^Zitat:
Hätte hier nen 350Z, Pardon, ich meine Fairlady Z, mit einem Cannabismuster, nicht geschützt, kannst du also in eine Mustergruppe packen und jedes Auto damit bestücken, so habe ich schon ne Menge Kohle verdient :smt003
Wegen den 10 Zylindern schaue ich mich gleich mal um ;)
ja guck mal... wir werden uns schon einig...kannst mir auch nen guten V10 leihen...
hey leute,
kann mir einer voll getunten v10 leihen ? ich brauch den nur für den v10 cup...ich kann euch gute designs dafür schenken...(gow, 300 der film, police car und 2 manga muster...) bitte bitte...ich brauch en guten v10... ich hab keine chance mit dem dummen murcielago...den musste ich auch schon wieder verkaufen...
Kann mir einer Tuning Settings für den Audi RS4 AWE geben oder sagen !?
Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Das kommt doch immer auf den Fahrer drauf an! Jeder hat doch nen anderen Fahrstil!
Is doch egal , ich will maximales aus der Karre rausholen.
Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Dann geh mal auf die jeweiligen bestzeiten des Rennens und klick mal die ersten immer an! Manchmal kannst das Setting runterladen! Allerdings muss das Auto gleich sein und die Upgrades müssen auch gleich sein!
geil^^ d.h ich kann jemand der schneller ist als ich und mir sein setup nicht verrät das setup rippen ohne das er es weiß?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Derjenige hat es natürlich freigegeben! Bei allen kann man es nicht runterziehen
aso ok... mal gucken wer das beste setup für den ford gt 40 hat...meiner fährt nur 399
Zitat:
Dann such dir am besten ein Rennen auf dem Nissan Speedway, auf dem man mit dem Ford GT fährt!
das mach ich mal gleich....hast du auch ein raz0r ?
Zitat:
Nein, hab den bis etz noch nicht gewonnen! Gekauft hab ich mir auch noch keinen! Ist glaub ich noch gar net freigeschaltet bei mir!
ich hab ihn geschenkt bekommen...
hab im auktionshaus einen für 10.896 CR bekommen,war keine premium auktion:smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003Zitat:
Und ich Idiot habe ganze 300.000 für den hingeblättert! :shock: Nur weil ich so geil auf die Karre war...Zitat:
Zitat von Huhs83
Naja, wenn man durch Autoverkäufe schon mehrere 1000er verdient hat, ist es egal :smt003 (Angeben Ende) ;)
ich schaue immer erst bei den "Nicht-Premium" aukitonen,da sind meist viel bessere angebote:smt023Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Hätteste das nicht früher sagen können? :smt003Zitat:
Zitat von Huhs83
Guter Tipp, muss ich mal schauen...;)
So Leute, habe heute mal versucht mit einem Porsche einen Wheelie hinzulegen, und ja, es funktioniert :smt023 (einigermaßen) Ich schaffe es mit den Vorderreifen ca. einen halben Meter abzuheben, aber ich nehme mir noch etwas Zeit, dann müsste es bald richtig klappen :smt003
welchen porsche nimmst du ? und welches setup ?
SO nachdem ich nun auch auf den geschmackgekommen bin hab ich auch mal bissl gebastelt rausgekommen ist ein 2003er Mini S mit 303 kw 411PS... Bilder kann ich nicht reinstellen weil des mit meiner Live Id ned klappt. Naja vllt gehts irgendwann. jemand interesse an dem wagen?
:smt039
ohne bilder wohl kaum...kommt aufs design an...hab en voll durchgetunten mini...mit "300" design...
Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Wieso sammelst du die ganzen Mühlen? Um die Erfolge zu bekommen brauchst du sehr viel Geld!!!
weil sie mir gefallen...ich kann ja mit meinem fairlady z geld verdienen...der geht manchmal sogar für 500.000 raus...
So Jungs, mein Werk ist vollbracht :D
Nach langem Ausprobieren an den Tuningeinstellungen habe ich meinen Porsche endlich zum "Wheelie" gebracht :smt003
http://img504.imageshack.us/img504/3...lie2wc4.th.jpg
Da bin ich sehr stolz drauf, bringt mir im Rennen nichts, aber es macht Spaß, vor allem das Tunen hat Spaß gemacht, wirklich jede Kleinigkeit wirkt sich realistisch aufs Fahrverhalten aus, super! :smt023
Ich bekomme ihn auch noch höher, aber schwer genau im richtigen Moment ein Foto zu schießen ;)
Ich hab ihn auch schon so hoch bekommen.
Aber so hoch hab ich ihn noch nicht bekommen: http://www.youtube.com/watch?v=xPsyK...elated&search=
Habe auch eine Seite gefunden wo die ganzen Einstellungen sind.
Die funktionieren aber nicht so gut.
Hier die Seite: http://www.forzacentral.com/forum/sh...ad.php?t=12167
Wow, so hoch bekomme ich es auch nicht hin :shock:Zitat:
Zitat von Reksio
Doof das es extra so eine Seite dafür gibt, ich finde selber ausprobieren ist viel besser ;)
reksio, bist du so lieb und gibst mir das setup ?
mir auch?wenn ja melde ich mich bei dir wenn meine box vom support zurück ist.
Ich hab doch eine Seite angegeben, wo die ganzen Setups stehen.
Ich werde demnächst noch ausprobieren ob ich ihn höher bekomm.
ja aber du hast gesagt die sind net so gut
ja bei mir funkionieren sie nicht so richtig.
Ich werde dir dann morgen mein setup geben.
ja cool ;) danke ^^