Das möchte ich auch gerne wissen...auch bei den Tunigupgrades...finde ich könnte nochwas dazu kommt.Zitat:
Zitat von RusherOne
Bei meinem Camaro gibt es nur 1 Heckspoiler...:-k
Druckbare Version
Das möchte ich auch gerne wissen...auch bei den Tunigupgrades...finde ich könnte nochwas dazu kommt.Zitat:
Zitat von RusherOne
Bei meinem Camaro gibt es nur 1 Heckspoiler...:-k
Ich denke ma das es bei dem Spiel weniger um die optischen Tuningmöglichkeiten geht is ja en sehr simulationslastiges Spiel und kein Nfs.
wenn es euch um die optik geht,dann müsst ihr euch nfs oder midnight club kaufenZitat:
Zitat von XBU Assi
Die Teile sollen einen Zweck erfüllen, so wie im Motorsport, da kümmert sich auch keiner ums Design. Sah man ja damals als die F1 Wagen alle Hakennasen hatten...
Ich mach immer den Forza Spoiler dran, da es die einzigen sind, die sich einstellen lassen. Mit dem Editor hat man eigendlich schon ein sehr gutes tuning Tool.
Wie kann ich den überhaupt Designs auf das Auto auftragen? Nehm ich ein Bild oder Clipart aus dem I Net zieh es auf den USB Stick, auf die Festplatte der Box und somit ins Spiel???
Zitat:
Zitat von AndyNbg
Nein, das geht doch nur mit dem Edito aus dem Spiel! Ansonsten würd ich mir ne Nackte Lady drauf machen!
sind auch möglich mit dem editor im spiel...schon gesehn, aber nur manga style bis jetzt...aber nur ne frage der zeit bis die auch "fotoreallistische" design´s machen...paar die wirklich gut aussehn gibts davon ja schon...allerdings s/w.Zitat:
Zitat von Razorbacks
mit dem teil scheint aber echt so gut wie alles möglich zu sein wenn man nur kreativ genug ist und genüngend nerven hat da zeit zu investieren.
Wo finde ich den Editor im Spiel habe ich noch nicht gesehen.
Zitat:
Zitat von Reksio
Beim Auto Lackieren! Einfach mit den Schultertasten durchscrollen!
@MostBlunted
Naja, bei 1000 möglichen Schichten pro Seite kann schon was tolles dabei rauskommen! Einfach immer nur nur einen Punkt pro Schicht und irgendwann ist das Puzzle zusammen!
Ich habe mit meinem Lamborghini Gallardo (Bilder paar Seiten vorher gepostet) eine Menge Geld gemacht!
Habe ihn zur Auktion gestellt und Sofort-kaufen Preis 120.000 CR.
Nach nicht einmal 1 Minute bekam ich die Nachricht das der Gallardo gekauft wurde :smt003
Wenn man einen 90.000 CR Gallardo für 120.000CR verkauft hat, dann müsste das Vinyl doch geil sein, oder? :D ;)
boah...wie dumm konnte ich sein das ich das game nicht vorbestellt hab...jetzt muss ich wieder warten bis ich die 55€ zusammen hab....OMG!!!!!!! ich werde sterben wenn ich diese game nicht bekomme!!!!:smt118 :smt118 :smt118 :smt118 :smt118
sagt mal ist das einfach bilder von Forza ins netz hoch zu laden ?
Einfacher gehts nit :roll:
und wie genau geht das ???
Wenn du grade spielst machst du Pause. Gehst auf Fotoschießen. Machst Foto. Danach speicherst du es. Danach wirst du gefragt ob dus hochladen willst. Wenn du es hochgeladen hast gehst du auf forzamotorsport.net logst dich mit deinen Windows Live ID ein. Und schon hast du die Fotos.
Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Ich kauf mir immer n Buick für 15.000, klatsch da mein selbsterstelltes Bullen Theme drauf und verticker die Karre dann innerhalb von 2 Stunden für minimum 75.000 Credits :smt003
Ich frag mich nur, wie manche diesen Bullen von Redbull so perfekt kopiert haben...
Zitat:
Zitat von Slivner
haben die vorlage vor sich,und nutzen die 1000 schichten
Ein echter Geldcheat :smt003Zitat:
Zitat von Damokles
Man muss nur ein geiles Design erstellt haben und läd dieses einfach auf die anderen Autos, und ab zum Verkauf :D
-edit-
so morgen gehts ab in MM Forza 2 gekauft...ich kanns nicht nmehr abwarten...
@Embersfire: würde ja gern bei euch bestellen...kann aber nicht mehr warten
Für mich ist es immernoch unvorstellbar, wie man solche Bilder auf die Autos gezaubert bekommt...
Hier mein Corado nix besonderes aber für'n anfang reicht das erstmal....
http://img502.imageshack.us/img502/9...87a5358xm8.jpg
http://img260.imageshack.us/img260/7...b3f42c7wv1.jpg
so mal ne frage erstens wie lautet die forza2 homepage und zweitens ich glaub forzamotorsport2.de und wenn ich ein bild von meinem auto hochlade muss ich doch auf pictures gehen auf der seite aber da ist meins nicht drin wieso nichtZitat:
Zitat von föönf
Zitat:
Zitat von JohnCena92
www.forzamotorsport.net
Lock dich ein und seh dir deine Bilder an
http://forzamotorsport.net/MyStats/M....htm?ID=797319
Das ist mal mein Auto hab das Spiel nicht so lange und hab nicht so viel Geld gehabt für ein gutes Auto
bilder runterladen und dann bei imageshack.us hochladen. so läuft nix
so z.b
http://img512.imageshack.us/img512/5...800e7eefw3.jpg
wie schafft ihr es eigentlich dass autos mit nem design aufpeppt und es dann für nen haufen kohle wieder verkauft? ich hab gestern nen cayman reingestellt. mit schönem layout und gut viel leistung für 45000 zum bieten. und keiner hat den gekauft.
Zitat:
Zitat von JohnCena92
lad das bild lieber nochmal auf www.imageshack.us hoch ,und verlinke es dann
Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt. Meine autos will auch keiner kaufen.Zitat:
Zitat von DaBrain
dann sind eure designs vlt mist :D (meine auch :( keiner will meine karren kaufen)
ok werde ich machen hab nur nicht ganz verstanden aber ich versuche esZitat:
Zitat von Huhs83
einfach den link den ich in meiner anderen nachricht geschrieben habe auch da schreiben oder
oh man ich blick gar nix auf imageshack
wie kann ich das bild dann hier verlinken
also nicht wundern wenn ich so viel bilder reinsetze ich muss schaun wie das geht
http://img110.imageshack.us/my.php?image=mycarax0.jpg
wie bekomme ich das so hin wie er dass man das auto sieht bei mir sieht man nur den LinkZitat:
Zitat von Damokles
wie findet ihr das bild?
http://img503.imageshack.us/img503/2...ba5be08gc6.jpg
Zitat:
Zitat von JohnCena92
Geh mal auf www.imageup.de (imageshack is zu langsam!!), such dir n Bild aus das du Uploaden willst und tu das. Auf der Seite danach kannst du dann verschiedene Links auswählen. Such dir den Link "Thumbnail für Forum", markier und kopier ihn und setz ihn dann in deinen Forumsbeitrag.
Ich hoffe das hat alle Unklarheiten beseitigt. :D
ein Fünffach-Post cO
OMG... ich habe grade 3Stunden am stück an einem ganzen vynil...ergebnisse gibts morgen