Ergebnis 1 bis 10 von 6143

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von XBU noisecore Beitrag anzeigen
    Gute Frage wie man das bezeichnet Avantgarde Rock/Metal passt wahrscheinlich ganz gut. Aber ob du damit reich wirst, weiss ich nicht. Zorn und Patton habe ja ihre eigenen Labels (Tzadik bzw. Ipecac) und sind auch schon seit 30 bzw. 20 Jahren im Musikgeschäft, haben also eine entsprechende Fan Base. Wobei der "typische" Faith no More Fan wohl mit 99% der Sachen, die Patton seitdem gemacht hat nicht viel anfangen kann
    Ich fand Mr. Bungle eigentlich ganz cool, aber Fantomas (hab ich mir Live nur mal wegen Dave Lombardo angeguckt) hat mir dann wieder eher weniger zugesagt. Ich bezweifle auch das die Reich dadurch wirklich "reich" werden, ich hab nur zu der Zeit gedacht, das es so etwas nicht gibt was wir da gerade machen. Ein paar Räume weiter hatten Keitzer ihren Proberaum und da hab ich gedacht, bölkst du mal dagegen an. Die hatten natürlich besseres Equipment und waren/sind allgemein bessere Musiker als wir, aber der "Song" erfreute sich auf internen Partys großer Beliebtheit. Jaja...das waren noch Zeiten!