Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
hehe! genau das dachte ich auch! hab ein paar Beiträge weiter oben nen kleines Fazit zusammengetragen! .. nur empfehlenswert der Film! einfach nur der Oberhammer !!:smt023
Greetz cy
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
hehe! genau das dachte ich auch! hab ein paar Beiträge weiter oben nen kleines Fazit zusammengetragen! .. nur empfehlenswert der Film! einfach nur der Oberhammer !!:smt023
Greetz cy
he, jetzt aber nicht spoilern :)
hehe.. aber nur wenn du gaaaaaaaanz brav bist :D :smt023 ..
ne war spass.. ich spoiler nicht.. sonst is ja der sinn weg vom Film !:roll:
Greetz cy
Ich bin immer gaaaaaanz brav :smt003Zitat:
Zitat von cyfex
hehe.. das kann ich leider net beurteilen.. deswegen.. SPOIL :D xD
ne war spass.. ich bin wirklich ruhig..
Greetz cy
So! Jetzt war ich drin! Nur geil! Am Anfang hab ich zwar gedacht ich kann mir den nicht ankucken aber dann bin ich relativ schnell abgestumpft!
Ich fand ihn gut,zwar nicht so gut wie den 2. aber trotzdem gut!
Die Hostel 2 Vorschau war Hammer! "...die Amerikaner sind so einfallslos..."
hehe.. genau! hostel 2 muss ich auch auf jedenfall sehn ! :D .. hehe.. fand den ersten schon hammer! werd mir den zweiten auf jedenfall ansehn! koste es was es wolle! am besten auch wieder die vorpremiere.. vllt gibts wieder so ein feature hostel 1 und 2 :D
Greetz cy
Hostel hab ich erst gesehen, da werd ich nicht in das Doppel-Feature reingehen.
Ok hab mir eben Saw3 zusammen mit meiner Freundin angeschaut:shock: :shock: .
Ich dachte schon den 2ten kann man ned mehr topen aber Saw3 is ja ma derbe geil sowas geiles hab ich lange nicht mehr gesehen.
Ich mein ich steh ja auf so metzel und Psychofilme und der neue Saw Teil hat alles was man will und das sehr nice gemacht fast schon zu detailreich:shock: <------das Smiley passt perfekt zu Saw
hehe.. ich find die filme auch derbe geil! gefällt mir richtig gut! schau gerne solche filme..
zu hostel.. ich mein gut.. die Special DVD vom ersten hab ich sogar hier rumliegen! aber hab den eigentlich schon lange netmehr gesehen! also wenns sowas geben wird, ma schaun, vllt schau ich mir die beide an! Freu mich drauf ;):smt023
Greetz cy