Stolz darauf illegal Filme zu saugen?Zitat:
Zitat von Jaytwon
GLückwunsch!
Druckbare Version
Stolz darauf illegal Filme zu saugen?Zitat:
Zitat von Jaytwon
GLückwunsch!
Du willst mir doch nicht sagen das du das nicht machst oder schon mal gemacht hast!?
Aber naja jeden sein ding was er tut oder macht!!
Zitat:
Zitat von recOGnize
hehe.. das wollt ich mir auch geben! aber die karten sind fast alle weg! aber auf der anderen seite hab ich den ersten und 2ten schon sooft gesehn, da is der "spass" ja schon weg..
also von daher würde sich für mich nur der 3te lohnen! hab den ersten auf KaufDVD sogar hier..
Greetz cy
Versteh ned das ihr hier immer Leute anmacht die Filme laden is doch deren Sache man.Zitat:
Zitat von flipwtal
Seid ihr neidisch weil ihr die Filme noch ned gesehen habt oder wie?
Kommt mir manchmal echt so vor:roll:
Warum sollte man darauf neidisch sein?Zitat:
Zitat von XBU Assi
Durch diese "Geiz-ist-Geil" und "Ich-möcht-alles-billig-oder-umsonst" werden Industrien kaputt gemacht wodurch Arbeitsplätze zerstört werden.
Klar.. er ist vielleicht nur ein kleiner Fisch.. aber wenn man das bei allen so durchgehen lässt, summiert sich sowas!
hmm zu der diskussion halt ich mich raus.. es muss wohl jeder wissen was er macht.. also ich selbst lad mir nix! aber wie gesagt jedem seine eigene Meinung..
Greetz cy
Ich hab SAW II schon nicht gesehen, weil der Teil 1 schon eher mässig war. Extrem durchsichtig und einfach net so wirklich prikelnd. Und nachdem Fortsetzungen immer nachlassen, hab ich mir den netgegeben und den Teil 3 werd ich auch aus lassen.
Und von dem Texas Chainsaw Massacre the Beginning hab ich jetzt schon mehrere Kritiken gelesen. Der muss schon ziemlich scheisse schlecht sein....
Also SAW 1 + 2 find ich extrem gut saw 3 hab ich ja noch nich gesehn werd mir den aba auch auf alle fälle anguckn, Hostel find ich dagegen voll dumm.
also sowei ich weis fehlen allein in der deutschne kino version knappe 10 min.Zitat:
Zitat von XBU Assi
und selbst bei der englishen wurden 5 raus geschnitten also wär die uncut ne knappe virtel stunde länger
ich war ab ud werd ihn mir auf dvd angucken wenn er komm bring ja eh nix wenn so viel fehlt
mir persönlich gefällt die Story von der Saw Trilogie.. weil man einfach immer wissen will, was mit dem krebskranken noch passiert... (ich wills zumindestens wissen) .. von den effekten her sindse auch net schlecht.. :D
Greetz cy