genau der meinung bin ich auch! ich bin gespannt was der 4- Teil bringt...
Greetz cy
Druckbare Version
genau der meinung bin ich auch! ich bin gespannt was der 4- Teil bringt...
Greetz cy
Der Film ist einfach nur geil!!!
Naja so herausragend sind die Effekte meines Erachtens nach nicht aber einfallsreich sind die Morde schon das möchte ich den Machern lassen.
Naja fand das Ende schon vorhersehbar zumindest den Teil,
Spoiler:
Das Amanda am Ende alles versaut, das mit dem Mann das er eingeschlossen wird und wo er hingehört und so war nicht super vorhersehbar aber auch nicht gerade eine Geniestreich finde ich
Spoiler ENDE
Aber ich finde Saw III sticht wirklich nur durch seine härte hervor ansonsten ist er nichts besonderes mehr.
ICh wiederhole zum Abschied nochmal: Trotzdem ein guter Film aber ich bin auch Saw Fanboy
Und nochwas die Bundesprüfstelle will Saw III auf DVD keine Freigabe geben, wenn er nicht noch geschnitten wird... ziehmlicher Schwachsinn, wenn man bedenkt das er im Kino eine Freigabe bekam.
da haste wohl oder übel recht, finds solangsam echt kindergarten was hier in Germany so abgeht! aber naja. was will man dran ändern, ich glaub die wissen wohl selbst net was die so veranstalten .. :(Zitat:
Zitat von Zwobby
Greetz cy
Also habe Saw3 gesehen und fand ihn besser als den 2. aber ich find den 1. immer noch am besten,der 3. war auch ne spur sehr hart,aber geil.
Ich hab den film auch angeschaut, der film war verdammt eklig :p Vor allem die szene mit den schweinen und die szene mit dem Schwarzen, da wo die knochen rauskamen:-#
Aber der film ist sehr geil, find den sogar besser als saw 1 und 2 :)
Oh ja, das mit dem "Knochenverrenken" war ganz schön hart :-D
Aber ich finde, der Film muss einfach hart sein, sonst wäre es nicht Saw!
Also ich hab beide gesehen. Sind beides Hammer Geile Filme!! Also wer sie noch nicht gesehen hat sollte dies schnellstens nachholen!!!!
Also ich war jetzt gestern abend in SAW III und naja mit hat der II besser gefallen was jetzt aber nicht heißt das ich SAW III zum kotzen fand.
Oh ja das mit den Schweinen war richtig übel! Ich hab grad mein Mars gegessen... mir kams fast wieder hoch :smt003 ne achwas aber "sau" eklig ^^