hehe.. aber das mit dem knochnbrechen war schon sehr übel.. oder die stelle mit den ketten! das is auch abartig.. uiii.. das mit der Kette am Fuß unten! AHHHh
das tat weh..
Greetz cy
Druckbare Version
hehe.. aber das mit dem knochnbrechen war schon sehr übel.. oder die stelle mit den ketten! das is auch abartig.. uiii.. das mit der Kette am Fuß unten! AHHHh
das tat weh..
Greetz cy
also ich denke mal das in dem Kühlraum war auch nicht gerade gemütlich
hehe.. ou ja! das mit dem Flüssigstickstoff! uiii.. das war ne sehr kalte angelegenheit! manchma hats mir persönlich auch wehgetan! das war schon extrem der film! aber sehr geil gemacht wie ich finde.. :smt023
Greetz cy
Ich weiß es ist krank aber ich hätt gern gesehen wie er sich die Kette aus dem Kiefer reist!
Wir spoilern hier voll!
hehe.. ich merks grad! aber ich denke, wenn jemand jetz den film noch net gesehn hat, dann wird er sich den auch so schnell netmehr angucken! aber wir hören besser ma auf mit dem Spoilern :D ... hehe.. aber das mit den ketten war schon assi! leck mich fett! aber das er die kette net ausm kiefer rausgerissen hat, das müsst auch noch rein :D..
Greeetz cy
anfür sich sind alle tötungs-szenen im dritten sehr brutal und pervers aber seid mal ehrlich wer den ersten+zweiten gesehen hat, hat doch eh schon auf noch schlimmeres gehofft gerade diese szenen machen den film so besonders und dem wird er auch gerecht-ich fand die schweine auch schlimm (kotz) und die ketten und was ich auch (kotz) pfui fand war als die ärzttin dem psycho dn kopf aufmacht.............(gänsehaut bis in die zehen)
Oh ja! Mit der Flex den Schädel aufgemacht... wie krank muss man sein um sich sowas zu überlegen!
:-) lol aber echt dieser regisseur sollte in den knast für -unheilbar pervers-
jop, das denk ich mir auch immer wieder.. wie krank kann man eigentlich sein um aus sowas zu kommen, also sich solche Szenen auszudenken.. das is schon extrem! also der regisseur muss auch aufne gewisse art un weise bissl krank sein oder?
Greetz cy
ist bei manchen spielen aber das selbe (manhunt etc.) tja ist schon komisch
Beispiel: Kranker ppsychopat braucht nur regisseur zu werden um seine kranke phantasien ausleben zu können oh oh oh aber ich find die filme geil ( braindead ist auch total krankkkkkkkkk)