Jopps Zwobby und ausserdem gönne ich es den Jungs die können ruhig Kohle verdienen haben auch lange genug nix für ihre Musik bekommen.
Druckbare Version
Jopps Zwobby und ausserdem gönne ich es den Jungs die können ruhig Kohle verdienen haben auch lange genug nix für ihre Musik bekommen.
Ich kann mit den ganzen Kommerzrap überhaupt nix anfangen.Ich hör nur Untergrund Rap. Und auch nur genanntes Horrorkore / Splattercore/ Psychokore.. Also so Hirntot Records. Bloodsport Records ( Murda Ron,etc), MC Basstard, etc
Da hör ich lieber Aggro als diese Hirntot Lappen. Ey ganz ehrlich ich weiss nicht genau, ob Blokkmonsta dazu gehört, aber wenn ich den rappen höre kann ich nur lachen.
schnellster rapper
YouTube - Türkiye'nin En H?zl? Rapçisi ' Patron Flex '
Jo Blokkmonsta gehört dazu. Aber Hirntot höre ich nicht, find ich selbst schlecht.Hab nur Hirntot da aufgezählt weils halt die bekanntesten in der Musikrichtung sind und durch den ganzen Medienaufruhr vor halbes bis nen jahr sind die ja schon sehr bekannter geworden.
Höre da eher so die Unbekannteren, Bloodsport, etcaus der Musikichtung
Ich find Fard auch noch ganz gut
YouTube - Fard-Ehre wem Ehre Gebührt
Und noch ein hier ein Battle gegen einen Sekten-Lappen :smt023
YouTube - Fard vs Bendt Feuer über Deutschland 2
Mir taugt irgendwie das hier von BiG
http://www.youtube.com/watch?v=OsT8FaZnzdE
Frohe Weihnachten, IHR OPFAAAAAAAAS ^^
YouTube - RADIKALSIX-MAS SPECIAL - B! SANTAFEKAL - GLOCKEN RAUS
Kool Savas ist meiner Meinung nach der beste deutsche Rapper den es momentan gibt^^
achja zu Bushido: er labert von Ghetto dies das, dabei ist alles erlogen
seine Texte schreibt er auch nichtmal selber bzw. die Texte vom Album "Von der Skyline zum Bordstein zurück". Die stammen nämlich alle von Eko Fresh :smt023
Ist Geschmackssache...
Es gibt keinerlei Hinweise die dafür sprechen das Bushido seine Text nicht selber schreibt.Nur weil Eko,Fler und La Honda durch so ein Gerücht Aufmerksamkeit bekommen wollten muss es nicht gleich stimmen.:smt023
Und von Kool Savas mochte ich noch das hier:
YouTube - Stoprocent 2 Sobota ft Kool Savas Gural Wall e Rytmus Bigz
Da er mit meinen lieblings Polnischen Rappern ein Song gemacht hat:D:D
Ich mag Bushido nicht, aber den Film werd ich mir trotzdem ansehen und das Album werd ich mir wahrscheinlich auch kaufen, da Kollegah und Farid Bang als Gäste vertreten sind.
Das Feature mit Kolle konnte er lassen...
Aber zum Glück ist Farid nicht drauf.
Das Album ist gut geworden,sehr gut.
Also ich hab das Album (normale Version) und da ist kein Kollegah featuring drauf...
Wozu die Aufregung, Bushido ist doch eh heimlicher Black Metaler :smt003
*duck und weg*
Edit: Aber das macht ihn auch wieder sympathisch :)
Meiner Meinung nach ist es doch immer das Gleiche. Kommerz ohne Ende im deutschen HipHop. Früher zu Zeiten von Too Strong, oder Toni L, da gings noch richtig ab, nicht jeder is im HipHop Style rumgerannt, jede Jam war der Hammer und es war kein Möchtegern Gangster Gemache, wie es heute Gang und Gebe ist. Dieses Gepöble und Wetteifern , wer der größere Assi ist, färbt auf die Jugend ab und die benimmt sich, als wären sie die alleinigen Herrscher der Welt. Glück für die, dass sie nen Bogen um mich machen!
Ich steh extrem auf HipHop, aber das musste ich los werden :smt003
Er hatte beide runtergenommen, weil seine Fans das gesagt haben.
Mit wem hat er sich denn angelegt ?
Aber Bushido is auch so ein Lappen. Macht voll auf Knastrapper und dabei war er nur paar Tage in U-Haft.
Das geht ab :D
http://www.youtube.com/watch?v=IvHA5gkkYEw
Klar, aber er sagt die ganze Zeit, dass der Knast ihn hart gemacht ahahhah so ein Lappen
Und CCN2 war ja mal übelst schlecht. Hat mich ganze 2 Minuten gekostet der Download. CCN1 war zur der Zeit geil.
Du Flamest nur rum und das in einem gossenton, komm mal klar. Lappen? ich weiß ja nicht was für ein Wert ein Lappen hat.Aber du weißt nicht wovon du redest. Hast vieleicht 2 minuten CCN 2 Gehört. Außerdem war Bushido 14 Tage im Gefängniss und musste 100.000 € zahlen.Und du willst mir sagen Savas ist so viel besser? lol. Ich weiß ja nicht wie aufmerksam du Musik hörst, aber! Jeder Rapper kommt angeblich aus dem Ghetto und war im Knast. Aber anscheinend bist du nicht der aufmerksamste ;)
Savas hat sich mit Sido und damals Aggro angelegt. Außerdem kann ich Savas stimme nicht abhaben. Der ist Vegetarier
Ach komm, das war früher auch so.Vieleicht bis auf so ausnahmen wie Die Beginner oder Fanta 4 hat jeder "geflucht" und den größten gehabt.Komerz wird von jedem betrieben und auch schon seid jahren und nicht erst seit Bushidos Film (ich weiß dein Post war nicht nur an Bushido )Zitat:
Zitat von shakedalic
ja lol, das tut doch gar nix zur Sache wie alt das Lied ist. Du lenkst total vom Essentiellen ab. Du sagst Savas würde sowas nicht machen und wenn ich dann darauf anspreche sagste sowas.
Ihr seid alle total intollerant. laßt die anderen ihre lieder hören und gut ist. Jeder soll den Rap hören den er mag
@ Thress Sixty du lenkst doch garde völlig vom Thema ab ;)
Ich sag dir du sollst mir ein Lied nennen, wo Savas einen auf Ghettojunge tut und du laberst mir einen von Bushido Mushido und das alle Rapper über dasselbe rappen.
Ich warte nenn mir mal bitte ein Lied wo Savas einen auf Ghettojunge tut, digger ;)
Außerdem hat sich Savas weiterentwickelt er rappt nicht mehr über die Sachen von damals, Bushido schon.
Ghetto Ghetto Ghetto...
Geflucht wurde schon immer da hast Du recht, aber die Jamz waren nicht so stresslastig wie heutzutage und das nervt pervers und das sind so gut wie immer die frisch 18 jährigen. Wieso sie dann sich immer mit den Großen anlegen versteh ich auch nicht, sie dann im nachhinein auch nicht xD
Deinen Kommentar zum Thema Kommerz kann ich nur mit NEIN beantworten, denn wer früher in der Szene war weis, dass es natürlich wie Du angesprochen hattest Beginner und Fanta4 überall im Handel zu finden war, aber sei ehrlich, hälst Du das für richtigen HipHop?
Ich kann dir kein Track nennen. Aber ich weiß das du 100% nicht alle tracks textechnisch auswendig kennst sodass du das ausschließen kannst das Savas nicht übers Ghetto Rappt aus dem er angeblich kommt.Kennst du Bushido überhaupt genug um zu wissen das er NICHT aus dem Ghetto kommt ?Außerdem zeugen Tracktitel wie "Schwule Rapper" oder "LMS (Lutsch mein Schwanz)" nicht von Niveau.Es war zumal auch eine pauschalisierte Aussage.
Deine Intollerante Art und weise kotzt mich echt an und macht dich für mich zu einem totalen unsympath. Warum kann man nicht mal die anderen Rapper gehen lassen. Immerhin ist das ein und die selbe Szene. Klar hat Savas als erster Deutscher Rapper das TRL Golden Tap gewinnen ( was du warscheinlich nicht mal weißt, war nämlich mit dem Diss-Diss track Das Urteil welcher kostenlose über mzee.com zum verfügbar war).
Fakt ist das jeder Rapper eine andere Abzweigung für den Deutschen Rap bildet. K.I.Z. zum Beispiel ist alternativer Rap welcher auch von ganz anderen Szenemembern besucht wird. Goths Punks usw...Sind die jetzt alle scheiße nur weil die nicht das gleiche Rappen wie Savas ?
Du hast ein totales Tolleranz problem.
Desweitern sehe ich da auch ein wenig Neid weil Savas nicht ansatzweise so erfolgreich ist wie Bushido.
Hört ihr euers und wir unseres. Ich hab noch nie über Savas gehetzt oder ihn oder seine Anhänger beleidigt weil ich finde jeder soll hören was er will.
Aber ich mein bei Kindern wie euch ist tolleranz halt noch ein Faktor der fehlt.
BTW:
Ich bin kein Bushido Fanboy. Ich höre schwerpunktmässig K.I.Z.,Bass Sultan Hengzt und (ex-)Aggrostuff und selten Bushido kram
Also 90% der letzten paar Seiten waren einfach nur Bullshit! Wer kann schon wirklich 100% beweisen, dass Bushido bzw. Savas aus dem Ghetto kamen und total die assi Kinder sind, wie sie es in ihren Songs predigen? Ich glaub Bushido und Savas nehmen sich im sche*ße labbern nicht viel. Wenn Savas nen Film rausbringen würde, wäre da genauso viel Wahrheit drinne wie bei Bushidos film. vllt. mal 1/4.
Ihr solltet euch mal alle nicht so wichtig nehmen, was den "lieblingsrapper" anbelangt. Lasst jeden hören was er will. Und ihr braucht euch auch nicht zu dissen, weil das eure Lieblingsrapper auch tun.
Da lobe ich mir Metal :)
Und nu gesittet wieder!
:boesermod: <--- den wollt ich schon immer mal benutzen :smt003...
@ Three Sixty
Ich habe nirgends geschrieben das nicht jeder hören sollte was er will sondern lediglich das ich Bushido scheiße find^^
Du erfindest hier voll den Schwachsinn. Ich habe auch nicht ansatzweise erwähnt das alle Rapper scheiße sind weil sie nicht wie Savas rappen.
Ich finde einfach nur das Bushidos Leben auf eine Lüge basiert und das musst du akzeptieren ;)
B2T - Hab mir mal aus neugier das neue Bushido Album angehört und muss sagen find das garnicht so schlecht obwohl ich die anderen davor scheiße fand^^
"Ich Liebe Dich" von Kay One ist richtig richtig gut.
Seht ihr? Und genau das sind diese primitiven Probleme die diese Wannabes in unser zuhause bringen. Jetzt wird sogar in nem Xbox Forum schon darüber gestritten wer am Ghettomässigsten rüberkommt oder wer wen disst. Oh mann. Hört Cypress Hill, ein bisschen Beasty Boys dazu die guten alten Public Enemy und ihr habt den besten Hip Hop.
Die drei sind nicht schlecht ;). Aber im moment fahr ich voll auf Bubu und Fler ab.
Verarsche von Oli P zu Zeiten ändern dich (Film)
http://www.youtube.com/watch?v=mKqiBv6WDMA