Bei mir ist es genau umgekehrt, würde zwar auch gerne mal auf wacken aber bin mir net so sicher ob sich das lohnt dafür durch ganz deutschland zu fahrn ^^
Druckbare Version
Na dann lass das GamePad ma rauchen ;)
Wo ich ja auch immer mal hinwollte is aufs GrasPop in Belgien....nur leider hoert keiner aus meinem Bekanntenkreis Metal....:roll:
Na komm, es ist das größte Metal Festival der Welt! Also wenn sich das nicht lohnt...:D Die Metalfans reisen aus der ganzen Welt an, sogar aus den USA und Asien.
Das gibt es nur ein mal im Jahr! Würde auch jedes Jahr aus dem tiefsten Bayern anreisen, wenn es sein müsste! :smt023
Schaut euch mal Full Metal Village an! Ist eine tolle Doku über das kleine Schlewig-Holsteinische Dorf Wacken und das Festival dort! :D
ich komm ja aus bayern das is ja des problem, und es ist schon weit und naja, würd aufjedenfall mal gerne hingehn nur um zu sagen "ich war mal auf wacken" ^^
allein die stimmung muss da geil sein und die bands erst recht, da is summerbreeze höchstwarscheinlich kindergarten gegen ;)
Hatte das zwar im Errungenschaften-Thread bereits gepostet. Aber passt hier irgendwie besser rein als zwischen den ganzen Hopper-Klamotten da. :-#
Also heute erstanden:
Das neue Live-Album meiner absoluten Lieblingsband Eisregen.
Und natürlich schon mal die Karte für's nächste Konzert in Hamburg. :D
Freu mich schon so drauf!! :D
http://revolvermann.kilu.de/eisregen1.jpg
http://revolvermann.kilu.de/eisregen2.jpg
Lasst mich euch eine Geschichte erzaehlen, von einem der es geil fand sich selbst zu quaelen.....
Eisregen is schon echt toll und Eisblut steht in Sachen Texten in nichts nach! :-D
@Revolvermann: Fuer das Ticket hasse ich dich :P^^
XD
Eisblut ist genauso großartig. Liegt aber nur daran, dass es ja die gleichen Jungs sind, bzw. M. Roth und Bursche Lenz. :D
Und TBC höre ich auch gerne. In erster Linie auch wegen Yantit. :smt023
Die spielen ja auch oft als Vorband von Eisregen.
Kenne keine Band, die so viele Nebenprojekte hat. Ewigheim hatte Yantit ja auch noch...
Die spielen dieses Jahr aber doch bestimmt auch in deiner Nähe...
07.03.2009: EISREGEN - Adelsheim,
16.04.2009: EISREGEN - Augsburg,
24.04.2009: EISREGEN - Erfurt, "Centrum
02.05. 2009: EISREGEN - Was soll Death II - Open Air, Abtsgmünd
23.05.2009: EISREGEN - Legacy Festival, Dessau
06.06.2009: EISREGEN - Mörfelden-Walldorf, "Bürgerhaus Mörfelden"
03.07.2009: EISREGEN - With Full Force Open Air, Headliner "Knüppelnacht"
24.07.2009: EISREGEN - Eisenwahn Open Air, Obersinn
25.07.2009: EISREGEN - “Wackeln Open Air”, Brüderes
04.09.2009: EISREGEN - Hamburg, “Fabrik”
11.09.2009: EISREGEN - Bad Arolsen, “Outback”
12.09. 2009: EISREGEN - Kaiserslautern, “Kammgarn”
25.09.2009: EISREGEN - Memmingen, “Kaminwerk”
06.11.2009: EISREGEN - Dresden, “Beatpol”
07.11.2009: EISREGEN - Leipzig, “Lagerhof"
In diesem Sinne: Der Tod ist ein Meister aus Thüringen! :smt023
Das is mir auch bewusst, so unbewandert in Sachen Eisregen/Eisblut binsch ja auch net. Ich sag nur Blutkehle ftw! :-D
In meiner Naehe spielen die net wirklich :(
...wird Zeit das ich aus dem Kaff hier wieder wegkomme.....
Wuerd ich ja auch in Kauf nehmen, wenns denn 45 Minuten waeren. ;-)
Gib mal spaßeshalber "Flammersfeld" bei google maps oder so ein, dann weisste in wo und in welchem Kaff ich zur Zeit hocke :(
ich wusste doch immer grindcore is sehr anspruchsvoll aber so extrem hät ich nie gedacht Oô
http://www.youtube.com/watch?v=SD9zf...ture=rec-HM-r2
Jaaaaaaaaaaa!
Die Grindf*ckers \m/
Die netten Herren aus Hannover gehn voll ab :smt003
Hoer dir mal I've been looking for grindcore, Ein bischen Grind muss sein, Wann spielt ihr endlich wieder GrindCore oder Ich bin der Grindcore out of Hell an! :-D
sehr geil find ich ach den song hier. hab gelegen als ich den zum ersten mal gehört hab:smt003
http://www.youtube.com/watch?v=hym_dCV0ZKQ
Ja die Jungs sind meiner Meinung nach die Mickie Krause des Grind..
Wobei ich sie nicht ernsthaft hören kann sondern nur aus Bierlaune... eben wie Herrn Krause
Hab letztens die Band Your Demise entdeckt, ich find die sind der totale Hammer, solltet ihr euch mal reinziehn! :)
U.A. das:
YouTube - Your Demise - The Clocks Aren't Ticking Backwards
MfG :)
Hab mal ne Frage zu Anthrax:
schaut euch mal das Video an
YouTube - ANTHRAX - Antisocial (Live)
und dieses von mir auffem Sonisphere 2009 Hockenheim. Ist zwar nur ein kleiner Ausschnit aber das worums mir geht kommt zu Geltung.
YouTube - Anthrax short Scene Antisocial
Irre ich mich, oder sind in beiden Videos verschiedene Frontmänner ? Ich finde den in "meinem" Video besser, weil der eine rauere Stimme hat, was dem Metal eher entspricht.
Könnt ihr was dazu sagen ?
edit: meine Recherchen bringen mich zu dem Fakt, dass es Dan Nelson sein könnte. Kanns jmd bestätigen?
Anthrax hatte mindestens schon 6 Sänger. Schließlich ist die Band schon 30 Jahre alt.
Jetzt ist es John Bush seit kurzem wieder. Der war zwischenzeitlich mal nicht mehr dabei. Da hatten sie Joey Belladonna und Dan Nelson.
Joey Belladonna war aber vor 20 Jahren oder so schon mal dabei. Die haben ständig gewechselt.
Slayer spielt bald in Wiesbaden im Schlachthof... oO, vll geb ich mir das noch :).
Aber ich weiß nicht ob ich nächstes Jahr aufs Sonisphere gehen soll oder RaR -.-'
Ich wäre ja eher für ne Runde:
Persistence Tour!! :smt023 Dieses Jahr leider nicht in Frankfurt oder Wiesbaden sondern dann in Würzburg :-k
Lineup:
- Ignite
- Biohazard
- Agnostic Front
- Walls of Jericho
- Death by Stereo
- Evergreen Terrace
- No Turning Back
:smt023:smt023:smt023
YouTube - Scars On Broadway - 3005 (Official Full Song)
Ich höre im Moment fast nur Scars on Broadway
slayer wurde verschoben auf nächstes jahr märz, war auch am überlegen, obwohls eigendlich viel zu teuer war.
ja hätte ich auch mal wieder bock drauf aber kein bock nach würzburg oder sonst wo hin zu fahrn
war war 05 06 und 07 in wiesbaden war jedes mal geil
und dann ist es letztes jahr in neu isenburg gewesen, fand ich schon zu kotzen, naja konnte dann aber leider nicht musst arbeiten und hab nich frei bekommen.
naja diese jahr wird woll auch wieder nichts. leider, aber hab dieses jahr eh ein paar große städt aus gelassen ist ja fast nur noch ne deutschland tour, und dann nich in wiesbaden, kann ich gar nicht verstehn die ahlle war immer voll bis oben hin.
lineup ist wieder ganz gut, auch wenn ich nicht weiß wieso ignite headliner sind.......
Überlege auch dieses Jahr wieder hinzugehen, letztes Jahr war gut vor allem wegen H20...
Biohazard und Agnostic Front will ich auf keinen Fall sehen steh nicht auf sowas prolliges
Walls of Jericho und ET hätte ich beides mal wieder bock und No Turning Back würde ich auch nochmal mitnehmen...
Ignite werde ich aus Prinzip nicht gucken da der gute Frontman mir einfach zu suspekt ist mit seiner Gast-Vocals in ner Fascho Band Geschichte....
Einzi DBS habe ich nie geschafft vorher überlege ob mir das 30 Euro wert ist mal schauen....
YouTube - Metallica - Bass Solo Robert Trujillo live
mal was schönes für zwischendurch:smt023
bin am überlegen ob ich mich mal ransetzen soll un es auch üben soll weils echt abgeht:-k
Meine Erkenntnis vom gestrigen K.I.Z. Konzert = HipHop/Rap fans können nicht richtig pogen :).
Na ich denke mal Ignite ist auch wirtschaftlichen / vermarktungstechnischen Gründen Headliner... die kennen auch viele Leute die sonst kein HC hören und sprechen wohl mehr Leute an^^ macht sich halt besser wenn die ganz groß aufm Plakat stehen :-k
ET und Walls of Jericho würde ich gerne sehen aber kA Würzburg... sind glaub so 150KM von uns aber da muss ich ja über Landesgrenzen :smt003
PS: Fand es in Neu Isenburg garnicht so schlecht^^ 15 Min Anfahrt hehe :smt023
Damned... Rar2010 und Sonisphere! Das wird ein teures Metal Jahr 2010 :)...Zitat:
Einige der folgenden Bands werden laut Gerüchten auf
dem Sonisphere 2010 spielen:
Iron Maiden,
Red Hot Chili Peppers,
Muse,
Foo Fighters
und Slipknot
Egal 25 Jahre RaR muss ich definitiv dabei sein und Sonisphere war so geil, dass ich da wieder hin will... na dann muss ich sparen :).
Fred Durst hat im Twitter geschrieben, dass das das neue Album "GOLD*COBRA" heißen wird!!
Zitat:
Zitat von Fred D.
Werde es mir auf jeden Fall mal anhören, ich mag die Band nicht aber mich interessiert es immer, ob sie sich weiterentwickeln oder nicht... der Nu Metal Trend ist schließlich vorbei
Hat sich jemand schonmal das line up zu Summerbreeze 2010 angeschaut ?
Ich bin gerade total gehypt, da kommen so unglaublich geile bands.
Insomnium, Freiwild, Ill Nino, Sepultura, Letzte Instanz, Eisbrecher, APOKALYPTISCHEN REITER, Korpiklaani, subway to sally usw. usf.
:smt041
mal sehn ob nächstes jahr auch wieder ein sonisphere festival hier in deutschland ist. sind bsi jetzt nur hammer bands angekündigt
Sonisphere 2010 in Hockenheim ist laut Last.FM abgesagt! Das kotzt mich an!
lastfm.de/event/1147985+Sonisphere+Festival+2010
Gerade von Fr. Durst im Twitter gelesen.
Zitat:
Zitat von Fred Durst
Meine ersten zaghaften Berührungen mit HM waren in den Jahren 1981/1982 mit Iron Maiden (Killers & The # of the Beast) sowie Judas Priest. Im selben Jahr noch folgte die härte Gangart mit Venom (Welcome 2 Hell & Black Metal). Diesen beiden Linien bin ich eigentlich bis heute treu geblieben (naja, bis auf den Ausflug zu dem ersten Rams+ein-Album "Herzeleid", was danach kam war nur....). Zu meinen heutigen Favorites zählen:
Iron Maiden
Slayer
Venom
Manowar
Carnibal Corbs
Wasp
Twisted Sisters
B.O.
Diese Sachen liegen auch meist in meiner Bimbo-Trommel - egal ob im Auto, bei der Arbeit oder bei L4D 2.
OMFG!!! Wie konnte ich nur "Motörhead" in der Liste vergessen, bei denen ich seit 15 Jahren in jedem Jahr auf 1 - 2 Konzerten war... Schande über mein mich
Ich kenne zwar nur Maiden, Slayer, Manowar und Motörhead. Is aber alles geil :), denk ich ma.
Wenn du auf Cannibal Corpse stehst, solltest du mal Cannabis Corpse checken, fand sie ganz witzig auch ohne deren Leidenschaft zu teilen.
Das Fritze Durst Video... hätte echt gedacht das die auch auf den Zug aufspringen metalcore oder emo metal oder whatever zu machen, klingen aber noch genau wie vor 10 Jahren, für mich ist das nix finde Nu Metal ist tot und das ist gut so aber für ihre Fans sicher gut, dass sie sich treu bleiben
Hey nix gegen den durstigen Fred ich höre die gerne und freu mich über was neues.