Hab dir ne PN geschickt! Joa, aus Fürth!Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Druckbare Version
Hab dir ne PN geschickt! Joa, aus Fürth!Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Nix geht über Tool :smt023
Tool? Bei denen ihren Konzerten denkt man man ist in einem Theater! Diese Band lebt von der Lichtshow! Da zieh ich mir lieber APC rein!Zitat:
Zitat von toolie
*autsch*
Ich war bei einem APC Konzert und letztes Jahr 3x bei Tool.
APC war gut, aber der Sound miserabel. Ihre Alben sind bis auf eMotive allesamt super, aber an Tool kommt das nicht ran. Das kann man auch garnicht vergleichen, Tool ist viel komplexer und die Lichtshow war in Oberhausen dermaßen genial. Das eine Band nur von der Lichtshow leben soll, lass ich mal unkommentiert:-#
JA Tool machen aus ihren Konzerten Theater aber das finde ich bei Tool auch gerechtfertigt.
Deren Songs sind einfach unglaublich komplex und schon ein Theaterstück für sich.
Eine der Bands aus alten Tagen die ich gerne noch live sehen würde
Tool war ja letztes Jahr Headliner bei RIP, warum auch immer! Auf jeden Fall stand jeder nur rum, keine Stimmung, eben weil diese Lieder sehr komplex sind. Die einen betrachten es als Kunst, die anderen als nichts besonderes! Also als Headliner waren sie überfordert!Zitat:
Zitat von toolie
So ... da ich neu bin, zähle ich einfachmal kurz auf:
Apocalyptica
Coppelius
KoRn
System of a Down
Rammstein
Hevein
Die Letzte Instanz
Subway to Sally
In Extremo
Limp Bizkit (die ersten drei Alben)
Cypress Hill
Metallica
Soulfly
Ten Masked Men
Keilerkopf
Und "YEAH! YEAH! DIE! DIE! Death Metal in Deep C" von Waltari. Das ist Crossover in Perfektion! :smt025
Also meine Favs sind:
Children Of Bodom
Amon Amarth
Blind Guardian
Die Apokalyptischen Reiter
Norther
Bloodbath
Megadeth
...
Gibt aber noch einige mehr die ich ab und zu mal hör.
Ahja is zwar kein Metal aber zum chilln hör ich ganz gern mal
Gentleman oder Bob Marley.^^
PS: Was soll eig. der Spam-Beitrag über mir "Adobe CS3 cheap purchase online" mit den ganzen Links?^^
geht eigentlich wer auf summer-breeze ? *neugierig sei*
Würd sehr gern hin weil da auch wirklich geile Bands bei sind.^^Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Aber is für mich leider bissl weit weg. Vllt nächstes Jahr zum With Full Force. :D
War letztes Jahr aufm WFF und ich muss sagen was geileres gibt es nich.... mit Children of Bodom und danach feines Feuerwerk ^^
Aber am geilsten fand ich da Hatebreed, Korn, und Ektomorf.
Ich fahr am 29.08 auf Area4 Festival in Lüdinghausen. Dort kommen die Ärzte (meine absolute Lieblingsband), Millencolin, Madsen, Bad Religion, The Hives und sogar Slipknot sowie Apocalyptika! Wird bestimmt wieder in nem Vollrausch enden, aber wenigstens Die Ärzte will ich noch nüchtern erleben! :)
Momentan ist dies meine Lieblingsband Everbody gets Hurt hier habt ihr mal einblick in die Materie. Hardcore 4 Life
http://www.youtube.com/watch?v=BPAGUedgaLw
war den jetzt eigentlich jemand aus dem forum auf summerbreeze ? ^^
Ich wäre saumäßig erne hin, aber erst hätte ich keine Fahrmöglichkeit gehabt und dann wo ich ne möglichkeit gehabt hätte gabs keine Karten mehr :(
Dann halt nächstes Jahr. Hab ich viel verpasst?
Is das ne neue Eissorte?Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Könnte auch eine neue Designerdroge sein, so ähnlich wie Crystal. :-kZitat:
Zitat von Razorbacks
Summerbreeze ist ein Festival! War aber auch nicht dort das nächste grössere Konzert wo ich hingehe wird erst die "Hell on Earth Tour" und danach die "Persistence Tour" mit "Sick of it all" als Headliner.
ja persistance tour wird sehr geil werden. leider is es diesmal nicht in wiesbaden
muss nach neu isenburg fahrn. naja egal bei dem programm. sick of it all, hsb, terror, h2o, born from pain. mal sehen wer noch kommt. freu mich schon.
Die beiden Touren werde ich mir auch in Hamburg reinziehen denke ich
Hell on Earth find ich das Lineup nicht so gut aber WoJ sind live gut und Evergreen Terrace wollt ich gern mal in einem Club mit langem Set und nicht Festival-Set sehen
Presistance ist sehr geil... Terror ist ja ein Muss live zu gucken.
Sick of it All hauen mich jedes mal wieder um wenn ich die sehe und ich hab das ganze Jahr gewartet das H2O nach Hamburg kommen...
Leute, sick of it all, hsb, terror, h2o, born from pain ECHT??? H2O YEAH ich hab schon das ganze Jahr darauf gewartet das die nach Saarbrücken kommen.
Terror müsste ich jetzt nicht unbedingt nochmal sehen die sah ich schon zu oft und von Born from Pain und HSB bin ich nicht so angetan ich steh mehr auf die Alte Schule.
Hört von euch jemand "Everybody gets Hurt" oder "Billy Club Sandwich" wenn ihr sie nicht kennt zieht euch mal die Vids auf Youtube rein ich kann euch sagen N.Y.H.C. vom feinsten.
Hab eerbody gets hurt als ziehmlich prolligen "dicke hose" nyhc in Erinnerung..
Werd aber später mal bei myspace gucken ob es stimmt...
wenn ja ist das auf keinen Fall mein Fall ;)
Bei Hell on Earth spielen ja Walls of JEricho mit. Klasse Sängerin.
Mit prollig dicke hose meinst du wahrscheinlich diese "Tough Guy Clowns" die alle Kampfsport machen und eigentlich besser Hools wären als das sie auf ne Hardcore Show gehen, ich kann diesen Mist auch nicht ab. Aber bei Terror sind mindestens genauso viele wie bei EGH.Zitat:
Zitat von Zwobby
Aber dir Musik von EGH ist der Knaller na ja so was hört halt nicht jeder aber ich steh total auf den rauhen rotzigen Sound.
edit: Walls of Jericho bin ich auch mal gespannt hab ich noch nie live gesehen.
Leute kennt ihr Just for Hate? glaub ja eher nicht sind Freunde von mir haben jetzt gerade ihre dritte cd fertig wenn ihr sie mal hören wollt stell ich euch hier ein Video rein die haben aber auch ne Website, my space usw. klickt euch ruhig mal ein Support Hardcore.
Die seh ich auch in münchen BackstageZitat:
Zitat von Razorbacks
Bei mir in Passau kommt jetzt dann noch Neaera ... auf die freu ic mich auch schon derbst
Nich zu vergessen Parkway Drive und Unearth...
War von euch jeamdn am Summerbrezze... Wollt gern hin und mir mal Heaven Shall burn und As I lay Dying reinziehn....
Aber mich wunderts das doch hier einige da sind die Metalcore,Deathcore und HC hörn :smt003
Edit:
Von euch schonmal jemand Hanni Kohl gesehn live?
hab as i lay dying vor ein paar wochen mit kse gesehn war sehr geil
Habs eben bei Ghosty gesehen, die Ärzte wär glaub ich die einzige Rockband die ich mir verdammt gern mal ankucken würde. Das letzte mal als sie in Mannheim waren, war ich gegenüber in der SAP-Arena bei Mario Barth. Lustige Menschen sind da vorbei gelaufen ^^
Hatte Tickets für Disturbed am 24.10.08 in Zürich gewonnen, jedoch kann ich an diesem Datum nicht!...:smt003
Nun hab ich sie an Freunden verkauft.
Währ schon was geiles gewesen...:)
mfg
Gestern vom Area 4 Festival wieder gekommen! War der Hammer. Die Ärzte, Millencolin und The Hives sind live echt unschlagbar. Als Andenken auch noch schön einen Sonnenbrand eingefangen. ;)
Hört ihr eigentlich auch so Hip Hop,Alternative,INdie,Hardcore auf Electrobeats oder mit richtig harten Metalsound gemischt?
Bei uns legen jetzt dann auf so nen kleinen Festival DJ'S sowas auf die sich auf sowas spezialisiert haben...
Ist echt geil
Man nehmen nur mal hanni Kohl mit Chuck Norris... ziemlich glei die scheiße ^^
Das ist ja mal genau mein Thema :D
Also ich bin auch durch Rock/Metal zum Musikfreak geworden. Angefagen hats bei mir mit Godsmack ,Breaking Benjamin und In Flames.
Neuerdings häng ich leicht an den Alben son Killswitch Engage und SO!L fest einfach nur klasse Bands.
Nur leider kann ich nicht sagen was ich genau am Besten finde mal soll es Nu-Metal sein, dann Alternativ oder auch Melodic Metal *oder so* also um genau zu sein sind mir die ganzen Bezeichnungen ehh zu doof weshalb ich einfahc nur ein Metalfan bin :D
Ja bei dem dröhnen und schreien kann ich dir nur zustimmen :D
Leider denken nur meine Freunde nich so ...da muss man dann doch immer noch ne etwas ruhigere Ausweichmöglichkeit haben :smt003
Höre Death-, Back-, Extreme-, Pagan- und Viking-Metal. Am liebsten auf deutsch.
Keinen Rock, keinen Punk, keinen Pop.
Keine Rock-Pop-Musik wie Korn, Metalica, Limp Bizkit und wie die Menschen aus den Charts alle heißen. XD Damit kann ich nichts anfangen.
Meine Lieblingsband ist mit Abstand Eisregen. Freue mich schon auf die beiden Konzerte diesen Monat in Hamburg. Und wenn sie dann wieder eine 18er-Show mit ihren Indzierten Alben spielen, bin ich glücklich. :D
Ansonsten höre ich natürlich alle führenden Metalbands wie:
Immortal
Agathodaimon
Bethlehem
Eisregen
Burzum
Mystic Circle
Satyricon
Nocte Obducta
Emperor
Dimmu Borgir
Cradle of Filth
Cannibal Corpse
Adorned Brood
Black Messiah
Equilibrium
Nomans Land
Morbid Angel
Falkenbach
Menhir
Thyrfing
Moonsorrow
Odroerir
Turisas
Riger
Wolfchant
Gernotshagen
Nebelhorn
Bathory
Einherjer
Mithotyn
Ensiferum
Windir
Enslaved
Falkenbach
Amon Amarth
Týr
Månegarm
Will dich nicht anmachen aber sind dir Burzum nicht ein wenig zu "suspekt"
18er Shows mit den indizierten Alben finde ich gut auch wenn ich Eisregen nicht mag
Wenn du richtig hinter der Musik stehst, also von Anfang an dabei bist und weisst wie der Hase läuft, juckt dich in der Szene eigentlich garnix mehr, dafür hört man es ja, nicht jeder ist gleich!
Nur mein Cup of Tea.
@Revolver,falls du Vinyl in der Richtung brauchst>geb bescheid.
Will nen Batzen los werden und auf Ebay gehört sowas net hin.
Ich höre im Moment eigentlich nur System of down......
....und Linkin Park....
slipknot röcheln für mich wie keine anderen;) sind einfach die besten im nu-metal zirkus (is nur meine meinung)
aber sachen wie metallica oder slayer gehen auch immer klar, einfach ein stück geschichte
Nu MEtal trifft genau mein Geschmack
Disturbed <3 einfach nur geil
Manchmal LInkin PArk,aber nich immer
Und BUllet For my Valentine is eh des Beste <3