Wer ist denn hier aus'm Forum alles bei den Big Four auf Schalke dabei? Ich bin mit 1-2 Leuten da. Aber alt wie wir sind, schön von der Tribüne aus gucken :D
Druckbare Version
Wer ist denn hier aus'm Forum alles bei den Big Four auf Schalke dabei? Ich bin mit 1-2 Leuten da. Aber alt wie wir sind, schön von der Tribüne aus gucken :D
Gab keine Stehkarten mehr, sitzen is mir peinlich...
Man muss sich ja nicht hinsetzen. Aber auf stundenlang nur stehen hatte ich persönlich keinen Bock. Und man muss sich nicht immer seinen alten Platz zurück erkämpfen :D
bin auch dabei mit drei kollegen dabei, hab´n stehplätze
Hallo ... das ist mal ein interessantes Thema... ich höre viel verschiedenes. Größtenteils Hardcore Subgenres, aber auch Thrash...da besonders Slayer und Kreator.:)
Und einiges an Rock....
Mein Last.fm Profil (<--- Klick!) spiegelt das recht gut wieder.^^
Hardcore Subgenres, und was da genau?
Laut Lastfm sieht das eher nach metalcore, deathcore und emo Kram aus, aber auch mich würde das sonst interessieren
Moin,
Also ich höre mittlerweile überwiegend Thrash Metal wie z.b.:
Megadeth!!!, Destruction, Sodom, Kreator, Slayer, Metallica (teilweise).
Aber auch Bands aus anderen Genres wie z.b.:
Arch Enemy, Behemoth, Judas Priest, Iron Maiden, Nickelback xD (ja ich gebs ja zu), Led Zeppelin, ZZ Top, Kyuss u.s.w.
Zu dem ganzen bin ich über die üblichen Einstiegsdrogen wie Marilyn Manson, Rammstein, Eisregen gekommen.
Find ich auch alles immer noch gut bis auf Rammstein (Musikalisch anspruchslos) und Eisregen (mittlerweile lächerlich)...
Wen ich momentan ganz gut finde ist Mnemic! Ist auch so die Richtung Trash-Metal vllt auch Metalcore kann das nicht so 100% unterscheiden...
YouTube - Mnemic - Meaningless
Dann komm ich hier mal mit Garage Rock an. Die Band ist einfach nur cool. Man bekommt sofort gute Laune und Live sind sie auch der Hammer.
YouTube - Royal Republic - Underwear (Official Music Video)
Fred Durst liess über Twitter verlauten, dass Gold Cobra am 28 Juni erscheinen soll.
Quelle: twitter / lbunderground.de
Habe irgendwann in den letzten Wochen nen Film gesehen, fand einen Song saugeil und habe mir Dog & War gemerkt. Habs dann total vergessen, danach zu suchen... gestern fiel es mir wieder ein und ich wusste nicht mehr, welcher Film das war.... und dann sucht mal mit den Begriffen und Film Song... man, hat das ewig gedauert, bis ich ihn gefunden hatte :smt003
YouTube - Tekken the Movie - This is war! music video
Aus dem Film Tekken (dann fiel es mir auch wieder ein). Die Band heißt Sick Puppies und haben am 1. April 2011 ein Album veröffentlicht (Tri-Polar), was aber leider überhaupt nicht die Power wie in diesem einem Song hat, schade...
Ich hoffe damit kann ich dem einen oder anderen nen Grinsen aufs Gesicht zaubern, falls es noch welche gibt die das nicht kennnen :):twisted:
Viel Spaß damit !
YouTube - ‪Death Metal Friday‬‏
Nein, jetzt hab ich diesen Song wieder im Kopf. :D Wieso agromurgi77 wiesooooooo?
YouTube - ‪[It Won't Be Long][The Hives][The Black and White Album]‬‏
Was soll ich sagen, hab sie beim Southside Festival live gesehen und bin ihnen wieder verfallen. =) Einfach Hammer live.
:D genau das wollte ich erreichen !:twisted:
komm gerade von big 4. was soll ich sagen war großartig, geh jetzt erst ma pennen war en langer tag
Ich fand den Sound stellenweise ziemlich miserabel! Klar ist das schwierig so eine Halle akustisch gut zu versorgen, aber bei Slayer hab ich teilweise nichts gehört.
Dafür waren Metallica wirklich richtig richtig geil! Die hatten auch wohl Bock zu spielen. Slayer waren eher eine kleine Enttäuschung für mich.
@Giggles
Wo hast denn Royal Republic gesehen? Sind nämlich Live echt abartig geil. Underwear ist mein absolutes Leiblingslied!
Bei den Hives war ich grad was essen und Gummistiefel holen ;) Hat ich Live aber schon gesehen und live nur zu empfehlen. Wie ich mitbekommen hab, haben sie aber zum Glück viel altes gespielt. Die ersten drei Alben sind richtig geil, danach gehts leider bergab.
Dafür war Flogging Molly der Hammer! Wer das verpasst hat, hat definitv was verpasst :smt003
ja man hat gemerkt das es ein metallica konzert war, im vergleich zu den andern bands war der sound viel besser, slayer fand ich eigentlich ganz ok,auch wenns sie einfach nur ihr set runter gespielt haben, ist halt immer das selbe. antrax war auch recht gut, die hatte auch bock gehabt, war an genehm überrascht. magadeath hat mich nicht wirklich interessiert, kann mit dennen einfach nix anfangen, wenn ich schon seh wie der das in sein micro nuschelt, total lustlos, naja hab die zeit eh vorm getränke stand verbracht;)
naja am ende war ich halt wegen metallica da und die war echt super!!!
die ganze organisation war ziemlich schlecht, viel zu wenig getränke stände im innenraum, eine stund gebraucht üm wieder vom parkplatz zu kommen.
war etwas enttäuscht das "front of stage" bis zu Mittellinie ging, und man nich weiter vorkam
Jo, die Sache mit dem Bier war wirklich zum Kotzen! Erst muss man sich die Abzocker-Knappen-Karte aufladen um dann wirklich 30min für Pils anzustehen. Im Innenraum waren vielleicht vier Getränkestände oder? Und dann natürlich mit dem richtigen Personal dahinter. Zwar freundlich aber doch ziemlich gemächlich.
Megadeth hat mich auch nicht so sonderlich interessiert, vor allem weil ich Dave Mustaine schon alleine von seinem Aussehen her nicht mag, aber der kann doch schon wohl auf der Gitarre zaubern. Das hat mich schon beeindruckt. Metallica hat aber alles weggehauen und meine "Liebe" zu der Band neu angefacht. War schon ziemlich geil! :smt003
Ja Mustain ist n kranker Gitarrist das ist echt heftig. Ich spiel ja selbst, aber das was der macht... Lichtgeschwindigkeit :D
Für mich gehören Metallica schon lange nicht mehr zu den "großen Vier".
Früher haben sie wenigstens noch anständigen Trash-Metal gespielt. Und was spielen sie jetzt...Blues^^? Oder was soll das sein. Nur um den Kiddies von heute und der breiten Masse zu gefallen. Traurig.
Naja aber auf dem Konzert haben sie schon die alten Schinken aufgefahren. Das war hauptsächlich aus "...and justice for all" und "master of puppets". Die neueren Klamotten gefallen mir auch nicht so dolle, aber dafür gibt es ja das schöne Medium CD bzw. die Tonaufnahme. Dann muss man sich die neuen Klamotten nicht anhören. Außerdem gibt es noch wirklich gute neue Thrashmetal-Bands. Die kann man sich auch mal geben.
Ich hab RR 2x gesehen. Einmal in Nürnberg (erste Reihe :P) und einmal sind wir extra noch nach Frankfurt gefahren. Ja Flogging Molly hab ich mir auch angeschaut, war richtig cool. Soweit ich weiß bringt RR Ende des Jahres ein neues Album raus, da muss natürlich auch wieder ein Konzert besucht werden.
Nein RiP konnte ich nicht gehen, zu der Zeit hatte ich schriftliche Abschlussprüfung. Habe sie dieses Jahr im Februar gesehen.
Hatte gestern mal wieder nen Avenged Sevenfold Trip und muss sagen, dass mir die Alben ab "City of Evil" einfach viel, viel besser gefallen. Zwar sind die ersten beiden Deathcore Scheiben wirklich brachial und die Stimme von Matthew eignet sich hervorragend für den wechsel aus Growls, Screams und klarem Gesang, aber alles wirkt so langweilig, ein Song gleicht dem anderen. Ab "CoE" ist einfach alles viel ausgefeilter, lebendiger, melodischer, reifer. Mein Lieblingssong ist nach wie vor "A Little Piece of Heaven".
Das neue STAIND Album ist mal richtig gut geworden, auch etwas härter im Vergleich zu den älteren Scheiben...hört mal rein
hatten die sich nicht aufgelöst?
Gebt euch mal das neue Machine Head Album, was für ein Brett
Danke für den Tipp, habe ich nach dem Reinhören direkt bestellt. Mir gefiel damals der Anfang gut, danach war es schwach und habe die letzten 2-3 nicht mehr geholt, nun bin ich aber wieder am Start :smt023
Machine Head habe ich nur Locust gehört, fand ich nicht schlecht, hatte bisher nix mit Machine Head am Hut. Will aber erstmal noch die anderen 6 Songs finden und dann schauen, ob ich es mir hole.
Hmm Unto the Locust scheint es nicht auf Vinyl zu geben, sehe ich das richtig? Hätte das Ding schon gerne aufm Plattenteller, sehr gutes Album
Wow, du kaufst noch Platten? :shock:
Alter Romatiker... was? :smt003