Welche Richtung?
Druckbare Version
du kannst eine eher klassische Metal Band wie MH imho nicht mit so modernem deathcore müll mischen ...
greed-Records
Green-hell
per koro
xsentientx
ansonsten würd ich es international immer übers Label direkt versuchen
sonst
merchnow
interpunk
naja war mehr so generell gefragt. halt alles in richtung rock....
danke an zwobby, werd da mal ein bisschen stöbern. bei den labels direkt muss ich auch muss ich auch mal schaun.
in letzter zeit viel über bridge nine bestellt. die schaffen es aber nicht mal ne rechung außen drauf zu kleben muss jedes mal zum zoll.
die müssen das einfach als Geschenk markieren , hat bei mir früher geklappt aber die sind sehr schlecht geworden.
hatte das have Heart final Show Paket vorbestellt haben die vergessen zu verschicken nach 6 Monaten und 20 Mails wollten die mir 2 Platten als Entschuldigung schicken, auch da kam nie was... inzwischen über 60 Euro bei b9 gelassen für falsche oder nicht erhaltene Lieferungen , denke die sind mit dem Ansturm überfordert
ok ne bei mir war bis jetzt alles ok. das problem ist das ich meistens etwas sammel bis ich da bestelle. wenn ein paket ist landet es immer bei zoll, aber große briefumschläge gehen durch...
In 2 Stunden gehts zum Aufwärmen in die Altstadt und dann heute Abend auf zu Rammstein. Best of Tour, das wird sicher hammergeil :smt035
Was ist denn an der best of tour anderS? also was ist daran best of?
ist halt einfach die tour zum aktuellen best of album.
freu mich auch schon geh am freitag hin
Achso habe das nicht mitbekommen, dachte das wäre ein "normales" Album was jetzt rauskam, dann erklärt sich das
Bei mir hat es mit Papa Roach angefangen.
Ich höre dazu noch Rise Against, Metallica, Nickelback und Green Day etc....
Damals hab ich noch Musik Queralphabet gehört^^ dazu gehörten, aber auch Linkin Park.
Ich selber höre größenteils Papa Roach, aber halt nicht nur^^.
MfG
Cloud
Schlagt mich wenn ihr könnt - aber von Nu-Metal oder Crossover halt ich nich so viel.. bei Metal muss es krachen - mit schweren riffs - es muss eine Druckwelle auf einem zukommen, ein Erdbeben muss sich unter den Füßen aufbauen um einem dann in den Abgrund zu reißen:twisted:. Mit eingängigen Rhythmen und rauhem Distrotion und fiesem Fuzz auf tiefen Tuning!!
- alla CROWBAR oder EYEHATEGOD - geiler song!! - EYEHATEGOD - SOUTHERN DISCOMFORT - YouTube
oder etwas mehr in die Stoner-Richtung:
BONGZILLA oder WEEDEATER
live gesehen und dann eine woche lang Druck auf den Ohren gehabt..
ich hoffe das ich mit 50 noch ein einigermaßen akzeptables Hörvermögen hab..
Selbst auf einem Motörhead oder gar Melvins Konzert kam es mir nie sooo laut vor.. seitdem benutze ich ohropax..
Einer meine Lieblingsbands sind Sleep -ICH WILL DIE LIVE SEHEN!- Leider wird da nix mehr draus:( Die 2.Platte "Holy Mountain" ist eine Wohltat für die Ohren ein reiner Genuss im Stile der Urväter des Metal, Black Sabbath - mit Psychedelic und Blues einflüssen - reinhören ist ein muss!
Sleep - Dragonaut - YouTube
mit Gitarrenzupfer Matt Pike (Wer High on Fire kennt-kennt auch Matt)
http://img716.imageshack.us/img716/4568/2621902460s.jpg
:smt003:smt003:smt003:smt003:smt003:smt003:smt003: smt003:smt003 zu geil
Geht noch irgend jemand am 04.07. nach Dortmund auf GODSMACK?
JQTilT informier dich mal über Vergewaltigungssufrufen auf Konzerte, Beteiligung an einem homophonen Sampler und ner Split CD mit einer Nazi Band.
Vielleicht verändert das dein Bild von eyehategod
Heute kam das neue STICK TO YOUR GUNS Album raus, klingt sehr geil...
Die kenn ich gar nicht... hab mal bei Amazon in die Scheibe von 2010 reingehört, ist mir nicht melodiös genug ;) - Die neue kann man noch nicht hören, soll erst Ende April kommen.
iTunes hat sie schon...
Hier ist mal eines der bekannteren Lieder....hörs dir auf jeden Fall bis zum Refrain an...
Stick To Your Guns "Amber" (Official Music Video) - YouTube
Und hier die erste Single aus dem neuen Album
http://www.youtube.com/watch?v=CHWW6hufi88
:shock::smt035:chill - Krass... das gefällt mir, hab grad Gänsehaut bekommen :smt003. Danke Jani, kaufe ich! Geil.... Die Kombi aus Geshoute und CleanVocals mag ich hier in jedem Fall, wie z.B. bei der deutschen Band Deadlock:
DEADLOCK - The Brave/ Agony Applause - YouTube
Mal abgesehen davon, dass sie nen Schnuckelchen ist ;) - who the fuck is Kristen Stewart? :twisted:
Stimmt, man muss die mal länger anhören, die 30 Sekunden bei Amazon bringen nix, wenn die ClearVocals nie drin sind. Gefällt mir auch. Coole, neue Band kennengelernt, direkt mal 2 Scheiben ordern :smt023
Puh, zum Glück. Da du ja auch auf FACEBOOK unterwegs bist, like mal die Seite von IMPERICON.de, ist ein LABEL/Fan Shop, die posten immer coole Videosvon unbekannten Bands, unter anderem bin ich dadurch auf STYG gekommen...
Hier noch gleich ein kleiner Tipp, Jamey Jasta, der Sänger und Mastermind hinter der Band HATEBREED, hat ein Soloalbum herausgebracht, der Typ hast mal mega drauf, trifft genau meinen Nerv
Die Band nennt sich simple JASTA und das Album auch
James Jasta - Nothing They Say - YouTube
Ja die neue Stick to your Guns ist wirklich gut... finde die Hardcore Parts nicht mehr so Prollig und die Hooks sind wirklich gut und nicht aufgesetzt... ich kauf vllt ne KArte für Evergreen Terrace und Stick to Your Guns oder guck die in Belgien wenn der Timetable das zulässt... gute scheibe mir gefällt..
D(I AM)ond
Life in a Box
lyrisch wirklich gut muss ich sagen... hat gebraucht aber ich freunde mich mit der Band an.. nun ist ja auch Josh von ET / Casey Jones dabei... mal gucken was noch kommt...
Stefan zieh dir auf jedenfall Evergreen Terrace rein falls dir Stick to your Guns gefällt
Neben Disturbed & Godsmack höre ich am meisten Chevelle & Drowning Pool, dazu auch noch Times of Grace. Kennt ihr die drei? Sonst suche ich da mal gute Tracks raus zum Reinhören :)
Hm Drowning Pool kenn ich noch von der Zeit mit dem alten Sänger Bodies hit the floor und so glaub ich.. Nicht so mein Bier, von den anderen gerne Hörproben..
Hier nochmal für dich da dir Stick to Your Guns ja gefallen, nochwas aus dieser Sing-Sang Metalcore/Hardcore Ecke
Gerade ersteres ist ein super witziges Video noch dazu, für alle die sich noch an den echten Karate Kid Film erinnern
Evergreen Terrace - "Sending Signals" Metal Blade Records - YouTube
Evergreen Terrace - "Chaney Can't Quite Riff Like Helmet's... - YouTube
Chevelle sind genial, vor allem der Song The Clincher, absolutes Chaos.
Stefan, Hör dir mal DRY KILL LOGIC an, ich poste mal nen Song
YouTube - Dry Kill Logic - Paper Tiger
Drowning Pool ist leider nach dem frühen Tod von Dave williams ziemlich schlecht geworden. Mein Lieblings Song ist und bleibt Tear Away...
Ja, das war noch der alte Sänger und schon ein geiles Lied, aber mir gefallen auch die neuen Songs sehr gut. Enemy zum Beispiel, da gibts aber kein gutes Video auf Youtube zu, Soldiers find ich aber auch nicht schlecht
Drowning Pool - "Soldiers" Eleven Seven Music - YouTube
Von der neuen Scheibe Turn So Cold oder Regret. Bei Times of Grace mal das Lied wie die gleichnamige Erstlingsschreibe von den beiden, die von Killswitch Engage kamen, Hymn of a broken man:
Times of Grace - Hymn of a Broken Man (music video) - YouTube
Strength in numbers ist auch ein guter Opener, aber auch hier ist das Video in Deutschland nicht verfügbar, wie andere oben auch.. grr...
Gefällt mir, kann man sich auch gut anhören, wobei mich im Video der blonde Typ nervt.. aber Songs sind cool.
Mir gefallen auch die Alben Vena Sera und SciFi Crimes mit z.B. Jars sehr gut, das neueste hatte ich mir auch als Import geholt, Hats off to the Bullm ist nicht so stark wie die Vorgänger.
Die Videos, die ich immer rausgesucht habt, kann man nicht in Deutschland abspielen... was isn' das für nen Bullshit :smt076
Geil, wieder was Gutes neues... klasse. Dank euch kommt man wieder mal an neue Bands mit cooler Mucke. Früher war ich immer in entsprechenden Foren unterwegs, deutlich vor den Xbox-Zeiten, da gabs dann auch mal die erste Scheibe von den Newcomern Disturbed ;) und viele andere coole Sachen, die erst Jahre später in Deutschland bekannt wurden. Hab da null Zeit mehr für, deswegen geht so viel verloren. Klasse, dass ihr so coole Mucke postet, da werde ich demnächst auch mal wieder was von ordern :smt023
Haha ja der Blonde Bengel von Evergreen Terrace nervt mich auch, der hat was komisches ...
Ja Times of Grace haben was aber die cleanen Parts grad zu Beginn gefallen mir nicht soooo...
Die in deutschland nicht Verfügbaren Videos kann man ja hide my ass mäßig sehen ;)
Tenacious D bringt nächsten Monat ne neue Platte raus. Wieso zum Teufel erfahre ich erst jetzt davon? Ahhhh.:D
Hey ho,
ich hab mal ein paar Songs von mir aufgenommen und ne FB Seite erstellt auf der man sie sich anhören kann. Geht so in die Richtung Death/Thrash Metal.
Fight | Facebook
Ich hoffe ich darf das hier posten ^^
Würde mich auf jedend fall freuen wenn mal jemand rein hört und vll den ein oder anderen Like raus rückt. Ist bis jetz leider nur Gitarre + Gesang. :D
greeez
Eben 2 Tickets für THE OFFSPRING am 19.09. in New York bestellt. Kanns kaum erwarten. Vorallem freu ich mich auf ein geiles Tour Shirt aus Nordamerika....
Erste Single der neuen Band DEVICE mit Frontmann David Draiman (von Disturbed), Debütalbum Mitte April.
Device - "Vilify" (Official Video) - YouTube
Ansonsten freue ich mich persönlich doppelt auf den April, habe nämlich ne Karte für Diamond-Tour von Stick to your Guns gekauft :smt035
warst du bei dem anderen Konzert mit den 8 Bands? eigene Tour? ich muss mal gucken was hh sagt
Nee, da konnte ich nicht hin und habe mein ticket wieder verkauft, daher freue ich mich nun.. auf dem Festival haben die ja nur 30 Minuten gespielt.
Zitat:
Stick To Your Guns
Sa, 27.04.13, 20:30 Uhr
Hafenklang
Große Elbstraße 84
22767 HAMBURG
Hier sogar nur knapp 20 wobei ich mir nicht sicher bin ob die auf der eigenen Tour wirklich wesentlich länger spielen...
Hafenklang, danke das ist immer gut, die anderen Bands sagen mir nicht zu aber als würd die gerne noch einmal im kleineren Rahmen sehen.
Jack und Kyle würde ich auch gerne mal live sehen! :)
Hat jemand das letzte Album von Megadeth schon komplett gehört?
open.spotify.com/album/0fWLW9j35eQTrOb8mHcnyX <--- Spotify Link...
Ich habe die ersten 5-6 Songs gehört und bin bislang ziemlich enttäuscht. Fand Endgame und Th1rt3en ziemlich genial!
Gestern beim Start der Europa-Tour von Stick To Your Guns in Oberhausen gewesen. Kleiner Laden - Kulttempel - geile Location, drei Vorbands u.a. mit First Blood.
Super Sound, grandiose Stimmung, Pogen, Circles, Stage Diving ohne Ende, die Meute hatte ihren Spass... bei Stick To Your Guns war dann auch der alte Mann mal mitten drin :smt035
Leider ami-typisch nach einer Zugabe und gut 50 Minuten Spielzeit war Ende, Licht an. Schade, dass man nicht wie europäische Bands da 3-4 Songs draufpackt. Ich erwarte ja keine knapp 2 Stunden wie bei Broilers, Hosen & Co, aber so ne 1:20-1:30 wäre ja mal nicht unangebracht.
Dennoch... war klasse :D
Glaube das liegt da aber auch eher an der Musikrichtung als an der Nation. 50 Minuten ist für eine "Hardcore" Band ja durchaus schon recht lange. Diese Tour geht ohne mich, schade hört sich gut an bei dir. Wobei ich auch nicht böse bin First Blood z.B. nicht sehen zu müssen . Haben Stick to your Guns auch mit dem First Blood Onkel zusammen den Song vom letzten Album gespielt? Weiss gerade nicht wie der heisst.
Ich war bevor ich geflogen bin am letzten Samstag noch bei Propagandhi und Shai Hulud. Wow so guten Sound habe ich bestimmt 5 Jahre nicht mehr auf Shows gehört, Bombe, gerade Propagandhi, die ja auf den letzten Alben verspielter geworden sind war das echt stand das sehr gut.
Kennt von euch einer die Band "boysetsfire"? Bin durch Zufall drauf gestossen, weil Stick To Your Guns auf Facebook zwei Konzerttermine mit denen (Amsterdam, Wiesbaden) gepostet haben. Kurz bei YouTube in 2.3 Songs reingehört und gefiel mir sehr gut.
Kennt die wer von euch? Bin kurz davor mal die letzten beiden Alben abzugreifen.
Ich kenne das Album "While a Nation Sleeps" von denen. Müsste das letzte sein. Ich finds ganz cool.
Ich weiß jetzt aber auch nicht welche Songs du von denen kennst, weil das Album hat auch schon son paar softere Titel drauf (z.B. Closure, Far from Over oder Reason to Believe), wenn dich das nicht stört ...