finde ich nicht, wenn die in einer der nächsten Folgen zB einen Zombie von oben nach unten halbiert, dann krieg ich nen Anfall...:)
Druckbare Version
finde ich nicht, wenn die in einer der nächsten Folgen zB einen Zombie von oben nach unten halbiert, dann krieg ich nen Anfall...:)
Bin immernoch total geflashed von der Vierten Folge. Gerade das Ende, wie Rick das ganze erfährt... wow... das kann schon auf den Magen schlagen. Sehr heftig. :shock:
Oh man, vierte Folge war echt übel. Meine Frau war geschockt und hat geheult.... :shock:
Bis vor kurzem kannte ich die Serie nicht mal und nun innerhalb von 3 Wochen alle Folgen reingeschraubt. Echt der Knaller und das sage ich als jemand der eigentlich überhaupt keine Serien o.ä. schaut.
jupp, war einer der heftigsten Momente bis jetzt...
ich bin mal gespannt wie der Junge sich entwickelt, man sieht dem ja an dass der sich extrem geändert hat...
OK ich drück mich anders aus:
Wenn sie ein Ninja ist, dann muss sie auch der Physik nicht gehorchen ;)
Ich weiss was du meinst, finde aber so B-Movie mäßig siehts jetzt nicht aus, fand da z.B. das Schauspiel von Rick am Ende der vierten Folge Season 3 weitaus amateurhaftiger...
Naja mir gefällt die Schwert Geschichte und bringt was friches rein
Spoiler: Spoiler
Spoiler: ?
Samstag und Sonntag Staffel 2 komplett geschaut! Haha, sehr gut..
Wollte mir heute abend die ersten Folgen von Staffel 3 geben :) :smt023
Ich warte schon sehnsüchtig auf Freitag, dann kommt die 5 Folge der 3 Staffel auf Fox. In Folge 4 ist endlich mal jemand gestorben der schon lange auf meiner Liste stand. :) Und dann noch 2 an der Zahl von diesen Kandidaten. :)