Spoiler:
Ich habe alle 16 Bände und freue mich, wenn es immer wieder Abweichungen zum Comic gibt. So wird das nicht langweilig. ^^
Druckbare Version
Spoiler:
Ich habe alle 16 Bände und freue mich, wenn es immer wieder Abweichungen zum Comic gibt. So wird das nicht langweilig. ^^
Heute Abend wieder 21 Sekunden gekürzt . immerhin sind Fox da im Vorfeld sehr offen
Ich fand die zweite Episode wieder ziemlich gut, bis auf die nervigen Cuts. Aber sonst wieder 1A! ;)
Kanns nur jetzt schon wieder nicht bis nächsten Freitag aushalten :D
Ich konnte nicht wiederstehen obwohl ich Staffel 2 nocht nicht beendet habe musste ich die Folge gestern einfach schauen.
An einer Stelle ist mir ein Cut richtig dolle aufgefallen...blöd wenn so offensichtlich geschnitten wurde.
ganz einfach, bei TWD war in der ersten und 2. Staffel eigentlich alles recht realistisch angelehnt... dem Ausbruch wurde ein logischer Hintergrund verschafft, die Situationen die geschaffen wurden sind ziemlich glaubwürdig usw...
aber wenn dann ein Charakter auftaucht der B-Moviemäßig seine Waffe schwingt, dann sieht das unrealistisch aus... sie passt für mich einfahch nicht in das Gesamtbild... das ist so als ob Rick wärend er schiesst noch nen Salto einlegt...^^
ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine...:)
gehen wir davon aus, dass sie eine professionelle Ausbilding an der Waffe hatte, dann ist es wieder realistisch ;)
Also dieses Schwarzbild als Zensur mit dem Stümperhaften Übergang ist echt peinlich gewesen.
Spoiler: ?
liest denn keiner genau...? ich sagte es sieht extrem B-Moviehaft aus, schlecht gemacht, als ob ich Trashmovie nach 24Uhr schaue... und selbst eine Ausbildung mit dem Schwert ermöglicht nicht grenzenloses Abchlachten, auch das Schwert muss der Physik gehorchen...
aber ich drücks mal so aus...: Es sieht scheiße aus...^^
zu den CUTs kann ich leider nichts sagen, schau nur die amerikanischen Folgen, dies ist zB einer der Gründe...:P
Es ist eine Comicverfilmung. Da kann man die Physik vergessen. :smt003