genau meine Meinung.
Als Kabel Digital Kunde guck ich es über FoxHD
Druckbare Version
genau meine Meinung.
Als Kabel Digital Kunde guck ich es über FoxHD
ich warte bis ich Staffel 2 auf bluray bekomme :smt003 :smt023
freu mich aber schon
Habe (vor-)gestern die komplette erste Staffel gesehen, gefällt mir :smt023
Dummerweise lief am Wochenende die Festplatte meines Sky Receivers voll, als ich im Krankenhaus war, so dass von Staffel 2 die letzten beiden Folgen nicht mehr aufgezeichnet wurden. Grr... - Gibts die auch auf der Xbox?
Ab morgen folgt dann Staffel 3 zum Aufzeichnen, auch wieder auf Fox HD.
Wow Folge 1 war schon mal um 32 Sekunden geschnitten, was bei der Laufzeit recht ordentlich ist. glaube Staffel 2 wird am Ende die einzige mit uncut Releass in der BRD sein. Trotz allem gute Folge bin auf den Schnittbericht gespannt
Habe gerade gesehen, dass RTL II ja die Season demnächst bringt, dann hole ich mir die zwei fehlenden Folgen da. Ist zwar dann nicht in HD, aber für 2 Folgen kann ich das verschmerzen. 1. Folge 3. Staffel ist von Fox HD schon aufgezeichnet :)
Bei Season 2 habe ich gerade die ersten beiden Folgen gesehen... aktuell sehr "kinderlastig", bin aber gespannt, wie es weitergeht.
am 1. bis 4. november läuft die 2. staffel auf rtl 2
falls es einen gibt der es noch nicht weis
hab ja letztens die 3. Staffel angefangen und bin leider etwas enttäuscht...:/
ich kenn zwar nur die Comics auf denen die 1. Staffel basiert, aber--->
Spoiler: The Talking Hat
Es ist nach wie vor eine Comic-Verfilmung. Dass es da dann auch mal bisschen unrealistischer wird, ist vollkommen in Ordnung.
Außerdem find ich immer wieder lustig, wie man sich bei einer Zombie-Serie über "unrealistisch" beschweren kann :ugly10