Transformers 3 7/10
Das ist mit fast zu viel Aktion. Story kaum vorhanden. Schauspieler eher blass. Megan Fox fehlt und den Shia LaBeouf mag ich nicht mehr sehen.
Druckbare Version
Transformers 3 7/10
Das ist mit fast zu viel Aktion. Story kaum vorhanden. Schauspieler eher blass. Megan Fox fehlt und den Shia LaBeouf mag ich nicht mehr sehen.
Planet der Affen Prevolution 10/10
Absolutes Highlight! Hat mich "tierisch" gefesselt. Man muss ihn mal gesehen haben. Die Tricktechnik ist mir relativ egal. Aber wie man diese Entwicklung von Cesar sieht, ist wahnsinn.
Die "Nein!" Szene ist echte Gänsehautgarantie!
Coraline 9/10
Sehr süßer Film. Aber USK 6 würd ich noch mal überdenken, ich hatte ja teilweise Schiss ^^
Restrepo (O-Ton) 10/10
War noch so emotional verwirrt von einer Doku .
Habe gewusst wie krass es in Afghanistan zu geht aber die doku hat mir echt den atem verschlagen und gezeigt was die Soldaten da eigentlich leisten und aushalten müssen.
Hat manchmal echt 1-2 Tränen im Augenwinkel ^^.
Kann es nur jedem Raten sich diese Doku anzuschauen vorallen denen die Vorurteile gegenüber Krieg und Soldaten haben .
The Glass House 2 8/10
Die Legende der Wächter 3D 10/10
Sehr schöner Film, Eulen sind eines meiner Lieblingstiere. War aber teilweise sehr anstrengend mit diesen Shutterbrillen zu schauen. Mussten zwischendrin immer für einen Moment wechseln.
Dispicable Me 10/10
Der beste und lustigste Kinderfilm, den ich in letzter Zeit geschaut habe, einfach nur geil =D den muss man gesehen haben. Fand den Trailer damals schon sehr gut. Wobei der Film im deutschen manchmal enttäuscht hat.
Erbarmungslos 9/10
Clint Eastwood in höchstform.
jo, der ist echt krass...:)
das gute an dem Film ist er fängt an als die jungen Männer (fröhlich, scherzend) auf dem Weg zum Sammelpunkt in Amerika sind und endet mit der Rückkehr und dem persönlichen Andenken an Restrepo und den anderen Kameraden...
hier sieht man zum ersten mal was der Krieg aus Menschen macht, die Augen der Männer wärend der Interviews über das Geschehene sagen alles, solche Augen habe ich noch nie gesehen, so voller schmerzender Erinnerungen...
Sorry, aber mit sowas kann ich keinen Mitleid haben. Man weiß doch vorher, dass man nicht in den Krieg zieht um am Lolli zu lutschen, sondern Menschen bewusst umzubringen. Klarer Fall von selbst Schuld. Diese Menschen verdienen keinen Respekt. Alles was sie schaffen ist Leere und Trauer.