Meine erfunden Frau 7/10
Sehr netter Film, mit vielen Lachern, den man ruhig öfter schauen kann, ohne das er langweilig wird. 3 Punkte abzug, da er doch ein bisschen zu vorhersehbar wurde am Ende
Druckbare Version
Meine erfunden Frau 7/10
Sehr netter Film, mit vielen Lachern, den man ruhig öfter schauen kann, ohne das er langweilig wird. 3 Punkte abzug, da er doch ein bisschen zu vorhersehbar wurde am Ende
TEKKEN 4/10
The Road 8/10
#9 ---> 6/10
die animierten puppen sind sehr schön gemacht und voller charakter, aber mir fehlte einiges in der story...
Rango : 5/10
Film ist etwas merkwürzig.... ;)
Black Swan 9/10
Natalie Portman ist da echt klasse!
True Grid
hab ich nur die Hälfte gesehen deswegen noch keine Werung, fand ihn bis dahin aber recht langweilig....
True Grit - man bin ich enttäuscht vom Film. Ich bin ein großer Coen Fan und den Film hab ich sehnsüchtig erwartet. Nachdem ich No Country for Old Men total gefeiert habe, war mir klar das True Grit einfach hammer sein wird... war aber total enttäuscht vom Film, hab wahrscheinlich zu hohe Anforderungen gestellt...
Der Film war nicht schlecht aber hab mir einfach mehr erhofft... im nachhinein verstehe ich auch warum er keine der 10 Oscar bekommen hat für die er nominiert war.
7,5/10
Taking Woodstock - fand den sehr unterhaltsam 2/6 aber die Jugend langweilt sich eher, da null Action und Spannung, wurde halt so gedreht wie das ganze entstand..
Thank you for Smoking - ich steh total auf Polit-Sozial- und Gesellschaftsfilme 10/10
Stichtag - hangover war schon extrem langweilig,aber der ist eigentlich genauso langweilig..für Freunde von billigen US Comedy und flachen Witz(wo eben der Witz fehlt) 0/10
der Grieche nervt so was is seiner schwuchtel Rolle
Stargate ---> 8/10
einfach ein top sifi-klassiker...
Für immer Schreck ---> 6/10
hat mir irgendwie nicht gefallen, ist aber trotzdem nicht schlecht... der Humor lässt nach...
Age of Stupid ---> 9/10
ich fand den top, geht halt wieder um die vergebliche aufklärung unserer generation... Thema: ÖL/Klimawandel
The Social Network - 8/10
Erstmal Musik... Grandios!! Oscar für die Guten Trent Reznor und Atticus Ross völlig zurecht!
Der Film an sich ist schon klasse, aber teilweise wird viel zu schnell gesprochen, sodass man irgendwie nie richtig mitkommt. Aber ansonsten ein klasse Thema, Top Regie (David Fincher... nuff said!) und glaubwürdige Darsteller.