Auch wenn ich mich wiederhole:
Sons of Anarchy
Von den noch laufenden Serien für mich klar die beste, noch knapp vor GoT.
Druckbare Version
Auch wenn ich mich wiederhole:
Sons of Anarchy
Von den noch laufenden Serien für mich klar die beste, noch knapp vor GoT.
bin ich auch grad s4e4. meine kumpels haben extrem geschwärmt aber ich fand bisher nur die 2. staffel richtig gut. von der 3. staffel war ich richtig enttäuscht, hat mir gar nicht gefallen. 4 fängt schon mal gut an.
ab staffel 5 solls aber erst richtig abgehen wurde mir gesagt.
ich find den jax einfach nicht cool. mit seinen baggy pants und den sauerkraut fransen aufm kopf.
Weiss nicht ob ich es bereits genannt habe aber
orphan black ist eine wirklich gute Serie, möchte nicht viel verraten weil man da zu leicht spoilert. Wer Spannung und abgefahrene Figuren mag darf zuschlagen.
The bridge america ist ebenso zu empfehlen, gute Krimi / Thriller Serie
ich kann euch "da vinci's demons" empfehlen :smt023
Breaking Bad kann ich nur empfehlen !
Haben glaube ich schon die meisten gesehen :smt003
Wer mal ein bisschen Abwechslung von den ganzen ernsten Serien braucht, dem lege ich "Unser Kosmos: Die Reise geht weiter" ans Herz. Eine Doku-Serie mit 13 Episoden über die Entstehung des Weltalls, des Lebens, der Menschheit, uvm. Nicht zu komplex, alles auf einer sehr spannenden Ebene. Läuft zurzeit auf National Geographic und wurde auch in den USA hochgelobt. Mit-Produzent übrigens Seth McFarlane :)
Nach langer Zeit wieder ne spannende Doku-Reihe.
Dexter ist super und total fesselnd.
Sind bei der 8ten Staffel bei gut der Hälfte.
Mach dich auf was gefasst ;)
Tu dir einen gefallen und lass die letzte Folge der 8. Staffel komplett oder zumindest die letzten ~15-20min weg. Ansonsten kann ich nur beipflichten, eine tolle Serie!
@recOGnize: Unbedingt dran bleiben bei den "Sons of Anarchy". Die schwächeren Staffeln 2 & 3 hast du durch und ab jetzt erwartet dich eine Season besser als die andere! Mit GoT die beste Serie wo gibt :smt003 (ja! "wo"! Das ist absichtlich falsch geschrieben!)
Aktuell starten gerade die 4. Staffel von Hell on Wheels und die 5. Staffel von Haven, falls jemand die auch schaut.
Ganz neu bin ich bei der Serie "Murder in the First" dabei, die mir auch sehr gut gefällt. Bin gespannt, wie es da weitergeht, bin kurz vor dem Ende von Staffel 1 derzeit.
Auf meinem Sky+ Receiver warten zudem noch so Leckerchen wie die 2. Staffel von Ray Danovan oder es werden gerade aufgezeichnet auch die jeweils zweiten Staffeln von The Following und The Blacklist, die noch laufen. Zudem startet am Freitag die 3. Staffel von Elementary.
Das ist nur ein Teil dessen, was ich derzeit so aufnehme und an Serien schaue :D