GoT Season 4 hat ja letzten Montag in Sachen Hochzeiten wieder zugeschlagen :D starke Episode!
Druckbare Version
GoT Season 4 hat ja letzten Montag in Sachen Hochzeiten wieder zugeschlagen :D starke Episode!
Freu mich schon wieder auf die nächste Folge ^^
Eine Serie wo ich sehr hinterher hing war Die Sopranos. Die ersten zwei Staffeln gefielen mir nicht. Doch ab Staffel 3 wusste ich die gut geschriebenen Figuren zu schätzen. Besonders in der letzten Staffel wuchsen sie mir ans Herz.
Das Ende der Serie ist jetzt wo ich drüber nachdenke eines der besten die es gibt, hat mich echt umgehauen, die komplette Schlusssequenz ist so gut von der Atmosphäre.
Jetzt stürze ich mich auf House of Cards
Der Schauspieler war auch schon klasse und die haben einige echt tolle Charaktere gehabt.
Habe nun gestern mit Weeds angefangen die ja bei Amazon Instant beworben werden. So langsam wird die Serie interessant, bin gespannt wohin sich das entwickelt. Der Anfang war aber noch echt übel und gewöhnungsbedürftig.
Hab ich auch zur watch list hinzugefügt. Hatte bei Release die ersten 3 Staffeln weeds gesehen. Da die vierte nun bei Prime ist guck ich nu weiter. Schade das es so wenig Staffeln davon in Deutschland gibt.
Hab gestern mit der Pilotfolge von Betas auf Amazon angefangen. Die erste von Amazon produzierte Serie über Nerds und der IT-Startup-Wahnsinn im Silicon Valley.
Ganz unterhaltsam, jedoch ein tick zu klischeehaft und kein allzu großes Ding. Das mit dem Inder ist mir zu TBBT-like.. Mal schauen ob ich mir noch ein paar Folgen anschaue.
Ich wollte erst auch rein gucken, aber da noch nicht mal klar ist ob es überhaupt weiter geht bzw. wann eine 2 Staffel kommt hab ich es erstmal gelassen. ;)
Ich kann euch Weeds nur empfehlen :)
hier gibt es eine zusammen fassung der Serie Weeds
Ich habe jetzt auf Sky mit Ray Donovan angefangen. Die Hauptrolle wird von Liev Schreiber gespielt, der in Hollywood gewisse Dinge für Stars regelt, die besser nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten. Die Serie hat ein bisschen was von The Sopranos. Also wer die Serie mag sollte hier auch mal reinschauen.
Außerdem hab ich die ersten beiden Folgen von True Detective geschaut. Die Hauptrollen spielen Matthew McConaughey und Woody Harrelson, also zwei großartige Schauspieler. Die Serie ist eher düster, aber die ersten beiden Folgen haben mich schon gefesselt und die werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen.