Ich fand den Film sehr gut, bloß diese Bart-Flanders Aktion war wirklich etwas komisch.
Druckbare Version
Ich fand den Film sehr gut, bloß diese Bart-Flanders Aktion war wirklich etwas komisch.
In Moe's Taverne war ja n bissl was. Und das war auch lustig!Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich fand es war einfach wie eine lange Folge Simpsons nur das eben die Story ausgeweitert wurde. Gag an Gag geknallt find ich gut, in der Serie hab ich selten alle paar Sekunden gelacht.
Wie Flanders den Kakao machte und sich ihn Bart geschnappt hab fand ich so geil...:smt003
eh leute nix veraten. ich geh samstag ins kino....und ich will net den halben film wissen...wofür gibts en spioler ?
[color=#ebebeb*]Text im Spoiler[/color]
das* wegmachen
musst es doch nicht lesen ;-)Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Zitat:
Ich hab ja nur gesagt das ich die Szene mit dem Kakao so geil fand...
Ich verrate mit dem ja nicht den ganzen Film!:roll:
wofür gibts denn dann die spoiler funtkion, und außerdem heißt der thread nicht" verrate den Simpsons Film"
ey du musst des doch ned lesen ey. oder haste lesezwang und kannst nich aufhörn zu lesen.
ey sowas dummes hab ich ja selten gelesen.
sry, aber das musste sein.
Zitat:
Homer löst eine schwere umweltkatastrophe aus, Springfield wird unter Karantäne gestellt, Simpsons können nach Alaska fliehen, Homer rettet Springfield in dem er mit Bart auf dem Sozius die Glaskuppel von Innen nach oben fährt und die Bombe nach aussen geschmissen wird!
Hoffe ich konnte Dir helfen!
naja das hätte jetzt au nicht sein müssen^^ könntest ja wenigstens so freundlich sein und den post wieder löschen wir wollen doch nicht wieder nen unnötigen streit anzettelnZitat:
Zitat von Razorbacks