Ich sag mal so das war, mal wieder, reine Provokation.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Druckbare Version
Ich sag mal so das war, mal wieder, reine Provokation.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Razor!:smt082Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich lieben dich!...^^:hammer:
Hehe iwi gemein aber geil ich meine wenn man mal nen Satz aus nem Film hier postet is doch ned schlimm ausserdem is der Thread ja auch für Leute die ihn schon gesehen haben und die wollen sich auch etwas austauschen.
so siehtz aus.wenn mister three sixty sonderwünsche will,soll ern eigenes forum aufmachen und kann da der big boss sein.
wenn hier leute über den film reden wollen zb. über die lustigsten szenen,dann ist GENAU DIESER thread hier gemeint.
oder steht irgendwas von (aber bitte keine spoiler)??
@ Razor: lustige aktion :D :D :D
Einfach nur kleingeistig...so eine trotzige aktion erwarte ich von kleinen kindern...aber von einem 28 jährigen kann man ja mehr vernunft erwarten wenn andere ein um etwas einfaches bitten. recOGnize kann sich auch dran halten.an Raz0r's stelle würd ich mir mal gedanken machen wenn ein 15 jähriger einem so etwas sagt...is mir auch egal was für ne kleingeistige kinderscheiße hier weiter passiert. ich geh erst nach dem film wieder in den thread...
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Ist doch nur Spass..., aussderdem stimmts doch gar nicht!
^^...(ne is klaar)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich möchte dazu nur etwas sagen. Wenn Du z.b das Ende von Harry Potter verrätst ist das was ganz anderes als bei den Simpsons. Die Handlung vom Simpsonsfilm kannte ich schon vorher aber es geht bei den Simpsons ja um die Witze und die Jokes ........... also finde ich es nicht schlimm wenn hier etwas verraten wird. und dazu ist der Thread ja auch da um sich über den Film auszutauschen.
In dem Sinne Gruß Marius.
HAHA! Geil was hier wieder abgeht!
Ähm... Bruce Willis ist eigentlich tot und Brad Pitt gibts gar nicht, Edward Norton bildet sich den nur ein, eigentlich is alles er! Ups :smt003
Echt ihr seid alle zu krass unterwegs Leute:smt044.
Aber das is ein Simpsons Film Thread und nicht, wer den Film gesehn hat schweigt ne Runde. Und außerdem Three Sixty: Ich hab Simpsons schon geguckt , da hast du noch in die Windeln geka....! Also müssen wir die älter sind als du nichts über Simpsons sagen lassen.
Ich fand den Kneipennamen von der Kneipe in Alaska Hammer: Eski-Moe's
Und Grand Theft Walross war der Hammer. Spoil