Ich hab ihn eben nochmal im Kino gesehen! Ich könnt ihn grad nochmal ankucken!
An alle die ihn noch nicht gesehen haben: Bleibt bis zum bitteren Ende sitzen!!!
Druckbare Version
Ich hab ihn eben nochmal im Kino gesehen! Ich könnt ihn grad nochmal ankucken!
An alle die ihn noch nicht gesehen haben: Bleibt bis zum bitteren Ende sitzen!!!
Wie kommst Du darauf dass jemand rausgeht ? Ich bleibe immer Sitzen bis das Licht angeht.
Naja ich hab eigentlich auch keinen bock auf 10min Abspann ankucken. Ich weiß ja nicht wie das bei euch is aber bei uns geht das Licht direkt nach dem Film, vorm Abspann an und die meisten gehen raus.Zitat:
Zitat von XBU Pr0 Gam3r
Das is bei uns auch so Licht geht an beim Abspann und dann steht einer auf und geht raus unn dann geht los wie bei de Lemminge alle anderen stehen auch auf unn gehen raus.
Ich hab den Film gestern im Kino gesehen, und hab mich wirklich krank gelacht. Genialer Film! Auf alle Fälle weiter zu empfehlen! Ich habe jede einzelne Minute gelacht...
Hab ihn auch gesehen gestern,super Film ! So laut habe ich das Kino noch nie miterlebt,also vom lachen her !! War dank euch bis zum Ende da wegen abspann.Sollte man schon anschaun !
ich war auch heut drin bin grad erst heim gekommen und man muss sagen echt genial der film ^^
wia warn in dem größten kinosaal so ca, 400 plätze und er war komplett voll
ja war bei mir am donnerstag auch so. knapp 400plätze,die bis auf die 20 plätze in der 1. reihe komplett vergeben warn.
man muss aber auch sagen,dass das zurecht ist. ein geiler film, habe echt zu krasse lachanfälle gekriegt,was bei den restlichen 380besuchern nicht anders war ;)
War des ein Hammer Film. Hab Tränen gelacht. Freu mich schon wenn der auf DVD kommt, der ist sofort gekauft. Und das obwohl ich eigentlich fast nie eine DVD kaufe.
Spiderschwein, Spiderschwein.....:smt003
Hab den Film gestern auch endlich gesehn und ich muss sagen ich hab lange nich mehr soviel gelacht einfach geil der Film.