Freitag klingt gut!!
Druckbare Version
Freitag klingt gut!!
Gebt mal die Uhrzeit durch, vielleicht bin ich auch dabei!
Ja, ich auch :smt003
Des is ja super. Also mal zählen
egger81
TZ999
BigBurny
Last Dee
Lok1 GER
hilfiger
KingOfBlingBling
des wären mal 7 Leute. Ich mail mal dem Engländer mit dem ich es schon die letzten Tage versuche wie es aussieht. Ich geb dann noch durch wann des ganze dann startet.
Vielleicht kann ich noch
Zehnder666
und
Denniboy93
fragen weil die haben den ja schon. Obwohl ich den ja schon hätten aber naja. :smt013:smt013:smt013
Also ich kann am Freitag auf jeden Fall!
ich doch auch...nur bitte über XBL bescheid geben,ich schau nich immer im Forum vorbei.
yo Freitag klingt gut, nurnoch die Frage wann ...
mir persönlich wäre 18-19 uhr recht. weiß jedoch nicht wie lange ich zeit hab, wochenende halt. aber so 2 stündchen dürften da schon drin sein, minimum.
egger81
TZ999
BigBurny
Last Dee
L0k1 GER
hilfiger
KingOfBlingBling
nYze
XBU PuRpLe HaZe
einen könnt ich vielleicht noch auftreiben. Dann hätten wir auf jeden Fall schon mal ein Team. Würde sagen dass wir mal ab 19:00 Online sind. Teamnamen und so geb ich dann noch durch. Muss mich erts mit den Engländer in Verbindung setzen.
Hey egger ich würd au nochmal kommen wenns net solang dauern würde. Würde aber auch kommen fals ihr noch jemanden braucht.
Heute (Donnerstag) könnt ich erst später muss austragen.
Jungs habt ihr schon eine Zeit!? Mir wäre gegen 17-18Uhr ganz okay!!
Da is es bei mir schlecht. Muss noch meine Winterreifen drauf machen aber danach bin ich auf jeden Fall online. So gegen 19:00 Uhr.
bin wohl schon um 17:30 am start. werde bissl zocken bis ihr eintrudelt
Wäre auch ready^^ kann heut Abend zumidnest zu 100%
:smt118:smt118:smt118:smt118:smt118:smt118
:rwschal:rwschal:rwschal:rwschal:rwschal:rwschal:r wschal
Endlich nach einer Woche intensivem Planen und mails schreiben hat es geklappt. 50 :gs mehr auf dem Konto. Somit is des Spiel für mich jetzt vorbei. Die 2 Erfolge die mir noch fehlen da lass ich des Spiel immer laufen wenn ich was zu tun habe damit ich die 50 Stunden und in jedem Stadion gewonnen hab, noch bekomme.
Ein großen Dank geht an :smt023
TZ999
BIG BurnY
KingOfBlingBling
die mitgewirkt haben.
In diesem Sinne ade.......
Ja Prima :evil:
Find ich ganz klasse... Tolle Planung!
Erst hieß es "so 18-19 Uhr", dann kommt ne Nachfrage "17-18Uhr", also sitz ich seit 16 Uhr vor der Box und vertreib mir mit Burny die Zeit und das ganze bis kurz vor 9! Zwischenzeitlich warst du mehrfach on egger und es kam nix von wegen, wann's losgeht!
Ich bin dann off gegangen, weil meine Freundin dann schon da war (die mir extra den ganzen Nachmittag und frühen Abend Zeit zum zocken gegeben hat) und siehe da - ich bin jetzt wieder der Gelackmeierte und hab den scheiß Erfolg nich! :evil::evil::evil: Vielen Dank nochma
ja mir wurd auch nich bescheid gesagt...naja... Geht die Welt auch nich unter...
Kann ich nur zustimmen....Da biete ich mich an und was is?? Nischt, da man ja nicht kurz bescheid geben kann....MERCI NOCHMAL egger:evil:
Gibts noch welche die diesen Erfolg heute Nachmittag machen wollen? So um zwischen 16-18 Uhr? Falls ja könnt ihr mich ins Verein einladen? Würde mich freuen.
Gamertag ist: GeWe
Also finden sich heute noch außer mir 9 Leute?^^
Edit: bzw soll ich ein Verein aufmachen und dann die leute die heute zeit haben einladen? falls ja dann bitte sagen das ihr könnt, und gamertag hinschreiben, das ich euch einladen kann.
scheiße isses trotzdem!
Erst groß sowas aufziehen wollen, ne Liste erstellen und sich dann nicht annähernd an abgemachte Zeiten halten und auch nicht mal den funken anstand besitzen den anderen dann bescheid zu sagen... :evil:
und wenn ich dann noch sowas leseda könnt ich echt kotzen - hauptsache er...Zitat:
Zitat von egger81
Also ich bin nur rein zufällig Abends on gekommen und hab mich dann mit Burny in Verbindung gesetz, der hat mir zum Glück Bescheid gegeben das es gerade am laufen ist .. und auf einmal war ich dann auch bei der Erfolgstruppe dabei! :smt023
Und danach noch schön dem Burny im One on One auf die Mütze gegeben! :smt003 ;)
Also mir fehlt der Erfolg auch noch :(
Also ich würde auch gern mal das Match machen, weil gestern hatte ich keine zeit!!
Aber wenn wir das machen sollten dann bitte eine genauere zeit usw.
^20uhr klingt gut aber glaub nicht das es klappt!!!
Von der Niederlage mit Bremen mal abgesehen! :smt003
Ich sag nur Freistoss Diego und Eckball!
Hab dich in den Verein eingeladen.
Ich will dich einladen aber bei mir steht immer das der Spieler nicht gefunden wird... Hast du eventuell ein leerzeichen hiter deinen Gamertag?^^
Jo dann hoffe ich melden sich noch ein paar, können es ja auch morgen machen.
Ja sorry aber ich bin da schon seit über eine Woche dran gewesen den blöden Erfolg zubekommen. Einmal hätte es auch fast geschafft. War auch schon in der Kabine mit 10 Leuten und kurz bevor es losging bin ich rausgeflogen und kein Erfolg. Mein Kumpel dagegen hat ihn bekommen. Auch toll gewesen. Dann hab ich jeden Tag die Finger wund gess chrieben. Ich habe Stunden immer davor gesessen und ging nix. Des is nicht so leicht wie ihr dass vorstellt. Auch wenn sich 20 Leute finden is es noch nicht getan. Man muss auch aufeinander treffen und des is des Problem.
Also ich hab hab da auch echt keine Lust mehr drauf ewig vor der Xbox zu sitzen und dann geht trotzdem nix.
unsere Spiele gestern warn auch Knaller, wa Burny?! :D
Mein Freistoß... halt die Axt! Das nächste mal wenn wir spielen, nehm ich ne Flex mit!!! Dann mach ich das Scheiß-Aluminium um!!! :D:D:D
Also ich hab grad ausgemacht! Wie stehts denn morgen Nachmittag? So 15:00Uhr wäre klasse ;)
Heut abend is doof - ich hab auch noch ein soziales Leben, dem ich nachgehen muss.
@hilfiger Nein ich will jetzt nicht zocken, ich will einfach das wir noch 8 Leute finden, und zusammen dann diesen Erfolg machen. Du kannst ja einfach beitreten und wenn wir ein festen Termin hier ausgemacht haben dann werden wir erst zocken.
Edit: @L0k1 Ja 15 Uhr morgen klingt gut.
Dann halten wir doch jetz erstmal ganz direkt morgen 15 Uhr fest.
Nochmal in Fettschrift, damit man's nicht überliest:
Morgen, Sonntag, der 2. November - 15:00 Uhr
@ Hero
Man möge mich bitte mal in XBL kontaktieren - L0k1 GER (Mit Null, Eins und Leerzeichen ;) )
Vielleicht spielt der liebe Burny ja morgen a nochmal mit ;)
Wenn ich´s schaff bin ich auch dabei!! oder is kein platz mehr??
Ist noch viel Platz, auf meiner Seite ich weiß nicht wie es bei L0k1 aussieht. Also falls du möchstes lade ich dich dann in den Verein später ein Black Jack.
Also wie gesagt brauchen noch ca. 8 Spieler. Die morgen können auf meiner Seite.^^
Sonntag 2. November schlecht, muß um 15uhr zum kaffee oma hat geburtstag!!
Hab den Erfolg zwar schon, wäre aber so altroistisch und würde euch helfen, falls ih rnoch Männer braucht..
Morgen 15.00 könnte ich aber nicht...
Dann schlagt ne andere Uhrzeit vor @ hilfiger und Burny
nur eben nicht so unsoziale Zeiten wie abends um 8 (oder später)